This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von N3o
Jaeg0r wenn ich in der Datenbank was hochladen will und bei der kategorieauswahl bin und auch eine kategorie auswähle und auf weiter klicke macht er das nicht ich komme immer wieder auf den auswahl bildschirm zurück. kannst ja bei gelegenheit schauen was das sein könnte.
gruß N3o
Original von N3o
Jaeg0r wenn ich in der Datenbank was hochladen will und bei der kategorieauswahl bin und auch eine kategorie auswähle und auf weiter klicke macht er das nicht ich komme immer wieder auf den auswahl bildschirm zurück. kannst ja bei gelegenheit schauen was das sein könnte.
gruß N3o
Original von eser127
Ajo, Spenden fuer BP per paypal gibts nun
Werden auch noch Kontodaten veroeffentlicht, zwecks 08/15 Bankueberweisung?
Original von King Crash
hm, also ich würde ja was spenden, wenn ne kontonummer angegeben werden würde ...
bin zu faul, mir selber nen konto einzurichten, vielleicht kann ich ja muddern überreden sich bei paypal anzumelden ... ansonsten wirds wohl leider nix, obwohl mal was anderes als King_Spam garned schlecht wäre ^^