#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Won Ende Sommer down! Zukunft von #Burger-Ping ?

CS 1.5 stirbt durch die Abschaltung von den WON Servern Ende des Sommers! Was nun?

  • Den Laden dicht machen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf CS 1.6 (Steambasierend) umsteigen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf CS: CZ (Steambasierend) umsteigen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf CS 2 umsteigen! (Veröffentlichungsdatum: 03.09.2004. Wohl auch Steambasierend!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

HinkEBeiN

New Member
Ach ja, bitte nicht auf die Idee kommen, den Laden dicht zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freaked:
Dafür ist das Daddeln auf den BP Server doch zu geil :respect:

Viel Spaß noch beim Fußball heute Abend :prost!:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich würd auch mal sagen 1.6

cs 2 soll mit hl 2 rauskommen also OHNE steam, da sie anscheinend zu viel probleme hatten damit.

also leute 1.6 ist angesagt. ich finde 1.6 ganz nett, fast das selbe wie 1.5 nur dieses beschissende steam. aber wenn es mal läuft das läuft es :D


wenn man 1-2 wochen 1.6 spielt gewöhnt man sich schnell dran.

allerdings hab ich keine ahnung warum ich bei steam einen ping von ca 400 habe

naja passt schon :D


mfg PSY
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
HINKEBEIN??

das ist einfach nur einfache einstellungen, die bei 1.5 auch zu machen sind.


naja MFG PSY
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also das CS2 mit HL2 rauskommen soll ist schon ganz richtig, trotzdem wird das über Steam laufen, genau wie CZ. Du wirst es über STeam und im Laden kaufen können!
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
glaub ich nicht

EDIT: es gab zu viel beschwerden schon über steam und ich denke, dass es wieder mit hl ist
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Steam ist auch mit HL und HL2 wirst du efinitiv über Steam zocken und oder erwerben können!
Der Verkauf von HL2 wird genau so wie der Verkauf von CZ ablaufen!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Bahhh, hoffentlich ist das Voting nicht bindend im Bezug auf "Den Laden dichtmachen".

Schon mal auf den Gedanken gekommen, das sich z.B. Matrix Fraktion ne3u anmelden kann und dafür stimmen könnte den Laden dicht zu machen?

Neneee zooonet !

cu Syn-Tx
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Von mir ist ein Voting nie bindend, dient immer nur dafür ein Bild von der Meinung dre ehrheit zu bekommen.

Zu CS:S (CS 2) hier mal ein Video Link:
http://csnation02.dathorn.com/cssource-pcgames.avi

CS:S (CS2) wird übrigens auf einer 1,7 GHZ CPU und eine Geforce 4 optimiert. Das hat Valve aus der Umfrage bei der STeaminstallation festgelegt. Damit sollte eigentlich jeder HL2 und CS:S zocken können!

Edit: Also ich muss schon sagen CS:S wird der Hammer und ist eventuell schon ab August 2k4 verfügbar!

ICh denke mal, jetzt weiss ich, warum Valve zu der Zeit WON abstellt.
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Kann man NICHT 1.5 seperat laufen lassen, muss das UEBER WON gehen?

BIn fuer 1.5, 1.6 ist KACKE!!!!

ES LEBE DIE TRADITION:

EIGENTLICH bin ich fuer 1.3, da war ich am besten!!!
 
Da kann ich ja jetzt schon mal anfangen mit heulen weil ich hab steam schon installiert und wenn ich meinen key eingebe kommt dann nur das mein key schon regestriert ist also muß sich schon ein assi cracker meinen key per keygernerator gecrackt haben. aber wie kann ich das problem lösen ich will mir doch das spiel nicht noch mal kaufen!!!
:( :( :( ;( ;( ;( ;(
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
das Spiel habe ich mir für 10€ gekauft!!
Das kann man verkraften, finde ich.

Mfg

Thomas
 

R!K3R

New Member
bei mir kommt die gleiche meldung......
danach dachte na gut dann kauftste dir eben HL nochmal (mein altes war 3 Jahre alt)
dann: *freu* *freu*

aber wieda die gleiche meldung.....
und obwohl das HL org eingeschweißt war !!!!

