#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoW account

Cadilac

New Member
Original von ca|vin
Das Game ist einfach nur endgeil (solche Wörter benutze ich eigendlich net ! )


Und ich warne jeden , der es sich zulegen will ! Ich hab dadurch eine sehr gute Freundin verloren ! Ich weiss , es liegt im Endeffekt am Spieler selber aber es macht definitiv süchtig !



gruß sorrowful ca|vin ... ;(


Sag nur das du immernoch einen freigeschalteten Acc hast..
Wolltest du deiner Sucht nicht ein Ende setzen?Oo^^
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sry Leute aber 2 Mann gleichzeitig eingeloggt sein geht nicht.. Das is Mist was ihr da labert :tongue:
 

m!x

New Member
Naja shemale....tut mir leid für dich, ausser wenn sich noch einer findet. Ich hab meinen Cadilac der mir vertraut und mit dessen Account ich auch WoW zoggen darf :p.
Und nochmals einen Riesengroßes DANKESCHÖN an den Cadilac ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Steht in den AGBs nicht, Account-Sharing ist verboten?
Ich halte es für ein Gerücht, dass zwei Leute gleichzeitig spielen können.
Schon deshalb sollte es nicht gehen, weil man sich einloggen muss. Das hat relativ wenig mit den Realms zu tun.
Und wer einen Account verleiht hat einen an der Klatsche. Persönliche Daten, Passwort et cetera sind online abrufbar ....
 

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Steht in den AGBs nicht, Account-Sharing ist verboten?
Ich halte es für ein Gerücht, dass zwei Leute gleichzeitig spielen können.
Schon deshalb sollte es nicht gehen, weil man sich einloggen muss. Das hat relativ wenig mit den Realms zu tun.
Und wer einen Account verleiht hat einen an der Klatsche. Persönliche Daten, Passwort et cetera sind online abrufbar ....

Berlin schwachsin was du babbelst.
Ich habe für die Online dateien ein anderes Passwort.
Und seit dem letzten update geht das mit den 2 accs nichtmehr.
Aber woher sollen sie wissen das ich share?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wie bitte hast du für die Online-Datein ein anderes Passwort?
Wenn du dich auf wow-europe.com einloggst, dann hast du dort haargenau das gleiche Passwort.
 

Cadilac

New Member
Nö.
Da ich bisher ca 30 mal das pw geändert habe ist irgendwann das pw einfach geblieben...


OMG
Ich sehe gerade das ich mich mit dem alten und dem neuen einloggen kann...Oo


Naja ich verlasse mich da auf m1x
 

R!K3R

New Member
naja ja wie auch immer...

wenn acc sharing geht dann würd ich mir das trotzdem überlegen....
 

m!x

New Member
@ Cadilac, was würde es mir bringen, wenn ich dein passwort und das ganze
Zeug ändern würde, ich könnte dann schön soo lange wow auf deinen Acc. spieln, bis du das irgendwie geklärt hast, dass ich darauf nicht mehr spielen kann und ich es mir dann selber holen müsste und noch Stress mit dir hätte :D.
Aber so, kann ich immer WoW zoggen, wenn du nicht zoggst, alle sind glücklich und froh....., also verlass dich drauf, dass ich nichts ändern werde und vertrau mir :blahblah: :daumenhoch:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Leute, Leute!

Account Sharing kann machen wer will, steht nirgends dass es verboten ist.
2 Leute konnten NIE gleichzeitig einen Account benutzen. Das hat nix mit den Realms zu tun sondern mit den Login Servern, denn das sind ganz andere Server als der Realm auf dem ihr spielt. Vielleicht hat es der eine oder andere mal mitbekommen dass man sich ab und an nicht mehr einloggen konnte (weil Loginserver down war), aber trotzdem noch die Leute, die schon auf dem Server waren weiterspielen konnten :idee:

Und das mit dem PW is auch nen Witz.. Du hast dein PW was du bei woweurope ändern kannst und dieses PW gilt für die Seite zum einloggen sowie fürs einloggen ins Spiel... Wer da verschiedene PWs hat sollte sich mal an Blizzard wenden, denn das ist dann nicht normal
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Darkman hat doch immer was anderes bzw. was besonderes und bei ihm gehen Sachen, die bei uns "Normalsterblichen" nicht gehen!! Das ist doch mittlerweile wohl hinlänglich bekannt.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Falsch, es geht nicht nicht mehr, sonder es ging noch NIE
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaube wenn ich noch mehr deine Füße schnüffel geht mir die Peilung noch verloren :craylol:
 
Oben