#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Willkommen im WoW Bereich!

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Schon ein bisschen Schade. In den US-Foren wurde erstmals
berichtet, das neue Items mit dem letzten Update erschienen sind.
Wäre schön, wenns hier auch der Fall wäre.

Vor allem aber müssen die Respawnzeiten extrem verkürzt werden.
In den Anfangsgebieten stehen sich 4x Gruppen im weg und die
Eliteaufgabe wird zum Zeitspiel :(
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
Horde hat erheblich bessere Länderein. Bei den Nachtelfen
ist es total dunkel und bei den
Zwergen ist es viel zu verschneit.
Das einzig wahre sind nur die Menschen bei der Allianz.

Welchen Realm nimmst du, Master?

Weil Jäger meint das da viele von uns sind bin ich auf "Gul'dan"
 

Cadilac

New Member
So ich lebe wieder...
Danke Jaeger für den router tipp....
Mal ne Frage ich bin von Beruf Spieletester. Allerdings war nach 30 min in ganz fulda kein WoW mehr zu bekommen...
Wann werden denn die nächsten ausgeliefert??
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja macht ja nich wenns mal länger dauert... Oder bist du schon so süchtig Olli, dass es dir schon unter den Fingern brennt wenn der Server mal down ist!? :D


Zu dem was Berlin geschrieben hat:

Naja die Argumente bei Zwerge liegt zu viel Schnee und bei Nachtelfen ist es zu dunkel ist ja mal ganz was lustiges... Als ob man mit seinem Char die ganze Zeit über nur in den Anfangsgebieten rumgammelt, da hat man nich wirklich was von ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Naja die Argumente bei Zwerge liegt zu viel Schnee und bei Nachtelfen ist es zu dunkel ist ja mal ganz was lustiges... Als ob man mit seinem Char die ganze Zeit über nur in den Anfangsgebieten rumgammelt, da hat man nich wirklich was von ;)

Naja, also bis lvl 10 sollte man dort schon umhergeistern, in den Anfangsgebieten. Und das sind so 1-2 Stunden questen.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ja und weißt du wieviel mehr Zeit du in anderen Gebieten verbringst? Also bitte ;)
 

ca|vin

New Member
Soooo hier mal ein kleines Rätzel :D

Was stimmt an dem Bild nich :totlachen: :D

gruß lucky ca|vin .. :winkewinke:
 

Anhänge

  • lool.jpg
    lool.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 158

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
lol....heute durch 4 läden getigert um mir das spiel zu holen....aber ne....nirgends mehr zu haben....echt zum :kotzen:
 

Cadilac

New Member
Original von Godpower
lol....heute durch 4 läden getigert um mir das spiel zu holen....aber ne....nirgends mehr zu haben....echt zum :kotzen:


Ja da muss ich dir zustimmen. Sie haben sogar angekündigt( Keine Ahnung ob das stimmt) das sie erstmal die auslastung auf den Servern überprüfen bevor sie neue kaufen...:(
 

ca|vin

New Member
ihr könnt einen richtig leid tun :(

*nochmal auf seinen vorhergehenden Post hinweis*

gruß drunken ca|vinchenchenchenchenchenchenchen :prost3: :prost4:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Rucksäcke, Distance-Munition, Nahrung, deine Rüstungsgegenstände,
der Befehl "Schlachtruf" ist (glaub ich!) erst ab lvl 2 verfügbar,
Arkaner Intellekt bei einem Krieger ;P

Ma schauen, vielleicht find ich noch was ;)
 

ca|vin

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Rucksäcke, Distance-Munition, Nahrung, deine Rüstungsgegenstände,
der Befehl "Schlachtruf" ist (glaub ich!) erst ab lvl 2 verfügbar,
Arkaner Intellekt bei einem Krieger ;P

Ma schauen, vielleicht find ich noch was ;)


naja bis auf Die Rucksäcke ( 10er Beutel) , Rüstungsteile und noch zwei Faktoren ( die sich aber gegenseiteig ergänzen [oder auch net :craylol: ] ) ist der Rest eigendlich "normal" ;)

gruß happy ca|vin :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, da du ja Post auf deinem Bild hast,
ist eigentlich alles realistisch. Kannst ja schon in Goldshire gewesen sein.
Schickste dir von nem anderen Char die Beutel und so...
Aber Arkaner Intellekt - lol :craylol:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
so.....bekomme morgen besuch aus berlin.
jetzt lass ich mir wow praktisch hierherimportieren :D
endlich kann ich auch mal

na toll.....hat sich gerade erledigt....auch in berlin ist es nicht mehr zu bekommen....irgendwie armselig wie ich finde....aber naja
heisst wohl abwarten :(
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
so.....bekomme morgen besuch aus berlin.
jetzt lass ich mir wow praktisch hierherimportieren :D
endlich kann ich auch mal

na toll.....hat sich gerade erledigt....auch in berlin ist es nicht mehr zu bekommen....irgendwie armselig wie ich finde....aber naja
heisst wohl abwarten :(

lol, vorgestern im Mediamarkt Neuwied waren noch ca. 60-100 Stück da........
 

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
Ich habs mir auch gerade geholt!Welche Rasse könnt Ihr Rollenspielneulingen empfehlen?Oder ist es Wurst welchen Char man wählt?
 

ca|vin

New Member
Krieger/Paladin , wenn du viel alleine Questen willst.

Berufe wechseln ist kein Thema , kannst du jeder Zeit machen ;)

zu meinem Bild :

Ich hatte ja mit nem Warlock angefangen ( lvl20 ) . Der ging mir aber so auf die eier , daß ich ihn nach etlichen Überlegungen gelöscht habe .... war zwar nicht einfach ( war fast am heulen :D ), denn schliesslich hab ich mich mit nem Gruppenstarken Char zum Schluss (fast*) alleine durch Lakeshire/Redridge geboxt !!!! ;) Jedenfalls hab ich ihn vorgerstern gelöscht und all mein Hab und gut nem Kumpel gegeben .... er hat es dann verkauft .... Kamen ca. 7G zusammen :( ...

Hab dann wieder neu angefangen und diesmal mit nem starken Char <---- ja richtig , dem Krieger ;) Sooo .. dann hab ich mich mit dem Kumpal in NorthShire getroffen und er übergab mir den ganzen "Mist" ...

Gut , gegenüber den ganzen lvl36'er hier bei uns muss ich wieder von vorne anfangen .... Aber ihr könnt euch sicherlich vorstellen , wie schön es ist mit ner "Menge" Kohle und 10er Taschen +Höchste Rüstung das Spiel zu beginnen ;)

Und ich hab grade mal 7h gebraucht um auf lvl 10 zu kommen <---- das ist für meine Spielweise verhältnismäßig schnell :D

Zusammfassung :

Also auf dem Bild hab ich als "Newbie" schon 10er Taschen +ne Menge Kohle + Rüstungen&Waffen ;) <--- das wars , was ich mit dem Bild zeigen wollte :D


*mein Dank gilt Mrs. Gina ;)



gruß ca|vinchen ... :winkewinke:
 
Oben