#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

OzacK

New Member
Zinedine Zidane hat erstmals seit seinem Kopfstoß im WM-Finale gegen den Italiener Marco Materazzi über die Tat gesprochen, sich im französischen TV-Sender Canal Plus dafür entschuldigt, aber gleichzeitig erklärt, dass er sie nicht bedaure, da die Beleidigungen sehr hart waren.

Befragt zum genauen Wortlaut der Beleidigung sagte Zidane: "Das waren sehr persönliche Dinge, das betrifft meine Mama, meine Schwester."

"Er (Materazzi) sagt Worte, Worte, die sehr hart sind und wiederholt sie mehrfach. Sie hören sie einmal und versuchen wegzugehen. Das habe ich getan. ... Sie hören sie zwei Mal, dann das dritte Mal...", ergänzte der Mittelfeldstar, der von Schiedsrichter Horacio Elizondo (Argentinien) nach diesem Vorfall in der 110. Minute die Rote Karte erhalten hatte. Es war das letzte Profi-Spiel für den Spielmacher, der zuletzt bei Real Madrid unter Vertrag stand.

"Ich entschuldige mich bei den Kindern, die das gesehen haben", betonte Zidane. So etwas sei "unentschuldbar". So dürfe man sich nicht verhalten. "Ich muss es laut und deutlich sagen, weil es von zwei bis drei Milliarden Fernsehzuschauern und Abermillionen Kindern gesehen wurde."

Bedauern wollte Zidane seine Handlungsweise aber nicht. "Ich kann meine Handlung nicht bedauern, weil das bedeuten würde, dass er Recht hatte, es zu sagen. Ich kann es nicht, ich kann es nicht, ich kann es nicht sagen. Nein, er hat kein Recht das zu sagen, was er sagt", betonte Zidane, der den genauen Wortlaut nicht verraten wollte.
 

... *zwerg ...

New Member
Original von LucKinG-KiD
Jo, Materazzi hat gemeint das er keine rassistischen/religiösen oder politische ausdrücke sachen gelavert hat.
Er meint das er nicht seine schwester sondern seine mom beleidigt hat...
liest selbst.
http://www.ftd.de/sport/wm2006/finalrunde/news/95957.html

jo zidane ist und bleibt der beste und sein temprament ist nicht mit ihm durchgegangen er hatte es schon immer in sich sonst wird man nicht so ein Fusballer. materazzi ist eher ein FUssballer...... naja in die fresse hätte ers verdient

p.s. materazzi hat gesagt er habe seine schwester und nicht seine mutter beleidigt...

mfG zwerg
 

LucKinG-KiD

New Member
Echt? Naja bin verplant habe gerade eben den text über italien in der times gelesen is zwar in englisch aber das meiste versteht man.
Die haben gemeint das die leutz in marseille angeblich gemeint haben das beide mannschaften den sieg verdient hätten, so siehts also von der sicht der franzosen aus evtl. nicht allen aber ich schätz ma die überzahl, habe bis jetzt noch nicht erlebt das die times mist geschrieben hat.
Achja und du solltest dich nicht darauf verlassen was menschen labern...
Lügen menschen nicht über 200 x am tag?
Naja egal auserdem wenn der ball ins aus geht der schiri fragt wer ihn als letzter berührt hat, sagt jeder der andere...
Warte ma wie war der satz den mir mein bruder gesagt hat als ich 7 war mom...
hmmm...
Der intelligentere beeinflusst den dümmeren so das er macht was der intelligentere will, auch wenn manche leute denken hey ich habe nen iq von 115 ich werd nicht so dumm sein, aber jeder kann den anderen ausnützen man muss nur gerissen genug sein.
Am bessten is es einfach ein egoist zu sein...
Was ich damit sagen will ist das es ein fußballspieler (Damit mein ich KEINEN) nie zugegeben hätte den anderen beleidigt zu haben wenn das nicht klar wäre wie hier.
Und jeder tut nett und freundlich nachdem was passirt ist um nicht die vollen konsequenzen zu tragen sowohl zidane als auch materazzi.
Und das temperament is nur nebensache in dieser sache aber ich glaube das du einfach nur versuchst zidane zu verteidigen. Ich sagte Ich GLAUBE ich will jetzt keinen streit anfangen weil ich, ich glaube gesagt habe...
Naja wir werden sehen was dabei rauskommt und ich würde nicht sagen das das menschlich ist den anderen "den kopf an die brust zu legen" wegen einer sagen wir mal wiederholten beleidigung.
Hättest höhren sollen was ich mir nach dem italien - deutschland spiel anhöhren musste da war alles dabei von rassisitischen äuserungen bis zu ihr schweine...
Habe ich irgendjemanden "den kopf an die brust gelegt" ne ich bin mit einem grinsen im gesicht weitergegangen und das hat mir mehr spaß gemacht als jede kopfnuss und zidane hätte es materazzi auch einfach auch dem feld zeigen sollen was er kann und nicht so... das kann ja jeder,....
 
Oben