#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

zu unrecht gebannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

... *zwerg ...

New Member
hi zsammen

bin gerade jetzt von TUROK gebannt worden.

wieso:hier aus meiner konsole


[AMXBANS] You have been banned by admin TUROK from this server.
[AMXBANS] You are permanently banned.
[AMXBANS] Reason: TeKilla_Hack_User / gestern schon gewarnt.
[AMXBANS] Your nick: *zwerg nur am messern.
[AMXBANS] Your steamid: STEAM_0:0:5465546.
[AMXBANS] Your IP is: 83.76.219.153.
Kicked :"You are BANNED. Check your console."

reason check ich ned... is das erste der name eines spieler DER ICH NICHT BIN?
und gestern schon verwarnt haste das dem gesagt?

will unbanned werden! aber bisl schnell hab schon irgendwie lust zum zocke!
und sonst hab ich mich bei BP halt getäuscht!

mfG *gebannter* "cheat0r"zwerg
 

... *zwerg ...

New Member
tschuldige was is das?

edit: weiss es wirklich net...
und was soll es bringe?
und wo steht das überhaupt?
und wann haste mich gewarnt?
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Das ist ein Auszug aus denen in deiner Config eingetragen Scripten, Programmen, Cheats und Einstellungen. Ein kleines Programm hilft uns dabei, Cheater so früh zu erkennen und sie loszuwerden und das für immer. Und sei es auch nur das sie einen Cheat mit eingebunden haben so wie TeKilla (CHEAT) und diesen nicht nutzen (momentan) es aber jeder Zeit möglich wäre diesen einzuschalten.

Fragen: Wie kommt dieser Eintrag in deine Config? was hat er da zu suchen?
Denn normalerweise wird dieser Eintrag nur bei eingebundenen Cheats in deine Config geschrieben.
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Aisbaer
Das ist ein Auszug aus denen in deiner Config eingetragen Scripten, Programmen, Cheats und Einstellungen. Ein kleines Programm hilft uns dabei, Cheater so früh zu erkennen und sie loszuwerden und das für immer. Und sei es auch nur das sie einen Cheat mit eingebunden haben so wie TeKilla (CHEAT) und diesen nicht nutzen (momentan) es aber jeder Zeit möglich wäre diesen einzuschalten.

Fragen: Wie kommt dieser Eintrag in deine Config? was hat er da zu suchen?
Denn normalerweise wird dieser Eintrag nur bei eingebundenen Cheats in deine Config geschrieben.

sorry aber ich hab echt kA! was könnte ich denn machen mit dem ding? dann probier ichs! und schau ob was läuft....xD

edit:hab die kacke jetzt in der cfg gefunde....
es eindeutig wieder zeit die cfg schreibgeschützt zu machen!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Sorry aber von Cheats habe ich nur sehr wenig Ahnung (nur Funktion)(dafür weiss ich wie es aussieht wenn man "normal" Spielt)... kann Dir also nicht genau sagen was dieser speziele Cheat für spezielle Eigenschaften hat. Will es auch gar nicht wissen.
Aber Google könnte Dir da jetzt sofort weiterhelfen.
 

... *zwerg ...

New Member
was isch schon ma rausgefunden habe TeKilla is einer der (ziemlich deftige) Hacks schreibt so MultiHack....

in einem Forum gefunden:


setinfo "TeKilla" "Hack_User"

irgendein name eines hacks, der das selbe 1x in die cfg schreibt wie der estatic dreck, und wenn man das nicht rauslöscht bzw die cfg nicht schreibgeschützt hat, bleibt das in der cfg und wird auch angezeigt obwohl man den hack nur ein mal zum demo schaun verwendet hat und danach nie wieder

man braucht kein genie sein, um zu checken, dass das demo programm nur einfache cfg befehle anzeigt


setinfo "ichbin" "dumm"
=
ichbin (key) - dumm (value)

auch ausem forum:

hahaha wie geil seids ihr bitte?


