#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

MakeMe

New Member
Das schlimme an den Begegnungen ist ja die taktische Umstellung, wenn sie das 1:0 geschossen haben und ab da is halt die Luft raus, bei den meisten Spielen
 

harris

New Member
Richtig, es sind dort so viele Leute die noch net getippt haben für die heutigen Spiele. Was denn los mit euch ?? Wollt ihr den Warstein0r da oben laufen lassen oder wie ? Strengt euch jetzt ein bissel an, zack zack ....
 

harris

New Member
Wieso machen wir die DInger eigentlich nicht rein ?? Das war doch jetzt nun wirklich ne 100% von Poldi, man man man
 

MakeMe

New Member
Mein Respekt an die tapferen Polen!
15 Minuten mit 10 Mann.
Naja pech halt.

Zu Ballack: Mich hat er nicht übrzeugt. Das ganze "hin und her" um ihn, damit er sich in seinem ersten Einsatz, bei der WM, eine gelbe Karte holt.
 

... *zwerg ...

New Member
die deutschen immer in der letzten minute (kann ganz schön nerven)

war aber schon verdient, sie waren die bessere mannschaft auf dem platz

diese rote karte war ne fehlentscheidung , wär von mir aus sogar ne harte gelbe gewesen....naja bin ja nich schiri
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich habe schon gesehen, es wird kaum noch getippt, der sieger steht fest..... WARSTEIN0R :daumenhoch: :daumenhoch: :D :D
 

der B4sh0r

New Member
Joa Du alten Wemser ! Bist ja sogar hier am cheaten ...

Da is echt unheimlich, erst n bissl am abkacken und dann au einmal :D :D :D :respect:
 

n_e_0132

New Member
wahahahah warsetinor aber swchweden war nit richtig ...

hoffe keiner von euch hat die bonsufrage richtig , denn bei der habsch noch nit mitgetippt ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Oah schit...ich hab das voll vergessen zu tippen!!!!

Jetzt bin ich aber wieder dabei!

Btw: wir hamm auf Arbeit genau das gleiche Tippspiel, jeder der mitmacht hat 1€ Wetteinsatz gegeben.

Hab da aber leider auch zu spät angefangen, deshalb fehlt mir da der erste Spieltag sowie sämtliche Bonuspunkte :banghead: :banghead: :banghead:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
jo, dann sollte man soweit es geht, also bis spieltag 7, schonmal alles vortippen. ändern kann man immernoch
 

Ong Bak

Member
jucheee england genau richtig getippt! hab aber leider nicht von anfang an getippt aber die top10 schaff ich noch *vorherseh*
 
Oben