#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Willkommen im WoW Bereich!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Willkommen im WoW Bereich!

Hiermit ist der WoW Bereich von Burger-Ping eröffnet ;)

Wir suchen dirngend:
Newsreporter und Forenmods

Wer Interesse hat, kann das in diesen Thread posten:
Newsreporter und Mods gesucht

WoW hat zwar nicht direkt etwas mit Bping zu tun, allerdings spielen es diverse Leute und Admins aus der Community, daher habe ich mal beschlossen, dem süchtig machendem Spiel eine kleine Section zu widmen.
 

ca|vin

New Member
DA kann ich dir nur zustimmen . Dieses Spiel macht mich irre und süchtig zugleich .... hatte vor kurzem ne "längere" WoW-Pause (2 Tage) aber dann musste ich unbedingt wieder einloggen ..... Ich steh sogar manchmal mitten in der N8 auf , nur um in AH zu gehen oder meinen Beruf zu skillen ...

Ich habe kaum noch Zeit für andere Games :(

Das Spiel ist Wahnsinn ....alleine schon die Tatsache , daß es in der Welt von Warcraft spielt ;)

Ausserdem gratuliere ich dir zu den 3 neuen Foren :) .... Das wird bestimmt ne super Sache.


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

-=ExesoR=-

New Member
mal so ne frage was kostet denn das spiel und was der monatliche account-beitrag???

hab vielleicht vor mir das spiel zu kaufen!
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Spiel kostet um 44 € und der monatliche Beitrag liegt zwischen 10,99 und 12,99 €.

Ich hab dann auch noch 2 Fragen:

1. Warum zwischen 10,99 und 12,99 ? Warum Unterschiede?
2. Wie bezahle ich die Beiträge? Monatlich? Konto? Kreditkarte?
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Kannst dir sozusagen deine "Abos" selbst einteilen... Immer in Vorrauszahlen per Lastschrift, Kreditkarte oder wie du willst... Gibts für 3, 6 und 12 Monate.
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Kannst dir sozusagen deine "Abos" selbst einteilen... Immer in Vorrauszahlen per Lastschrift, Kreditkarte oder wie du willst... Gibts für 3, 6 und 12 Monate.

Ach so...und je mehr Monate ich auf einmal kaufe desto billiger werden die Monate ?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@Strohhut: Jo, genau der gleiche Grund, warum ich DIESEN Schritt nicht wagen werde, zwar irgndwo schade aber, es wird bei mir genau sone starke "Abneigung" wie bei mir mit dem Rauchen, also ich werde nie rauchen und mir auch nie DIESES GEILE Spiel kaufen...Klingt schizophrän, is aber so... :(
 

KarL

New Member
Original von Gina
Kannst dir sozusagen deine "Abos" selbst einteilen... Immer in Vorrauszahlen per Lastschrift, Kreditkarte oder wie du willst... Gibts für 3, 6 und 12 Monate.

12 Monate wären cool, gibt es aber leider nicht. ;)

Es gibt:

1 Monatiges Abo (12.99 € pro Monat)
3 Monatiges Abo (11.99 € pro Monat) -> Ersparnis 3 €
6 Monatiges Abo (10.99 € pro Monat) -> Ersparnis 12 €

Man kann sogar über die Telekom Telefonrechnung bezahlen.
Ich persönlich habe Lastschrift genommen.
Naja im April werd ich dann erstma 6 Monate nehmen. :D
Man gut, dass ich mir das Spiel am ersten Tag für 39 € bei MM geholt habe, am nächsten Tag warens schon 44 €. ;)

PS: Zwerg Jäger Level 30, wer überbietet mich? :p
Achja Jäger würde gerne vom CS Reporter in WoW Reporter wechseln,
wenn das gehen würde. :)
 

ca|vin

New Member
Und wieviel Gold haste ? :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Derzeit leider nur so um die 15, weil meine Spells langsam an die 2 Gold kosten ;(

Man findet so viele schöne Dinge die man "eigentlich" für so schön viel Geld im AH verkaufen könnt aber irgendwie wollen die Leute derzeit irgendwie nicht oder nicht zu "angebrachten Preisen" ... Scheiß Inflation :D In der Beta waren noch die Goldenen Zeiten ^^
 

ca|vin

New Member
DAS HAB ICH MIR FAST GEDACHT :D:D:D:D


warum sparst du nich auf nen Mount ?(
Meine Kollegen , die ~lvl35 sind , sparen alle auf nen Mount 8o
Oder wiedersetzt du dich der monotonen Allgemeinheit ?(

Ich meine, ein Mount ( = Fortbewegungsmittel aus der Fauna :p = für die , die es net wissen ) zeichnet einen WoW'ler erst mal richtig aus. :)

1. er muss mindestens lvl. 40 sein
2. muss ne Menge Gold gesparrt ham
3. musste auf ziemlich c00le Items/spells verzichten :p

-------- Man kommt deutlich schneller von A nach B ---------

Naja im Endeffekt muss es jeder selber wissen ;)


gruß ca|vin ... :winkewinke:


Ps.

@Jaegermeist0r

Ich kann im WoW News Forum keinen Thread eröffnen :(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ja klar spar ich darauf deswegen kauf ich mir ja so nix aber neue Fähigkeiten sind auch wichtig... Brauch ja NUR noch 85 Gold -.-
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ab lvl 38 kriegt man genug Gold. Da braucht ihr mit lvl 30 noch nicht anfangen zu sparen. Kauft euch lieber erstmal Spells und Co. - die sind wichtig. Mit einem alten Zauber kannste weniger anrichten als mit einem Neuen - logisch oder? ^^

btw:

Bin lvl 28 Mage & 5g, 88s und 41k
 

KarL

New Member
Boah, was für ein geiler Tag heute.
Abgeschlossen mit 15 G ( 11 Gold an einem Tag ;D)
Und 2 Level geschafft. Von Level 30 auf 32.
 
Oben