#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieder Online

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von D4rk5tar
Spieler kann man im game nich muten.

steht zwar dann gemuted da aber man hört die leute trotzdem quasseln

was hatn das hier zu suchen? und ausserdem: bei mir gehts's einwandfrei (blöde quasselstrippe dejak)
 

Kinglaw

New Member
Original von King Crash
Original von D4rk5tar
Spieler kann man im game nich muten.

steht zwar dann gemuted da aber man hört die leute trotzdem quasseln

was hatn das hier zu suchen? und ausserdem: bei mir gehts's einwandfrei (blöde quasselstrippe dejak)
was hat denn dann das von dir hier zu suchen???? :p

mmmmh ähm um auf die finanzielle lage zurückzukommen, wie siehts denn aus, mit Irgendwelcher Werbung, dass auch sponsoren auf einen Aufmerksam werden können??
 

Kinglaw

New Member
ja genau des mein ich.... ähm weil es wird kaum irgendein sponsor aus irgendwelchen gründen zoggn(ich mein zwar manche schon aber die kann man an einer hand abzählen)

ich habe eher an werbung gedacht, welche auch ein paar zu gesicht bekommen können ausser einige der vielen gamors wesste wie....

musst ja auch nicht gleich böse werden. habe evtl. etwas zu wenig geschrieben gehabt aber dabei nur höflich gefragt, k??
 

Kinglaw

New Member
^na ja is ja nicht so0 wild. mmmh aber weißt doch bestimmt, wie ichs meine. also mal ein bisschen Bannertausch usw. oder irgendwas annres. weil des is ja eigentlich ne riesen community. Warum sollte sowas wegen finanziellen problemen beendet werden.......

wäre doch zuu schade für alles beteiligten. ähm also sponsoren sind bei sowas eben auf die dauer Lebenswichtig
 
Oben