#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Won R.i.p. -UPDATE-

Bizarre

New Member
OMG...........nie mehr cs..... ;(
naja valve ist einfach nur schwul
ansonsten wünsch ich euch allen noch n schönes leben und viel spass beim zocken..........cu all
PS: BLEIBT WIE IHR SEIT
:daumenhoch:
Gruß Bizarre
ich werd die community vermissen ;(
 

Bockworst

New Member
www.CS15.de

kann mir einer sagen was es damit auf sich hat?
Wenn man dem 3. Link glauben kann, dann heisst das, dass wir alle mit dem FIX weiterhin 1.5 zocken können ohne Steam, oder nich?

Und wieso meckert ihr alle rum, leb wohl 1.5 etc...

Es gibt immer noch 1.5 Steam.
Aber da ich denk dass BP auf 1.6 steam geupdatet wird, werd ich das wohl auch müssen. will den kontakt zu den leutz net verlieren.

also schaut euch mal den link an und erklärts mir ;)

[EDIT]
217.20.116.79:29100 -=] RefleX [=- CS-Server 1.5 C-D | No Steam | fix unter www.cs15.de by Spitzenserver.de

Den server werden einige von euch kennen, und der läuft weiterhin immer noch mit 1.5 WON.
 

couchlamPe

New Member
dieser fix ist erstens mal nicht legal (soviel ich weiss - es wird nicht mehr sichergestellt dass der cd-key nur einmal verwendet wird) und zweitens ist es fragwürdig ob eventuelle bugs, sicherheitslücken usw. ohne jegliche unterstützung von valve behoben werden können.
ich bezweifle daher dass viele server betreiber 1.5 server laufen lassen werden. und daher werden auch früher oder später die spieler abwandern...
meine meinung. so schlimm ist 1.6 auch wieder nicht dass ich so eine "dubiose" cheaterverseuchte 1.5 version spielen muss...
 

PowerMan

New Member
RE: Won R.i.p.

Leute wenn Ihr weiterhin CS 1.5 ohne STEAM zoggen wollt, dann schaut mal auf www.cs15.de . Damit sollte das Problem gelöst werden können, denn die meisten eurer Stammzogger waren 1.5 Zogger und nur etwa die Hälfte werden zu STEAM umsteigen..... 8o
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Kurze info:

es wära auch möglich 1.5 ohne WON & Steam weiter zu zocken. Allerdings ist dann cheaten ohne einschränkung möglich und gebannt werden kann auch keiner mehr.

Eventuell wird es davon mal nen DUst Only geben, aber das ganze BP Imperium kann so net aufgebaut werden...
 

.abs*

New Member
ja baer hauptsache es gibt nen 1.6 dust only server !!!!
ich war auch mal auf einem 1.5 revolution server aber ich muss sagen das hat mich alles net überzeugt an STEAM kommste mit der zeit nicht dran vorbei und wieso dann nicht auch gleich 1.6 zoggen??? ich meine so kacke isses net es geht ja hauptsächlinur um STEAM !!!
 

B4ckFl!p

Member
WON down *heuL*

ja schade das WON down is ... aber ich hab ja shcon klänger steanm aber noch net einmal gespielt... :D...jetzt musste ich es doch tun... *hehehe* hab aber steam 1.5 gezoggt und das is genauso wie 1.5 nur halt ohne WON.. schade...

:love: :respect:WON IWR WERDEN DICH IMMER LIEBEN :respect: :love:

ich werd heute ein WON trauer besäufniss mit kollegen stattfinden lassen :prost!: :daumenhoch:

cYa leuTz
 

PowerMan

New Member
Ihr solltet mal euren Server:
212.43.70.41:27015 www.burgerping.de - R.I.P. WON :respect:
ueberprüfen. Er versucht sich immer noch an der WON anzumelden.

"-nomaster" rein und die valvecom und woncom tauschen.... www.cs15.de

Zum Thema STEAM: In einem halben Jahr ist die WON vergessen und dann wird VALVE den nächsten Schritt machen und der wird dann heißen KOSTENPFLICHTIG. :freaked:
 

Bockworst

New Member
Auf die Server die den 1.5 FIX drauf haben, wird trotzdem weiterhin cheating-death verlangt und so wirds wohl doch nich ganz so einfach dass da jeder kommen kann und cheaten.

Und ich mein, wenn man wenigstens einen 2. Burgerping Dust2 Only server auf 1.5 laufen lassen würde...Die ganzen Stamm Burger Pingler nd Leute die den Server kennen werden da auch net cheaten und dann gibts immer noch Mods die da den Überblick behalten.

