#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Won Ende Sommer down! Zukunft von #Burger-Ping ?

CS 1.5 stirbt durch die Abschaltung von den WON Servern Ende des Sommers! Was nun?

  • Den Laden dicht machen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf CS 1.6 (Steambasierend) umsteigen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf CS: CZ (Steambasierend) umsteigen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf CS 2 umsteigen! (Veröffentlichungsdatum: 03.09.2004. Wohl auch Steambasierend!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
CZ, CS Update Released
June 28, 2004, 6:08 pm · cliffe

An update for CS:CZ and Counter-Strike has just been released. This release features three previously unreleased bonus missions for Condition Zero Deleted Scenes. Steam will update itself automatically when you restart. Here is a list of the additions:


COUNTER-STRIKE: CONDITION ZERO DELETED SCENES:

Added previously unreleased missions Miami Heat, Truth in Chaos, and Run

COUNTER-STRIKE:


Improved behavior of team_say
Server prints team and player info in the console for chat messages Improved memory efficiency of hitbox animations to address intermittent server lag

Additionally, work is under way to transition players from WON to Steam. WON authentication servers will be phased out by the end of summer. If you have not already done so, you can download Steam here.

Quelle: http://www.steampowered.com/index.php?area=news


Aufgrund dieser schlechten News heisst es Ende Juli/August Adios CS 1.5. Hier jetzt ein Vote, zu den Zukunftsmöglichkeiten von BP!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Erkläre mal bitte, was mit was läuft??
Welches System macht brauch?? ZB Steam, ........

Mfg
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin in solchen Sachen totaler Noob, also habe ich keine Ahnung was die ganzen anderen Mods sind. ich weiss nur, dass 1.6 mit Steam läuft, aber was sind die anderen Sachen?
Wo kriege ich steam, oder 1.6 oder alles andere her?? ?( ?( ?( ?( ?(

Ich bin ABSOLUT verwirrt und möchte doch eigentlich nur so weitermachen wie es im moment ist...

EDIT: Ich werde erst abstimmen, wenn ich weiss, was die ganzen Sachen sind.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Für CS wirst du auch in Zukunft nur einen gültigen Key benötigen! Valve hat schon oft betont, dass es keine monatlichen Kosten geben wird!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hmm, ich will mir erstmal noch kein Steam runterladen, in einer Woche werde ich den PC neu formatieren, also warte ich erst Mal das abwarten und dann werde ich mir steam ziehen und gucken wie das geht...
 

der B4sh0r

New Member
Im großen und ganzen geht das alles automatisch, so das du keine großartigen Kenntnisse von irgendwas brauchst.
Zieh Dir Steam runter und alles erklärt sich von alleine.
So lange WON aber noch net wech ist würde ich aber die Texte beim Installieren ordentlich lesen (sonst gehts dir wie dem scholle und du löscht alles was mit 1.5 zu tun hat ^^)

Ich habs scho lange drauf und kann 1.5 und 1.6 zoggn und alles ohne Probleme...
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
Wenns dann soweit ist, kann man ja eine genaue Anleitung hier im Forum machen, die dann wirklich jeder kapiert.

z.B.
-wo kriege ich Steam her
-muß CS 1.5 draufbleiben
-nimmt man den gleichen Key wie beim CS 1.5
-beim installieren, muß Steam in den gleichen Ordner wie CS 1.5 oder in einen neuen reinmachen
-wie siehts mit den configs aus
-empfohlene Grafikeinstellungen
-gute Kaufscripte

usw.
 

Zymer

New Member
CS 2 wird ein hammer Game!
Nur die Frage, ob es denn bei mir laufen wird, bei der grafik.... :freaked:
daher kann ich mich nicht entscheiden, wenn denn tatsächlich der tag der entscheidung kommen sollte, ob ich für cs 1.6 oder cs 2 bin - auf keinen fall aber für cs: cz! :angry:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hm, so wie es die abstimmung zeigt, scheinbar auf cs 1.6 umsteigen...

Aber ist 2.0 nicht ein völlig neues Spiel, dass man dann auch im laden nachkaufen müsste?

EDIT: Ups hatte mich oben vertippt.
 

TommyKnocker

New Member
man sollte mal nach googeln warum sollte es nicht irgendwie gehen das man 1.5 weiterzocken kann, won müsste nur die serverdaten rausrücken oder ?
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Klares vote für 1.6/steam, Begründung:

Ich MUSS steam haben, egal was ich in zukunft daddeln will, aber ich müsste CS:CZ kaufen, ich müsste HL2 kaufen, aber ich MUSS NICHT 1,6 kaufen.

Condition Zero ist wohl die absolute Frechheit, erst kam steam mit neuer engine und Grafik, dann CZ mit neuen Models, ein paar neuen Maps und den Missionen, ein Schlag ins Gesicht für jeden Käufer!!

Zu HL2 kann ich nichts sagen, habe zu wenig Infos...

Wenn diese com in der Form bestehen bleiben soll, ists wohl das beste, auf 1.6 umzusteigen.

Auf trotzdem viel Spass...

Bob
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Da hast du vollkommen recht Aimbob, ist ne frechheit Geld für was zu verlangen wo absolut nix neues dran ist!
CZ ist absoluter Müll!!!

:prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Doch die tollen Map Texturen und Models :totlachen:

Ausserdem war es bestimmt ne Mege Arbeit den Source Code zu überarbeiten und ihn möglichst unkompatibel zu 1.6 zu machen!

[ironie] Und die Aufgebenstellung für die Solo Missionen? Das 336 köpfige Entwicklerteam für diesen Part von CZ hat bestimmt auch Unmengen an Planungswochen, für diese innovativen und abwechslungsreichen Missionen gebraucht [/ironie]
 

HinkEBeiN

New Member
Hi,

also ich hab dat mal mit dem Steam und 1.6 getestet, aber ich scheine dafür doch zu doof zu sein :p Bei mir bekomme ich das Kaufscript nit auf die Reihe, also nur so halb ?( Und das 2. Prob ist das ich mit meiner ATI Radeon und den Konfiguration von dieser unter 1.5 die Helligkeit hochpushen kann, aber in 1.6 geht dat nit und auf Taschenlampe in CS hab ich nit wirklich Bock :rolleyes: ABer ich denke mal das auf 1.6 Umstellen das Beste wäre! Denn solche Probs wie bei mir müssen ja zu Beheben sein =)

Also dann cu

Wenn einer was zu meinen Probs kennt, bitte mitteilen ;) Danke !!!
 
Oben