#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoW account

shemale

New Member
Hey ich wollte mal fragen ob es hier WoW spieler gibt, die ihren account mit mir teilen würden, also wenn du dann zocken willst kannst du zocken und wenn du nicht zocks das ich bissle spielen kann?
Weil ich würde des so gerne mal spielen, aber kanns nich wirklich bezahlen also wenn jemand da is der WoW besitzt und es mit mir teilen will bitte eine PN schicken danke :daumenhoch:

schuess shemale ^^
 

Cadilac

New Member
Zur info da ich mit m1x meinen acc teile:
Man kann gleichzeitig auf 2 verschieden servern spielen!
D.h. das man auch 2 mal eingeloggt sein darf.
 

LiL Saint

New Member
wie wie lange ich spielen will? eig dann wenn es geht aber eigentlich woltl ich ersma nur bissle testen weil alle sagen wie toll das wär un so =)


sry ich bin shemale hab ausversehn mit diesem namen geschrieben
 

shemale

New Member
lol wie was falsches?

cadilac das geht nicht mit den 2 spielern man kann nur einer einloggen weil wenn der andere einloggt wird der erste gekickt oder?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wenn die Charaktere auf verschiedenen Servern sind, sollte es eigentlich gehen. Du kannst Dich natürlich nicht mit 2 Charateren und dem selben Account auf z.B. Baelgun oder Gul'Dan einloggen!!!


MfG

Aval0n
 

shemale

New Member
ja gibt es denn jetzt jemanden der dann teilen würde? wir muessen ja dann nru auf unterschiedlichen servern spielen und es bleibt ja alles wie vorher bei euch ändert sich nichts nur das ihr mir nen gefallen tut. :rolleyes:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hehe, ich würde Dir meine Daten niemals geben.....
1, kenn ich Dich nicht.
3, hast Du dann zugriff auf all meine Ascount Daten.
3, macht man sowas nicht.
4, Kenn ich Dich nicht^^
5, Ist mir das Risiok zu hoch, dass Du mir da was verstehlst (z.B. Passwort) zu groß!
6, Weil ich Dich nicht kenne^^
7, ich hoffe Du verstehst, was ich Dir damit sagen möchte :)
8, Mfg und gute Nacht.
9, Mir war jetzt einfach so nach den Zahlen
10, Wiesel
11, *grins*
12, :craylol: :craylol:
 

shemale

New Member
1absage *gg ich hab nichts anderes erwartet schade eigentlich =(

ps: du hast die 2 vergessen und stattdessen 2mal die 3 genommen übung macht den meister ^^
 

ca|vin

New Member
Original von shemale
Hey ich wollte mal fragen ob es hier WoW spieler gibt, die ihren account mit mir teilen würden, also wenn du dann zocken willst kannst du zocken und wenn du nicht zocks das ich bissle spielen kann?
Weil ich würde des so gerne mal spielen, aber kanns nich wirklich bezahlen also wenn jemand da is der WoW besitzt und es mit mir teilen will bitte eine PN schicken danke :daumenhoch:

schuess shemale ^^



bist du nicht mehr ganz dicht ?!!!

Da weiss ich echt nicht mehr ob ich lachen oder heulen soll !

gruß ca|v ... /spucken € : /beleidigen + /ignore
 

ca|vin

New Member
Das verstehen nur die Leute , die WoW als Spiel und nicht als Counter Strike-ADDON betrachten ! Man "verleiht" seinen Acc nicht einfach so! ;)

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

D4rk5tar

New Member
na das mit acc verleiehn is klar und ich bin auch ehrlich der ansicht wer das tut is ein bisschen (viel oder wenig dahin gestellt) dumm ^^

P.S.:schade das es so teuer is das game sonst würd ich vielleicht helfen :totlachen:

edit: mal nen tipp es gibt immer wen der seinen acc zum download bei edonkey emule bareshare shareaza limeware oder was immer bereit stellt versuchs lieber da ich glaub nicht das hier wer dir den acc bereit stellt
 

ca|vin

New Member
Das Game ist einfach nur endgeil (solche Wörter benutze ich eigendlich net ! )


Und ich warne jeden , der es sich zulegen will ! Ich hab dadurch eine sehr gute Freundin verloren ! Ich weiss , es liegt im Endeffekt am Spieler selber aber es macht definitiv süchtig !



gruß sorrowful ca|vin ... ;(
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von shemale
1absage *gg ich hab nichts anderes erwartet schade eigentlich =(

ps: du hast die 2 vergessen und stattdessen 2mal die 3 genommen übung macht den meister ^^

lol was hat es mit Übung zu tun^^ :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 
Oben