#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir sind wieder da - Battlefield 2

Meinss

New Member
Tach!

Muuuuuuuhhhh, ich hab den weg auch endlich gefunden!!!
Dann erstma hallo an alle :winkewinke:.
Ich hab glaube ich direkt schon nen verbündeten gefunden *Z!r0x anschie*l^^, kommste auch aus Dortmund?! :mosch1:
 

Refune

New Member
Ja, lass mich doch.
Ich darf alten Menschen helfen, das ist eine Ehre für mich und ich tue das auch gerne. (Und ich bekomme 500€ im Monat und 7,5€ am Tag Essensgeld, dazu habe ich jeden Tag um 15 Uhr Feierabend) Aber das ist ja eher nebensächlich ^^
 

.abs*

New Member
quatsch keine opern refune :p

das ist die hauptsache.
man wird für seine Arbeit scheiße vergütet.
Aber das mit 15 Uhr Ende ist schon top.

Ich arbeite von 8 - 17 Uhr und meistens bis ^17.30
Dabei habe ich noch andere Jobs, und Hobbies.
 

Refune

New Member
Original von .abs*
quatsch keine opern refune :p

das ist die hauptsache.
man wird für seine Arbeit scheiße vergütet.
Aber das mit 15 Uhr Ende ist schon top.

Ich arbeite von 8 - 17 Uhr und meistens bis ^17.30
Dabei habe ich noch andere Jobs, und Hobbies.

Ja, stimmt schon, 500€ im Monat ist abzocke, wenn man bedenkt, dass man ne 5 tage Woche hat (an Feiertagen vielleicht mal mehr) und man da etwa auf knapp 40 Stunden die Woche kommt, dann macht das ein Lohn von etwa 3,40€ die Stunde, was wirklich arm ist. Und ich hab gerade mal 20 Urlaubstage, wenn ich das mit den Wochenende richitg lege meinte er komm ich auf 4 Wochen ? Naja ...

Ich arbeite nebenbei auch noch als Kellner und das werde ich auch weiterführen. Da verdien ich wesentlich besser und dann hab ich da nochmal meine 300-400€ im Monat zusätzlich dann passt daas schon irgendwo.

@Topic: Ich finde BF2 auch geil, ich spiel es auch ab und zu, aber leider packt mein Pc das nicht, deswegen spiel ich es wenn nur in nem Netzwerkcafe, da bin ich aber nicht soo oft.
Aber muss schon sagen, wenn mein Rechner besser wär, dann würd ich das auch zocken.

Aber ich hol mir bald nen neues Laptop was das Spiel meiner Meinung nach packen sollte. Dann besuch ich euch vielleicht mal :D
 

BloodySheep

New Member
500€ wenig? überleg mal was du in der ausbildung verdienst... außerdem gammeln die meisten zivi's doch eh nur rum ! :>

achja, wb an die bf2'ler

:winkewinke:
 

Refune

New Member
Original von BloodySheep
500€ wenig? überleg mal was du in der ausbildung verdienst... außerdem gammeln die meisten zivi's doch eh nur rum ! :>

achja, wb an die bf2'ler

:winkewinke:

Naja stimmt schon, 500€ ist nicht wenig, aber trotzdem ...
Ist vielleicht auch immer davon abhängig was für kosten jeder einzelne hat.
Ich hab z.B. kein Auto, was schonmal bedeutet das ich da spare.

Wenn dann doch mal eines herkommt, dann siehts mit den 500€ schon wieder n bischen enger aus. Aber ich denke man sollte sich eh nur ein Auto oder sowas holen, wenn man sich das leisten kann und ich seh es nicht ein, jeden Monat 200-300€ für Steuern, Verischerung und Spritkosten einzurechnen.
 
Oben