#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Won R.i.p. -UPDATE-

Das frag ich mich auch scho lang. ?(

Auf Upc sind die Hossis schon am Verdursten. Keiner kommt sie retten, lol. :totlachen: :shooooot: :shooooot: :totlachen:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
och basti du socke :D

kaum spielen wir 1.6 komm der sack wieder angekrochen :totlachen:



willkommen zurück basti alias sydex


mfg PSY
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von SunShine
Ey Jungs Kommt zu denn 1.6 Servern Von Bp lass sie voll machen KoMMt Worauf wartet ihr ???? :respect: :daumenhoch:

BP ist zuerst seit 2 Tagen (offziell) 1.6.
Wart mal ab, in 2 Wochen, dann füllen sich die Server von ganz allein :D :D

Mfg

Thomas
 
Wir der K clan verabschieden uns mit Trauer, aber mit viel respeckt vor dem neuen 1.6 cs und möchten dass es auch viele Members gibt, die das alte cs 1.5
NIE vergessen !!

mit vielen grüssen der K Clan olli lenni und dennis :respect: :trost:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
leb wohl 1.5......war fantstisch mit dir....hat immer viel spaß gemacht und man hat so viele leute getroffen*gg*
aber sag mir doch mal bitte einer was diese neue cs:s version sein soll und ob man die sich nu unbedingt kaufen muss oder ob das in etwa wie steam läuft ?(
 

Tosher

New Member
Won du bist mir immer treu geblieben, wie in guten, so auch in schlechten Zeiten... Du warst ein echter Freund und ich werde dich wirklich vermissen :( :( :(

LEBE WOHL WO AUCH IMMER DU JETZT BIST!
 
Oben