#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie seit ihr auf eure Nicknames gekommen?

front-schwein

New Member
front-schwein... keine ahnung klingt scheisse und reicht mir .... hatte während meiner cs-zeit so viele nicks und bin darauf hängengeblieben.
war auch mal Nebuk von MATRIX << aber der is auch schon lange her.
 

Crosser

New Member
Naja und ich fahr gerne mit meiner Mopede...sieht aus wie ne Cross, is zwar nur ne Enduro, aber geht trotzdem geiel und deswegen nenn ich mich halt einfach Crosser. =)
Früher als kleiner Spack, so mit 16 rum, nannte ich mich immer in Foren Extremcrosser, naja klang mir dann irgendwann einfach zu blöde,weil so oft bin ich ned durchs Gelände geheizt, um des richtig perfekt zu können, is bei uns in der Gegend aber auch ned überall möglich...

In dem Sinne, lasst es euch gut gehen *gg

MfG Crosser
 

leinad

New Member
^^

naja die alten yamaha dt heiz0r...

das is doch sau gefährlich... da kommt mal ne spurrinne und rutsch liegt man auf der gusche....

...und sieht so aus ---> :craylol:
 

B!G EASY

New Member
lol ihr seit ja alle so groß !!!!!
liegt das irgedwie in der natur des gamers so groß zu sein ???

aber echt nette geschichten hier

;)@Tschickse
 

Korisch

New Member
Korisch auf Deutsch übersetzt heisst Kumpel oder wie man so unter den "Coolen" das sagt, Kollege, Bruder oder halt einer mit dem man oft was unternimmt, guter Freund halt.
Den hat mir meine Schwester einfachso vorgeschlagen als ich das erste mal im Internet auf www.freenet.de e-mail Konto erstellt habe.
Ansonsten stamm die bezeichnung "Korisch" aus einer Sendung "Gentelmen Show", die wir oft mit der Familie geguckt haben. Da wurden leute verarsch, witze erzählt uvm. und da gab es auch so ein Teil indem zwei Freunde gezeigt wurden die immer auf ner Couch saßen ud über irgend ein mist geredet haben, einer hieß Korisch und DIE andere Elka(ein Mann als Frau verkleidet).
Keine Ahnung warum ich diesen nick jetzt verwende, mir fällt nichts anderes ein, ich will auch nichts anderes.
 

u$F|fL3!sCh3r

New Member
Hallo!
1,90m gross
Honda XR 125

So zu meinem Namen:
Weiss auch nich genau wie der entstanden, ich glaub ein Kumpel von mir hat das mal als Schimpfwort benutzt oder so..(scheiss suff :alkis:)
Und weils so schön bescheuert geklungen hat hab ich den einfach übernommen...
*boing* :banghead:Fleisch000r
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin auch 1,92 aber das wisst ihr ja schon. (Also irgendwer, glaub das war Avalon, Aimbob oder Champ)

topic: hab ich schon gepostet :)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also ähm, Leute ihr könnt hier gern eure Größe reinschreiben, mal sehn wer nun der Größte is. Ich bin so 192-195, genau weiß das aber keiner.

Eigentlich gings ja um Eure Nicks. Wie sind die entstanden.

Vielleicht noch ein kleiner Zusatz zu meinem Beitrag weiter oben:

Aus [LL]Champ, der ich imma noch bin, wurde -]N@W[-Champ, weil mich die Herren von den Noobs@Work aufgenommen haben und mir nun nen fettes Monatsgehalt zahlen.
Also wurde daraus -]N@W[-=Champ=- ^^
 

G-Punkt

New Member
G-Punkt kommt daher weil ich zu oft den G-Punkt bei alle Frauen die ich hatte gesucht habe :p. Aber nie gefunden ;(. Ich glaub das ist bloß ne Masche um uns Männer zu ärgern. X(

und

*_Akaliptos_* ist Griechisch und heißt so viel wie "der Mann ohne Rückendeckung" find ich Cool :daumenhoch:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von G-Punkt
G-Punkt kommt daher weil ich zu oft den G-Punkt bei alle Frauen die ich hatte gesucht habe :p. Aber nie gefunden ;(. Ich glaub das ist bloß ne Masche um uns Männer zu ärgern. X(

und

*_Akaliptos_* ist Griechisch und heißt so viel wie "der Mann ohne Rückendeckung" find ich Cool :daumenhoch:


Ach du bist der Akaliptos ? lol, nur gut das ich das jetzt weiß :)
 

Berserker

New Member
Jetzt wird er Dich wohl mal des öfteren kicken :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ne , Spaß beiseite . Keine Ahnung , vielleicht hat er sich gefragt wer wohl dieser Akaliptos ist ???


mfg

Berserker
 
Oben