#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

KarL

New Member
Weil England noch NIE Elfmeter schießen konnte, siehe:
WM 90 gegen Deutschland -> raus
EM 96 gegen Deutschland -> raus
WM 98 gegen Argentinien -> raus
EM 04 gegen Portugal -> raus
WM 06 gegen Portugal -> raus

Die haben einfach ein Elfmetertrauma und ich hoffe, sie können das irgendwann mal wieder gegen Deutschland wiederholen. :D

KarL
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
DANKE FRANKREICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumenhoch: :respect: :respect:



Wer kann Deutschland jetzt noch stoppen??
 

MakeMe

New Member
Italien Frankreich Portugal und Deutschland selbst :x

gratz an Portugal aber nach dem halbfinale fliegen sie wohl zurück

gutes Spiel von Frankreich , enttäuschend von Brasilien

Zidane zeigt eben talent vor alter
 

der B4sh0r

New Member
Joa hoffen ma´s , denn dann hab ich mir ja gestern nich ganz umsonst n recht teures Deutschland Trikot gekuaft !!!
Obwohl selbst wenn se im HF rausfliegen, is es keine Schande sich zur Deutschen National Elf zu bekehren, ganz im Gegenteil.
 

][D][estruktiv

New Member
Original von gizmo187
jez scheissen sich alle vor D inne hosen
und wie ich meine zurecht


Das sind ja ganz neue Töne von Dir, kann mich gut daran erinnern wie sehr Du gegen Klinsmann und Co. gehetzt hast. Wahre Fans stehen IMMER zu ihrer Mannschaft, nicht wie Du der erst nach dem gigantischen Erfolg mit auf den Zug springt
 

Bloodwrath

New Member
Original von ][D][estruktiv
Original von gizmo187
jez scheissen sich alle vor D inne hosen
und wie ich meine zurecht


Das sind ja ganz neue Töne von Dir, kann mich gut daran erinnern wie sehr Du gegen Klinsmann und Co. gehetzt hast. Wahre Fans stehen IMMER zu ihrer Mannschaft, nicht wie Du der erst nach dem gigantischen Erfolg mit auf den Zug springt

Seh ich auch so :pP
Aber mir LAttenhagen dass er so is.
HAUPTSACHE DEUTSCHLAND HAUT DIE ITAKER AUS DEN BEINEN!!

Naja scho recht, wer steht Deutschland nu im weg?
Meiner Meinung nach nur sie selbst. Wenn sie so spielen wie im Viertelfinale... tut mir leid dann seh ich doch nur den 2. platz der WM für Klinsis Mannschaft.
Nur wenn sie die vorherige Topform (Achtelfinale und davor) annehmen bzw die gegner Schwächeln werden die Deutschen auf jeden Fall den Pokal halten.
Das soll keineswegs heißen dass ich gegen Deutschland bin. Im gegenteil ich fiebere für Deutschland und gegen Argentinien war mein Puls mit sicherheit bei 350.. Deutschland Wird WM, hab ich schon immer gesagt :DDD <3 deu ^^
 

gizmo187

New Member
Original von ][D][estruktiv
Original von gizmo187
jez scheissen sich alle vor D inne hosen
und wie ich meine zurecht


Das sind ja ganz neue Töne von Dir, kann mich gut daran erinnern wie sehr Du gegen Klinsmann und Co. gehetzt hast. Wahre Fans stehen IMMER zu ihrer Mannschaft, nicht wie Du der erst nach dem gigantischen Erfolg mit auf den Zug springt

ich habe mich voll getaescht gebe ich zu

klinsi hat gute arbeit geleistet und mit klose und ballack fuer mich 2 bestern spieler der wm was soll da passieren


ich hatte nie was gegen die mannschaft !
 

OzacK

New Member
Original von gizmo187
Original von ][D][estruktiv
Original von gizmo187
jez scheissen sich alle vor D inne hosen
und wie ich meine zurecht


Das sind ja ganz neue Töne von Dir, kann mich gut daran erinnern wie sehr Du gegen Klinsmann und Co. gehetzt hast. Wahre Fans stehen IMMER zu ihrer Mannschaft, nicht wie Du der erst nach dem gigantischen Erfolg mit auf den Zug springt

ich habe mich voll getaescht gebe ich zu

klinsi hat gute arbeit geleistet und mit klose und ballack fuer mich 2 bestern spieler der wm was soll da passieren


ich hatte nie was gegen die mannschaft !

Wie kannst du dann sagen "Deutschland wird nichts koennen, wegen Klinsmann" und bla bla bla... und dich im endeffekt umentscheiden, nur damit du auf der "besseren" Seite stehst? Irgendwie hat das keine logik.
 

multi_cs

New Member
jetzt gehts los ich bin der festen überzeugung das Deutschland ins Finale einzieht und dort auf Frankreich trifft.