setinfo "EcstaticCheat" "Hack_User"

das ist die mysteriöse zeile die der estatic cheat in die cfg reinschreibt und angezeigt wird, löscht man diese nicht, zeigt euer super tolles demoscheiss programm den cfg befehl auch (beispielweise) 2 jahren danach noch immer an, dass der user "an" hat (das selbe schreiben auch einige andere 0815 hacks in die cfg)

es ist auch möglich mitten im war den cfg befehl zu deaktivieren, so dass ingame kein "cheater detected" oder sonstiges mehr angezeigt wird

alles was seste geschrieben hat, ist richtig .. man siehts auch per "rcon users", hltv und auch vielen server plugins wie amx (oder wie das heisst)

also auch wenn es angezeigt wird, heisst es nicht unbedingt, dass der user in dem war an hat, lediglich dass er EINMAL IRGENDWANN den estatic mal hatte und die zeile in der cfg nicht gelöscht hat, oder eben dass er in diesem war wirklich den estatic an hat (was ich bei leuten wie apa sehr stark bezweifel)


eine neue boostwelle durch sowas ist hirnfickerei


informiert euch nächstes mal besser bevor ihr mit sowas daher kommts und schuldige + unschuldige in einen topf werfts

btw .. da ihr helden den estatic und andere cheats jetzt schon selber downgeloadet habt um sie zu "testen", schaut auf der seite ob es irgendwo ein forum oder dergleichen gibt, dort steht das gleiche nochmal zum nachlesen
 

Grandmastermuck

New Member
Original von ... *zwerg ...
btw .. da ihr helden den estatic und andere cheats jetzt schon selber downgeloadet habt um sie zu "testen", schaut auf der seite ob es irgendwo ein forum oder dergleichen gibt, dort steht das gleiche nochmal zum nachlesen

btw sind wir admins...

btw könnte jeder admin hier seine cfg veröffentlichen und du würdest nirgends einen ähnlichen eintrag finden...

deine signatur spricht für sich...schönes eigentor! :winkewinke:
 

Knut77

Active Member
Ehm...wegen sowas bannt ihr Leute ?....sorry kann ich echt nicht nachvollziehen....kann doch sein das er es nur fürs Demo sichten benutzt ?....Ich benutze auch Wh´s um mir Demos anzugucken...wollt ihr mich jetzt auch bannen ?... -.-

Für mich ist einer erst schuldig wenn nachgewiesen wurde das er auf einem Server gecheatet hat....

so far...
 

Berserker

New Member
Original von Grandmastermuck
Original von ... *zwerg ...
btw .. da ihr helden den estatic und andere cheats jetzt schon selber downgeloadet habt um sie zu "testen", schaut auf der seite ob es irgendwo ein forum oder dergleichen gibt, dort steht das gleiche nochmal zum nachlesen

btw sind wir admins...

btw könnte jeder admin hier seine cfg veröffentlichen und du würdest nirgends einen ähnlichen eintrag finden...

deine signatur spricht für sich...schönes eigentor! :winkewinke:


Grand, hätteste den Beitrag gründlich gelesen, wüsstest Du, das er den Text aus einem anderen Forum kopiert und hier eingefügt hat. Von daher ist Dein Kommentar mehr als unangebracht. Zu dem Ban sag ich nur lächerlich...so kann man auch Stammspieler loswerden...und sich dann noch wundern warum die Server immer leerer werden.



mfg
 

Blackwolf99

New Member
#lächerlich

wenn jetz wegen sowas gebannt wird mach ich keine demos mehr und gugg ob jmd an hat.

so kann man sich das bannen auch leicht machn .... schon chillig so ohne demos schaun und so ^^
 

XxX Necro XxX

New Member
Ich denke mal die Sache ist folgende:

Turok hatte ihn vorher schon verwarnt, bitte vom Server zu
gehen, das Ding auszumachen und dann dürfte er ohne das Ding connecten.
Da er das nich tat, musste Turok davon ausgehen, dass der Tekila dings
für ihn zum spielen Notwendig sei.

