#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ZDF Bericht, heute Abend

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, laut F21 wurde unter den "Killerspiele-Spielern", die blutrünstig tötend und verprügelnd vorm PC sitzen, zur AAAAAAAATAAAACKE auf die Redaktion aufgerufen.
Außerdem machen einige wohl Sitzstreiks vor Redaktionen und überhaupt, Rauchen kann tödlich sein.

:banghead:

Zum Schluss durfte natürlich das Wort "Erfurt" nicht fehlen. Übrigens eine schöne Stadt, bin auf dem Weg zur MTA vorbeigefahren... :fresse:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab mich schon gewundert, hab den nur so halb geguckt :blahblah:

hmm, jaja und diese mail mit atttaaacck.... am ende war ja wohl kein aufruf zur gewalt, meine fresse man kanns auch übertreiben.

ich weiss garned was die jetzt genau wollen, wenn sie stärkere abgabenkontrolle fordern isses okay, aber ich denke nicht, dass irgendwelche verkäufer bei saturn oder so deswegen jetzt mehr auf altersangaben achten ...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nunja, Verkäufer achten schon auf die Größe bzw Alter der Käufer von Ü18-Spielen zB. Im Zweifelsfall sollten die nachm Ausweis bitten.

Da aber die heutigen Jugendlichen sowieso irgendwie schon alle 1,80 sind gehen wohl mehr als 50% illegal durch die Kasse...naja. Andre wiederum schicken ihre Muttis mit 50Euro in Saturn um an HL² ranzukommen :totlachen:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Eltern sind für Ihre Kinder haftbar zu machen...Eltern sollten entscheiden, was Ihren Kindern zuzumuten ist. Schlecht, das immer mehr Medien und Politiker uns Eltern jetzt schon vorschreiben wollen, was Wir zu lassen und zu tun haben...
 
Oben