#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wurde gebannt?!?!?!?!?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berserker

New Member
Also...für mich sieht das eher nicht nach cheaten aus. Ein guter Sound und Erfahrung machen da schon sehr viel aus. Und das ein oder andere Mal hat er auch einfach nur Luck gehabt. Die Gegner waren aber auch nicht gerade die Oberskiller.
 

OzacK

New Member
Hmm.... ich ehrlichgesagt hab Shadow auch sofort gehoert und haette nicht anders gehandelt wie Kinglaw... haette er n Wallhack an, waere er sicherlich nicht dahingesprungen und durch luck den Headshot gemacht...
Und die anderen Kills die einem komisch vorkommen koennen, naja... nach ner Zeit weiß man schon wo sie ueberall hocken...
Naja, dass ist meine Meinung. ^^
 

auTiSti

New Member
also ich weiss nicht WO genau unser lieber king cheaten sollte. ich habe mir die demos angeschaut, und jeder der längere zeit dust spielt kennt die map einfach! er hält sich immer gekonnt in deckung, lässt die anderen vorlaufen und schaut wo die gegnerischen schüsse herkommen. aber ein wh erkenn ich hier überhaupt nicht.
sorry ihr 4 admins, aber das schaut nach einer fehlentscheidung aus...

peace
tischlamPe
 

Kinglaw

New Member
des is ja sogar ne art lob^^. bedank ich mich mal^^.

geht immer mehr auf eine fehlentscheidung aus. mmmmmh hoffe kann wenigstens heut abend wieder zoggn
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
das ist mal wieder so klar... denkt ihr wir bannen aus spass? weil wir grad nichts anderes zu tun haben?
wir haben auch darüber diskutiert und waren alle 3 (Sir, OMC und ich) der meinung das man so nicht normal spielt. ich habe auch gute ohren und konnte bei einigen szenen nichts hören.
 

auTiSti

New Member
ich habe in keinem satz meines beitrages erwähnt, dass ihr aus spass jemanden banned. ich würde so etwas nie behaupten, weil ich eure arbeit auf den servern sehr schätze.
vielleicht ist die demo zu kurz, und ich hab nicht alle spielszenen mitbekommen... aber das was zu sehen ist, ist für mich persönlich kein cheat.

peace
tischlamPe
 

Kinglaw

New Member
meiner meinung nach sind die demos nicht beweistragend genug ,um mich festnageln zu können. ausserdem kann ich zu 3000000000% prozent sagen, dass ich noch nicht mal im internet einen cheat für cs gesucht habe. erstens verdirbts den sinn des spiels und zweitens hat man keine spaß am spiel und des habe ich echt nicht nötig und des mit dem bannen zum spaß will ich mal nicht weiter erwähnen. gab schon genug fälle, wo ein unschuldiger gebannt wurde. mich kotzts persönlich nur an, dass ich meine gute phase durch so einen schiss zerbombt habt wie sonstwas. klärt des bitte schnellstmöglich
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Original von Kinglaw
meiner meinung nach sind die demos nicht beweistragend genug ,um mich festnageln zu können. ausserdem kann ich zu 3000000000% prozent sagen, dass ich noch nicht mal im internet einen cheat für cs gesucht habe. erstens verdirbts den sinn des spiels und zweitens hat man keine spaß am spiel und des habe ich echt nicht nötig und des mit dem bannen zum spaß will ich mal nicht weiter erwähnen. gab schon genug fälle, wo ein unschuldiger gebannt wurde. mich kotzts persönlich nur an, dass ich meine gute phase durch so einen schiss zerbombt habt wie sonstwas. klärt des bitte schnellstmöglich


Allein für diesen Post, sollte man dich gebannt lassen und dazu jede bekannt werdende neue ID von dir. Denk immer daran du hast keinerlei Recht auf Burger Ping Servern zu spielen. Du bist Gast. Wenn du im Real Life deinem Gastgeber an das Bein pinkelst wirst du rausgeworfen und kommst auch nicht mehr rein und das kann dir hier genauso passieren.

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Berserker

New Member
@ Virtus


Keiner hat hier was von aus Spaß bannan gesagt. Doch das hier sieht eindeutig nach einer Fehlentscheidung aus. Sorry aber das ist nun mal meine meinung und die werd ich ja wohl noch äußern dürfen oder.


@ Met4x4


Wenn Dir Unrecht angetan wird, dann versuchst Du Dich doch auch dagegen zu wehren oder nicht. Und dies hat King Law hier ja wohl gemacht. Er hat keinen der Admin beleidigt oder ist unhöflich geworden. Da brauchste nicht gleich so an die Decke gehen.


Mfg

Berserker
 

Sleiser

New Member
Fair oder Unfair

Hmmm, als erstes mal muss ich sagen das ich auf den videos auch nichts auffälliges sehe, irgendwo hin ballern kann jeder, wenn er dadurch noch nen kill machen würde, würde mann es besser sehen, wenn ich das video mit anderen WH videos vergleiche, dann hab ich nur ein beschluss, entweder macht er es extra unauffällig, oder er spielt einfach nur gut!

Da ich aber kein admin bin, wird der bann wohl drin bleiben solange sich der Herr so auffürt wie in seinem letzten post! Da allerdings 3 Admins die Demos gesehen haben und sich sicher sind, dann muss ja was dran gewesen sein!
 