*heul*

greetz R!k3R
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
was ist da für eine Meldung gekommen???
Hast Du Dich schon mal angemeldet gehabt??

Mfg

Thomas
 
Schade eigentlich das es überhaupt so weit kommt :( aber wenn alle umsteigen wenn es soweit ist bin ich aufjedenfall fix dabei. Und das mit der genaueren erklärung find ich schon mal super :daumenhoch: ....

MfG K!ll3r
 

R!K3R

New Member
ja das typische halt...
von wegen der key wäre schon reg
obwohl es nagel neu war oder ist

aner ich hab schon foren ne art lösung gefunden

Man soll an einen Progger..ne mail schreiben in guten engelisch
von und ihm das erklären plus Bild von der packung, der CD und vom Kassenbeleg
ich hab auch schon gelesen das das auch klappt

aber als ich das gemacht habe kam ne mail zurück
vonwegen das das so oft vorkommt und einige sich da umsonst nen key weg holen

d.h. wenn ich nen neuen will darf die CD wegschicken eigentlich ja verständlich....aber nach Californien (USA) :angry: :angry: :angry:
ARGH !!!!!!

andere möglichkeit dachte ich mir VIvendi Deutschland anrufen
die frau am tel. war auch ganz nett sie wusste auch sofort was ich wollte
(ich war sicher nicht der erste der da angerufen hat[an diesem Tag ;)])
sie sagte das nur in AMY-land die key geändert werden können

und ohne das ich das mit dem wegschicken erwähnt habe sagte sie Blß nicht weg schicken das geht am Zoll verloren !!!!!!

greetz

R!k3R

PS sry für verschiedene Rechtschreibfehler
 

R!K3R

New Member
ja ihrgent wie schon und ich musste mich nen halbes WE durch Foren wälzen bis ich das gefunden habe :motzen:

und hier noch die email die ich geschrieben habe:

Hi,

I just bought half life from ebay(new !).
When I tried to create a steam account with this key I got a message that
steam was unable to register the key.

Following Taylor Shermann's advice in this thread ->
http://www.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=47742 you'll
find an attached scan of my key, which COULD NOT be used during registration
process, caused by discussed error message.

Please check your database against any issues of my property. I'm quite sure
NO ONE was able to grab my key, so it must be a problem regarding to your
database.

Thanks for your cooperation and please keep me informed how to use that key
in my account XXXXXX

Cheers, Uwe XXXXXX

und die habe ich zurück bekommen:

Due to the recent duplicate requests to fill CD keys on Counter Strike, VUG has decided that everyone must do a disk replacement to get a new CD key.

Here is the disk replacement policy that we are going to follow from today forward.

CD-ROM replacement is FREE for the first 90 days of product ownership. After 90 days there is a $10.00 handling fee per program for replacement. For the fastest service, simply mail your CD’s to us along with either a copy of your sales receipt dated within 90 days or the $10.00 handling fee. Also include a note detailing the problem that is occurring (If over 90 days or you no longer have the receipt you will be required to pay the handling fee). In that note, Sierra requests that you include your name, address, and daytime telephone number so our Customer Service Representatives may contact you should the need arise. We will then send a complete replacement set of CD-ROMs to you right away. The address is:

Vivendi Universal Interactive

4247 S. Minnewawa Avenue

Fresno, CA 93725


Mike Bowman
Director of Customer Services
Vivendi Universal Games

P.S. Sorry for my bad english

und mitten drin ist der link thread


greetz R!K3R

F U VIVENDI
F U VALVE
F U STEAM
 
siehst wiesel auch wenn ich mir das spiel nochmal neu kaufe kann es sein das ich es um sonst gekauft habe weil es schon regestriert ist bei steam immerhin giebt es genug die sich das spiel cracken und wenn man pech hat ist das spiel was man sich gekauft och schon regestriert!!!!
und das ist das letzte was ich will mir 100000000000neue half live holen....... :motzen: :motzen: :motzen:
Scheiß steam irgendwie
 
Oben