Original von nefret
Die Türken haben nich schlecht gespielt.
habe ich nicht behauptet, allerdings haben sie auch net so gespielt, dass sie es verdient hätten weiterzukommen.... das hinspiel ging wirklich
nur auf das tor der türken.... da hätten sie sich nicht über ein 5:0 (für die schweizer) beschweren dürfen! und im rückspiel waren die türken besser (ham ja auch verdient gewonnen), aber sie waren bei weitem nicht so überlegebn wie die schweiz im hinspiel (und das muss man anerkennen!).
Original von nefret
Ausserdem hat türkei sogar deutschland gewonnen ja. (mehrmals sogar)
Kontext? (ich kenne viele teams die gegen deutschland mal gewonnen haben lol)
Original von nefret
Was danach passiert ist interresiert hier keinen.
LOL, nein es interessiert keinen, deswegen diskutieren wir auch überhaupt nicht drüber...
Original von nefret
Wir werden ja sehn was in deutschland passiert.
Und was Deutschland macht.
Wenn so etwas in deutschland passieren würde, dann würde es hier in deutschland länger keine wm mehr geben...
aber bedenke: in deutschland is das publikum ganz anders zusammen gesetzt! es wird zwar auch viele "fans" geben, aber wohl auch viele "normale" zuschauer, die einfach das spiel sehen wollen...
Original von nefret
Ausserdem in england wurden türken umgebracht hat keinen interresiert, kein FIfa kein garnix.
Jetzt interresiert es die ganze welt, das ein kamera man dort filmen wollte wo er nich durfte.
wenn du mir ne glaubhafte quelle nennst können wir weiter reden, außerdem war da nich verboten zu filmen, un dass der kamera mann deshalb geschlagen wird ist ein armutszeugnis und sollte bestraft werden!
Original von nefret
AJA Passiert halt dann mal sowas.
Die gefahr bringt der job mit sich.
ich glaube, dass das ein fußballspiel war, und auch wenn da auch eine verletzungsgefahr besteht, ist das nicht der sinn von fußball!
Du machst den Eindruck, als hättest du keine ahnung was
fair play bedeutet! fair play heisst zB auch nicht zu cheaten!
Original von nefret
Zum Polizei schutz
Haben die nich gebraucht, sind heil und munter ins Stadion eingetroffen.
eine tolle einstellung! bist bestimmt ein super gastgeber! ich glaube kaum dass du in dieser diskussion einlenken wirst!
du bist so in deine türken vernarrt, nach dem motto sollen sie doch ein paar schweizer schlagen, wen intressierts?!