So erklär ichs mir, und so hab ichs von Turoks seite verstanden!!
Necro



Edit:

@berserker,
Ich denke, Muck meinte seine SIGNATUR, wie ers auch geschrieben hat,
und zwar : MAN LEBT NUR ZWEIMAL .

Also würde das in diesen Fall gesetzt werden, würdes heißen : Naund, hab ich eben an gehabt, kauf ich mir nen neuen Account und gut is, man lebt ja nicht nur einmal.

Necro again

ps:Obiges wäre meine Version davon, belehrt mich bei Fehlern!
 

Refune

New Member
Necro hats erfasst.
Wie die screens zeigen, hat Turok zwerg am Freitag ermahnt, dass tekill ding auszumachen. Weil, er koennte es nuzten, etc.

Dann Als er am Samstag wieder drauf lkam und das Ding noch an hatte, bzw. den befehl in der cfg. hat er ihn gebannt. Weil er, wie necro schon sagte, es vllt. braucht.

Also, theorstisch ist der Bestand klar.
Sicher kann man cheats downloaden um Demos zu sichten.
Mag ja in einiegen Faellen sinvoll sein, aber trotzdem sollte man dan anstaendig genug sein das ding auszumachen wenn man zockt.

Is meine Meinung ...

BTW. Stammspieler, Zwerg ist seid 3 Monaten im Forum registriert.
Ich weiss, vllt. kannte er das Forum nicht, mag ja alles sein, war auch nur ne anmerkung.
 

Havana

New Member
der cheat is uralt, somit kann er ihn gar nich zuschalten, da vac das sofort checken würde...

refune... ausmachen?`steht der befehl einmal in deiner config, löscht der sich da nich mehr von alleine... auch, wenn die config nich schreibgeschützt is. meine war seit mindestens nem halben jahr schreibgeschützt... der is hundert pro detected und ich behaupte ma, zwerg hatte keinen schimmer, dass dieser befehl in seiner cfg steht.


und zwerg sorry, soll nich böse gemeint sein, aber seine stats waren zu den zeiten, die ich ihn gesehen hab, eher nich so gut... und komisch spielte er schonmal gar nich.
 

... *zwerg ...

New Member
danke leute
@ turok
is toll das du gesagt hast du hättest mich verwarnt...nur wann und wo
wüsst ich gerne, denn von ner verwarnung sollte man noch n oke hören nich? und ich hab nie ne verwarnung von dir gehört tml!

nur weil ich erst seit 3 monaten hier registriert bin heisst das erstens nich
dass ich erst seit 3 monaten hier zogge und stammspieler hat für mich
nichts mit der zeit der registratur zu tun sondern auch ob man auf den servern ist! und ich kann von mir behaupten ich bin oft auf den servern!!
öfters als andre hier!

und ja ich finde auch man könnte mich erst bannen wenn ich das ding benutze, und nich wenn ich aus spass seit ner halben stunde am messern
war und stats von 8 zu 30 hatte.....naja ?(
manchmal frag ich mich schon!

mfG zwerg


P.S.
original von refune
Necro hats erfasst. Wie die screens zeigen, hat Turok zwerg am Freitag ermahnt, dass tekill ding auszumachen. Weil, er koennte es nuzten, etc.
zeigen diese screens wie ich verwarnt wurde? aha.. :respect:

@necro
ja nur weil das turok sagt isses so? er hat mich nicht verwarnt, sonst
wüsst ich ja davon oder?
@mucki
blöde sprüche kannste dir sparen (so nich ganz mein niveau kannst
bei deinen freunden mache)
für dich schreib ich beim nächsten mal FETT ZITAT VORNE HIN!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben