1615 ... :banana: na da mach ich mit - aber nachdem heute fasching ist, natürlich verkleidet ....
Eloa New Member 20. Februar 2007 #1.621 1615 ... :banana: na da mach ich mit - aber nachdem heute fasching ist, natürlich verkleidet ....
Blutengel New Member 20. Februar 2007 #1.622 1616 ich bin in sachen Fasching waschechter preuße... kann mit karneval nix anfangen :wech:
Eloa New Member 20. Februar 2007 #1.623 1617 ich war heute natürlich verkleidet aber als was ..... du kannst raten oder vielleicht weiß es auch jm anders ....
1617 ich war heute natürlich verkleidet aber als was ..... du kannst raten oder vielleicht weiß es auch jm anders ....
Eloa New Member 20. Februar 2007 #1.627 1621 naja das war sowas von garnicht zu vermuten hm ich wär auch gerne als stern gegangen, aber ich hab keinen der mir so ein kostüm näht aber engerl war eh auch ok ....
1621 naja das war sowas von garnicht zu vermuten hm ich wär auch gerne als stern gegangen, aber ich hab keinen der mir so ein kostüm näht aber engerl war eh auch ok ....
Eloa New Member 20. Februar 2007 #1.629 1623 ich wink mal in die ferne ..... :winkewinke: bitte gebt ihr irgendwas :banghead: ich werd einfach nicht mehr müde ...! :craylol:
1623 ich wink mal in die ferne ..... :winkewinke: bitte gebt ihr irgendwas :banghead: ich werd einfach nicht mehr müde ...! :craylol:
Blutengel New Member 20. Februar 2007 #1.630 1624 helfen denn tabletten? :drug: ansonsten akzeptier es u freu dich mit den anderen Nachtaktiven
Eloa New Member 20. Februar 2007 #1.631 1625 ich sag schon mal gute nacht, auch wenn ich nicht schlafen kann :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: gns
1625 ich sag schon mal gute nacht, auch wenn ich nicht schlafen kann :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: gns
Blutengel New Member 20. Februar 2007 #1.632 1626 Die drei Fragezeichen helfen mir immer beim Einschlafen... versuchs mal damit oder ich muss dich halt so langweilen, dass du mitm kopf auffe Tastatur fällst :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: Ansonsten Nachtili :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
1626 Die drei Fragezeichen helfen mir immer beim Einschlafen... versuchs mal damit oder ich muss dich halt so langweilen, dass du mitm kopf auffe Tastatur fällst :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: Ansonsten Nachtili :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
-SHADOW- Ex Burger-Ping Admins 21. Februar 2007 #1.633 1627 @ Eloa Les dir einfach Z!rox seine Beiträge durch dann wirst du müde,lol :totlachen: :totlachen:
1627 @ Eloa Les dir einfach Z!rox seine Beiträge durch dann wirst du müde,lol :totlachen: :totlachen:
Eloa New Member 21. Februar 2007 #1.636 1630 schönen guten morgen :winkewinke: mittlerweile aus dem büro hatte nach einer langen nacht etwas eile am morgen naja ich wink schon mal ganz fest :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :daumenhoch:have a nice day
1630 schönen guten morgen :winkewinke: mittlerweile aus dem büro hatte nach einer langen nacht etwas eile am morgen naja ich wink schon mal ganz fest :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :daumenhoch:have a nice day