Ich will einfach nich mit dem gedanken klarkommen dieses scheiss 1.6 zocken zu müssen. Mir fährt des so aus, des glaubt ihr net...

Oder überlegt euch wenigstens nich auf 1.6 umzurüsten sondern auf 1.5 Steam...

Boah ich koennt heulen, da geh ich jetzt erst mal was essen :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jo das mag zwar alles stimmen, trotzdem KANN so eine Massnahme rechtliche Schritte nach sich ziehen, da es nix anderes als ein Crack ist!

Und darauf haben wir echt keinen bock!
 

Bockworst

New Member
Original von Jaegermeist0r
Jo das mag zwar alles stimmen, trotzdem KANN so eine Massnahme rechtliche Schritte nach sich ziehen, da es nix anderes als ein Crack ist!

Und darauf haben wir echt keinen bock!

Es gab bis jetzt noch keine Beschwerde seitens von Valve, geschweigedenn wurde irgendwann mal was gesagt, dass man nen Server nich weiterhin ohne Steam betrieben darf. Valve hat in dem Fall doch gar nix zu sagen, da Steam ja nicht kostenpflichtig ist, also können sie dir nicht befehlen Steam nicht draufzumachen oder zu sagen, Entweder Steam oder Nix...da es ja immer noch freiwillig ist.

Nun gut, ich weis ja nich was die andern dazu sagen, aber wenn der Chef meint dass es so krasse Konsequenzen haben könnte von wegn Gericht etc...wird man wohl nix gegen seine Meinung sagen können.

Schade...ihr hättet die server wenigstens so lange über den "crack" (sagen wir lieber FIX) laufen lassen können, bis wirklich die Situation da ist, dass valve sagt sie haben was dagegen.
 
Also ich weiß gar net, was ihr alle gegen Steam habt. ?(

War ja auch mit Vorurteilen behaftet, allerdings hab ich das alles mit etwas Geduld zum Laufen bekommen. :D

Das mit den Updates klappt mittlerweile auch ganz gut. Steam steht WON in nichts mehr nach.

Das ist der Lauf der Zeit. Leben (und zoggn) bedeutet Veränderung.

Jetzt hockt Euch an Eure Kisten und schaut, daß Ihr das gebacken bekommt - und wehe die Stammzogger, die ich von 1.5 kenne, sind nicht mehr dabei! :angry: :banghead:

CU
 

couchlamPe

New Member
das hat nichts damit zu tun ob steam kostenpflichtig ist oder nicht.
ein solcher eingriff in ein programm ist illegal (genauso wie ein no-cd crack od. ähnliches). und somit hat der inhaber dieses programms (in dem fall valve) das recht zu klagen...
und ich denke mal dass valve da schon was dagegen haben wird...
ausserdem ist's doch echt kein weltuntergang 1.6 zu spielen.

EDIT: juhu, ich bin ein big king :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: Heul

Ich kann auch nur ;( ;( ;( drüber, aber wir wollen mal optimistisch bleiben! Denke mal wenn die Community so bleibt wie se ist, dann macht auch 1.6 richtig fun!

Werde dich trotzdem vermissen!
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

KeepCool

New Member
Hoffnungsschimmer

Es gibt noch Hoffnung,

der Clan Sand Im Getriebe kurz SIG hat einen Server aufgesetzt, der ohne WON läuft, also so wie im LAN-Netzwerk.
War heute mittag drauf und muss sagen, dass er läuft wie jeder andere 1.5 Server zuvor.

MfG
KeepCool 8)
 

Zymer

New Member
bye bye 1.5! mein mehr oder weniger lieblings-cs :respect:

naja..... jetzt wollte ich steam saugen (hatte es mal irgendwann deinstalliert, glaube ich) und die installation blieb bei 77 % hängen.
mann mann mann.... da kommt freude auf... lol :shooooot:

bis dann. wir sehen uns hoffentlich mal in 1.6, wenn es irgendwann wieder bei mir installiert is. 8)
 

couchlamPe

New Member
@ jäger:
huiiii! eine überraschung! :dance:

@raptile:
ich würde mir da keine sorgen machen, bin mir sicher dass die bp server auch auf 1.6 bald wieder voll sind (qualität setzt sich durch *schleim* :D )
wir müssen nur durchhalten, wenn niemand connected weil ja nur ein paar spieler aufm server sind wird er auch nicht voll werden...
 

bLacK

New Member
RE: Hoffnungsschimmer

ja dann sag uns mal bitte die IP von diesem Server das wir auch wieder in den Genuss von 1.5 kommen!!!!
 
Oben