#Burger-Ping meets HaKe

Eine Ikone kehrt zurück!

  • 652
  • 0


Vielen von euch ist "Unser täglich Arschbild gib uns heute" sicherlich noch ein Begriff. Angespornt durch unseren Admin Warstein0r wurde uns so in der alten BP Babes Galerie so das ein oder andere hübsche Hinterteil präsentiert! Nicht lange liessen andere User auf sich wraten und folgtem dem Kult!

Nun ist er wieder da! Arschbild Reloaded! In unserer Galerie findet ihr dort jetzt sogar einen eigenen Abschnitt für! Um tatkräftige Unterstützung wird natürlich auch gebeten!

Ey, neues Forum, Junge! BaM und n CS:S Server!

  • 493
  • 6


Nun ist es also so weit und es hat auch nur 6 Jahre gedauert und eine tote Community bis sich mal etwas am Webauftritt von Burger Ping ändert. Aber wie heisst es doch schön, 2 Pils sind besser als 1. Das hat zwar jetzt überhaupt nichts mit der Sache zu tun, aber das ist auch egal. Zurück zum Text...

Was hat sich alles geändert? Im Prinzip alles, da wir auf eine komplett andere Software für das Forum umgestiegen sind. VBulletin nennt sich der neue Spass, in der aktuellen Version versteht sich. Gegenüber dem alten System, haben wir nun diverse Features, hier ein kleiner Ausschnitt:

Forum statistics

Themen
15.938
Beiträge
150.526
Mitglieder
5.744
Neuestes Mitglied
Kangoo

Top