Aber wie wir die Italiener kennen werden die wieder fliegen und den schirri die ohren voll heulen weil das einzige was Italien kann sind Schwalben und foulen!

Wenn man sich die Spiele der italiener angeguckt hat weis man auch woher ich diese Aussage nehme... Aber das wird gegen Deutschland nichts nützen da gibt es keinen Elfer durch ne Schwalbe unsere Abwehr ist zu gut :D

Aber naja wie gesagt die fegen wir vom Platz!
 

LucKinG-KiD

New Member
Hmm dann verzehl mal was welcher spieler macht?
Gattuso hat in der ganzen wm 2 höchstens 3 fouls bekommen und auch nur ne gelbe weil ihn alle schiris hassen. UND er wurde mind. 3 mal so oft gefout wie er gefoult hat.
Zu den schwalben die einzige schwalbe die du gesehen hast war die von grosso aber die deutschen hätten in der situtation genau das selbe gemacht also :fresse:
Italien spielt den schöneren fußball obwohl die im mom nen haufen probleme haben nicht nur der skandal auch andere sachen.
Selbst wenn italien verliert was nicht passirt haben se den schöneren fußball gespielt allein gegen die ukraine haben se mehr schöne szenen gemacht als deutschland in der ganzen wm.
Das einzige schöne das deutschland bis jetzt gemacht hat war das tor von frings. Und den rest kann man sich auch in doppelter geschwindigkeit anschauen.
Auserdem ist italien deutschland technisch klar überlegen und das obwohl lippi ein paar ziemlich gute spieler zu hause gelassen hat.
 

multi_cs

New Member
Original von LucKinG-KiD
Hmm dann verzehl mal was welcher spieler macht?
Gattuso hat in der ganzen wm 2 höchstens 3 fouls bekommen und auch nur ne gelbe weil ihn alle schiris hassen. UND er wurde mind. 3 mal so oft gefout wie er gefoult hat.
Zu den schwalben die einzige schwalbe die du gesehen hast war die von grosso aber die deutschen hätten in der situtation genau das selbe gemacht also :fresse:
Italien spielt den schöneren fußball obwohl die im mom nen haufen probleme haben nicht nur der skandal auch andere sachen.
Selbst wenn italien verliert was nicht passirt haben se den schöneren fußball gespielt allein gegen die ukraine haben se mehr schöne szenen gemacht als deutschland in der ganzen wm.
Das einzige schöne das deutschland bis jetzt gemacht hat war das tor von frings. Und den rest kann man sich auch in doppelter geschwindigkeit anschauen.
Auserdem ist italien deutschland technisch klar überlegen und das obwohl lippi ein paar ziemlich gute spieler zu hause gelassen hat.

Ich behaupte nicht das Deutschland gegen Argentinien schönen Fussball gespielt hat aber guck dir mal an wie die gegner von italien gespielt haben. Und hätte Italien keine Schwalben gemacht wären die garnicht so weit gekommen siehe den Elfmeter den die geschenkt bekommen haben gegen Australien. Aber das war mal wieder ne Schwalbe alla Italia....
Also :fresse: dito
 

Z!r0x

New Member
naja wenn deutschland gewinnt was sie auch tun kauf ich mir beim italiener nen wagenrad( familinepizza ) und ess dass dann, während ich ein d-land trikot trage :D :D
 

LucKinG-KiD

New Member
Und wie war das mit den foulen? Das se nur foulen können?
Auserdem war das evtl keine schwalbe guck ma grosso ist mit seiner statur ziemlich unbeweglich beim ersten wär er schon fast hingeflogen wegen seinen hässlichen körper und beim 2. hat ers halt nicht gepackt.
Auserdem würde ich australien nicht unterschätzen haste die gruppenspiele von dene gesehen? Hätte italien nicht cannavaro und nesta in der innendefense gehabt hätte viduka und co buffon abgeschossen und das würde nicht schön aussehen allso halt dich mal zurück...
Soll ich jetz weiterschreiben? Wenn du willst kann ich ne meisterarbeit über 38 seiten schreiben.
 

multi_cs

New Member
Schreib du mal 38 Seiten HF aber lesen werdeich es nicht ;)

Abgesehen davon das ich meine Meinung geäußert habe wird Deutschland gewinnen und Im Finale gegen Frankreich gewinnen das ist so der Stand den ich mir denke ^^

Aber lassen wir es mal auf uns zukommen wir werden ja sehen wie es weiter geht. mfg
 

LucKinG-KiD

New Member
Ok.
Deine meinung kann ich nachvollziehen da du deutscher bist.
Naja egal wies ausgeht...
Es wird ein gemetzel italien deutschland waren schon immer die nicesten klassiker im fußball und das wird auch immer so bleiben.
Ich freu mich aufs game und wenn italien wirklich verliert was ich nicht glaube werde ichhalt ne woche nicht zur schile gehen xD :p
 
Oben