Encoder

New Member
das ist mal wieder so klar... denkt ihr wir bannen aus spass? weil wir grad nichts anderes zu tun haben?
wir haben auch darüber diskutiert und waren alle 3 (Sir, OMC und ich) der meinung das man so nicht normal spielt. ich habe auch gute ohren und konnte bei einigen szenen nichts hören.

Nein ihr bannt Leute weil ihr keine ahnung habt von Skill und Wh!
sry das ich das so sagen muss.
zu der 1.demo :totlachen:
zu der 2.demo Kinglaw man du campst ja nur rum da guckt man sich so eine lange demo an um vielleicht 8 kills zu sehn (wenn es so viele waren)
davon waren die hälfte abstauber 2 in camperposition und Shadow der angetrampelt kommt ein luck Heady.....
Dein Fehler war auch das du unter falschen nick gespielt hast sonst wäre das nie passiert!

edit: ich hoffe von mir wird nie eine demo gemacht^^ LOL
 

Sid

New Member
Moin moin

Ich hab mir jetzt auch mal die Demos angeguckt und kam zu dem Entschluss, dass der zu 99,9% nicht cheatet.

Also in der ersten Demo ist wirklich nichts zu erkennen. In der zweiten Demo gibt's nur zwei Frags, wie bereits schon erwähnt wurde, wo es aber eher Luck und/oder Skill war als ein Wallhack.

Guckt euch das doch bitte noch einmal an und dreht eure Kopfhörer etwas lauter auf - außer in ein oder zwei Momenten konnte man wirklich ALLES hören.

Ich kann mir vorstellen das ich jetzt eine dicke Lippe riskiere, aber der verhält sich auch nicht so wie ein Wallhacker.
Selbst wenn ein Wallhacker sich bemüht, fällt er dennoch immer durch sein "geglubsche" auf . So ziel sicher bzw. so schnell wie ein WHer war er ebenfalls nicht, als dass man sich sicher sein könnte.

Das wäre soweit meine Meinung.
mFg Sid
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
@ All

Eigentlich geht das hier nur Kinglaw und die Admins was an, ich hab ja schon gesagt wir diskutieren das intern.

Zu dem Cheatvorwurf werde ich mich öffentlich nicht äussern nur eins sollte euch allen sein alles werden wir uns nicht gefallen lassen.

Ein Beispiel eben CSS Italy: 2 Gamer sind nur am flamen und sich gegenseitig anmachen. Ich sage ihnen sie sollen Ruhe geben. Es geht fröhlich weiter. Dann drohe ich ihnen einen Tag Auszeit an. Einer peilt es und gibt Ruhe der andere nicht. Wird gekickt, kommt zurück. Was macht er er droht mir dafür zu sorgen, dass ich meine Adminrechte verliere. Erneuter Kick, kommt wieder und sagt jetzt hab ich deine Steam ID. Leute sagt mal gehts noch.

Diese Einstellung im Internet muss alles zu meiner persönlichen Verfügung stehen kotzt mich an. Wenn Ihr cheaten, rumproleten, Leute anwichsen wollt:

MIETET EUCH einen eigenen Server.

4 Admins meinen Kinglaw cheatet, dann entscheiden die Admins ob er spielen darf oder nicht. Fehlentscheidung mag sein ? Aber Fehler kommen vor.

met4x4
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
der Ban ist ab sofort aufgehoben!!!

@ KingLaw
ich entschuldige mich bei dir in aller höflichkeit. Es tut mir leid, dass ich dir deinen vormittag und mittag verdorben habe.
wie es aussieht habe ich und 2 meiner kollegen sich geiirt.auch wir sind menschen.auch können uns irren
.

ach ja...der turok war doch nicht dabei. er hatte kurz bevor die demo aufgenommen wurde disconnectet.

ENTSCHULDIGUNG!!!

ich hoffe, du nimmst meine entschuldigung an.
 

MakeMe

New Member
@3Admins: Kla kann man sich irren. Auf Verdacht bannen ist mir ehrlich gesagt besser als später zweifel zu habn ob der jenige doch gecheatet haben könnte, und warum man nicht eingegriffen hat. Hier war das auch der Fall. Man sieht ihr seid auf der cheater jagd, btw auf der lauer, und scheut nicht auch bei Verdacht eure Freizeit dafür herzugeben :daumenhoch:.

@Law man hast du auf den Demos schlecht gespielt :p, und rush mal nächste mal mit und camp nicht^^.



mfg soso
 

Kinglaw

New Member
das campen hatte einen nettengrund. in der zweiten demo war ich leider alleine gegen fast alle. wesste wie, aber trotzdem danke für die rosen

und @ syr und die anderen. kein thema habe ich ja auch in meinen ersten posts gesagt, dass man sich irren kann. immerhin seid ihr die admins, nicht ich. und nochmal sorry, falls ich in manchen posts etwas ausfällig wurde, aber war eben en bissl angesauert^^. oki da kann ich ja wieder loslegen^^
 

Sleiser

New Member
Alles wieder im Lot!

So liebe Spieler und Wachsame Admins, ich find es sehr gut das die Admins auch ihre spieler anhören was zu Videos gesagt wird, das zeigt, das die Admins was für ihre Spieler übrig haben, und ich danke ihnen auch gleich für alle RICHTIGEN Banns die sie bisher getan haben und an Steambans.com weiter geleitet haben! Damit wer das Thema hier abgeschlossen.

---Close Pleas---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben