#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie seit ihr auf eure Nicknames gekommen?

mexikaner

New Member
also mexikaner kommt daher, dass ich mal da war und es absolut geil da ist und mein anderer - pfennig, tja gute alte zeiten sag ich da ...
 

leinad

New Member
hmmm naja leinad ist mein vorname rückwärts.
war bei uns früher mal so ne zeit, da haben wir uns immer so angeredet
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@leinad...LOL :banana: geilomat das hamma mal Zeit lang in unsrer family unter uns Brüderchen gemacht *schwärm*


Also: warum denn eigentlich heute "[LL]Champ" ???

Lange lange Geschichte...
Alles fing mit einer- meiner ersten- winzigen Netzwerksession im Jahr 1998 an. Damals, viele werden es noch wissen- kam Half-Life 1 heraus.
Überragend, geil, umwerfend genial umgesetzt. Also schnell mit den Klassenkameraden zu 5. CS 6.5Beta und HL1: Deathmatch im LAN mit BNC-Kabeln gezoggt. Das wiederholte sich dann einige male.
Plötzlich gründeten einige von ihnen einen "Clan": Ostdeutsche Fleischzentrale = OFZE. (www.ofze.de ^^)
Warum? Einer von uns hatte ne Fleischerlehre bei Olaf gemacht, rausgeflogen, daher das Fleisch. Da wir alle aus Ostsachsen kommen (Weißwasser= ESW Füchse 2. Eishockey-BL) eben Ostdeutsche...

Nun brauchte ich ja noch einen Namen, einer von uns war etwas dunklerer Hautabstammung, nannte sich MrBrown. tja, ich dachte mir dann so: Champion...der beste...Aber son langes Wort...hm. Dann: Champ. Damals auch noch irgndwie durch die Chipmunks verstärkt und auch Chap und Charlie oder so ^^
Aber das sah so einfach aus, also die männlichen Chromosomen X und Y sowie auch die allgemeine Redensweise für blablabla, also Ein Herr XYZ (ihr wißt schon was ich meine). Das ergab dann Champ XY.

Anfang 2001 oder irgendwie so wollte ich unbedingt auch mit in den Clan. Es war ein Spass(ti)-Clan. Im unterricht ging es unter uns nur noch darum, wer kann die Bendermodels besser nachmalen. Verrückte Moddinggeschichten wie Kaffeemaschinen im PC drin, oder Spiegeleipfanne aufm CPU usw umschwirrten unsre Köpfe. So kamen wir uns CS-mäßig immer näher, aber auf reinste FUN-Art. Irgendwann war ich dann mal dabei und jeder von uns war auf genau ein Bendermodel zugeschnitten. Einer als T mit Brille, einer so, der andre lieber Counter. Hab das Bild irgendwo noch als handschriftlich gemaltes Bild.

So war ich dann der [OFZE] Champ XY...

Es entstand die Seite www.ofze.de.vu , die ich als 2. Release nun programmierte, später folgte dann Release #3: www.ofze.de

Nun, Leute kamen, Leute gingen, gedrungen durch die Grundausbildung beim Bund, Umzüge,...
Einige wenige sind von anfang an noch dabei. Unsre etwa 5 LANs
in den Ferien in einem Jahr durchgeführten "Kellerlans" gingen langsam dem Scheitern entgegen. Keine leute mehr...

Da gab es doch aber immer den Drang, die LANs zu vergrößern. Und, in Weißwasser gab es noch eine andre LAN-Orga-Truppe, die ELP (eastside lan projekt). Gruß an euch jungs.
Mit ihnen Verhandlungen geführt, der ultimative Zusammenschluss musste kommen.
Nun ging der Namenskrieg los: Wie solln wir uns nennen: OFZE + ELP = ????
Die Idee, größere LANs in der Lausitz (bei Cottbus) durchzuführen ergab dann doch mal "Lausitz-Lan"... So entstand das Projekt der www.lausitz-lan.de . Alle member und Orgas nannten sich nun [LL]<Name>.
So war ich also (mit dem irgndwie störenden X Y weggelassen) ab sofort der [LL]Champ.

Den OFZE-Fun Clan gibt es heute noch, ich betreibe auch seine Inetseite, die nächste kleine interne OFZE LAN steht kurz bevor: Die X4.

Bis zum April 2005 wird auch die Lausitz-LAN #2 über die Bühne gegangen sein, der [LL]Champ als Hauptorga und CS-Bekloppter sowie einer, der mit #BP und euch allen noch viel viel Spass haben will, sagt damit Ciaoi und bye bye,
und nen fröhlichen Nikolaus und: coole Threadidee ca|vin. :crazy:
 

B!G EASY

New Member
Also B!gEasy:
erstens bin ich 1.92 groß und eigentlich ein ausgeglichener und friedliebender Mensch *hust* :blahblah: "wers glaubt"

und zweitens is das auch der spitzname von so ner art vorbild...

glaub aber nich das den irgendjemand von euch kennt :dontknow:, [außer villeicht die Tschickse]
 

ca|vin

New Member
Also ich kenn "Big Easy" nur als Krimi-Serie aus den 90ern . The Big Easy -Strassen der Sünde hies das glaube ;) .... ok weitermachen ! :)

btw. @leinad : c00le idee mit deinem Nick ;) ....

gruß ca|vin aka. saerdna ... :winkewinke:
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Deine Story ist ganz gut,
ich glaube jezz weiß jeder, (jeder kann nachvollziehen) was [LL] vor dem Champ zu bedeuten hat.

Mfg ScHiFFmEiSteR

PS.: Bin auch so um die 1,92 m ^^ =)
 

ca|vin

New Member
btw. bin auch 1,90 :rolleyes: :D Und n1 story @ champ ;) und noch was : Wir ( ich und die Junx ) sind ja LAN-süchtig :D , d.h. Wir werden nächstes jahr hundert pro auf eure Lausitzlan oder die eastsideLAN kommen ;) ... man sieht sich dann also :D *hrhr*

gruß ca|vin von der Ostfront :winkewinke:
 

Naphret

New Member
also wenn ich diese ganzen geschichten seh, komm ich mir direkt blöd vor aber naja! Naphten ist ein bestandteil von Napalm! also noch ein paar buchstaben ausgewechselt und vertauscht: fertig war Naphret! ich weiss nich wie das zu stande gekommen ist mit dem Nick, weil ich dicht war abernaja is halt so! :dontknow: :dontknow:
 

.abs*

New Member
um noch hinzuzufügen ich bin erst 1.88 aber wachse ja noch :D

aber nun weiter ......

im mom habe ich spass als nicks irgendwelche städte zu nehmen mit meinem namen hinter like...

basel*allstars < Alex > ....
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
lol warum seid ihr alle so groß???
In meim Umfeld is kaum jmd so gross.
@Anapurna: bist doch erst 16 oder? da wächste ja echt noch über mich hinaus... :stinkiwackel:

Also ich find die meisten Storys voll geil...weiter Leute, weiter...


@Ca|vin: Wo genau kommt ihr denn her in S-A?

Weißte denn wo wir die Lausitz-LANs immer machen? Könn uns auch mal auf der Lanwirtschaft treffen oder so... :happyone:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von B!G EASY
Also B!gEasy:
erstens bin ich 1.92 groß und eigentlich ein ausgeglichener und friedliebender Mensch *hust* :blahblah: "wers glaubt"

und zweitens is das auch der spitzname von so ner art vorbild...

glaub aber nich das den irgendjemand von euch kennt :dontknow:, [außer villeicht die Tschickse]

Ich kenn dich und find bist ein netter junger Mann ;)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also das is son Ausdruck von mir, für so aufgeblasene Tussen und weil mir nix besseres eingefallen is (ich unkreatives Etwas) hab ich mich halt ma Killahtschickse genannt!

:flowerpower:
 

ca|vin

New Member
vieleicht isse ja in real ne ritche tschickse unsere Tschickse :D wer weiss wer weiss :p :D .....

@ Champ ich komme aus Naumburg :) Wenn dir das was sagt :) ... 50km südlich von Halle ^^ Ja Lanwirtschaft in Spergau nehmen wir auch immer mit :) ( ich war dieses Jahr nur net mit bei , wegen meinen Unfall) Dieses Jahr z.B. waren wir auf 13 Lan's ( Boehlen-LAn , Lanwirtschaft , Zenith , Gichthand , Lannation etc. ) ;)

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Zymer

New Member
Naumburg kenn ich sogar, wohnt n freund von mir.

Bin auch so um die 1,89 / 1,90 m groß - nur so am rande, weil das ja im moment mode zu sein werden scheint, lol. :craylol:

was leinads name bedeutet war mir auch von vornherein klar, denn ich bin ja auch ein leinad. ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@ca|vin:

WUS?? Zenith wartz ihr auch?? Wir nämlich auch...


Na next year sehma uns sicherlich öfterser^^

Naumburg? klaro... :stop!: ^^
 
Oben