#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von alexHB

  1. A

    Tauziehen

    84, baby!
  2. A

    Bundesliga 2008/2009

    also ich gehe davon aus, dass sich werder und schalke am ende um die spitzenposition prügeln werden.. hamburg und leverkusen waren bisher nich wirklich schlecht, aber man hat in der vergangenheit immer wieder gesehen, dass sie irgendwann einbrechen. vor allem bei leverkusen isses jahr für jahr...
  3. A

    Bundesliga 2008/2009

    BREMEN!!!! ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
  4. A

    Tauziehen

    111
  5. A

    xbox360 oder ps3?

    du hast sicherlich recht.. 400 tacken sind ordentlich asche.. aber ich sage mal, ich habe lange dafür gearbeitet und irgendwann will man auch mal was davon haben ;) ich bereue es auf keinsten, finde es nur ätzend, dass die spiele so teuer sind.. fifa09 zb isn titel, den ich mir wahnsinnig gerne...
  6. A

    Bundesliga 2008/2009

    ich wette, man hätte ein spiegelei auf seinem kopp braten können ^^ oder eine seiner nürnberger rostbratwürste :P
  7. A

    Beichthaus.com

    muahahaha wie geil :D
  8. A

    Bundesliga 2008/2009

    nachtrag zum letzten samstag (weils so schön war... wahrscheinlich für ganz fußball-deutschland... abgesehen von soner stadt an der elbe, die eh keiner mag :P ) ps: habe mir sagen lassen, dass der rauch echt war ^^
  9. A

    xbox360 oder ps3?

    moin! wollt euch nur wissen lassen: ich habe mich entschieden ;) habe mir letzten samstag die ps3 gekauft (die 80gb version), nachdem ich zuvor bei ebay ein schnäppchen gemacht hab und gta4 für 42 euro bekommen hab ;) fazit bisher: spielen in hd is hammer - gta is noch mehr HAMMER!!!!
  10. A

    Bundesliga 2008/2009

    ach... diego.... ehrlich gesagt, geht er mir schon seit längerem auf den sack. vor allem die rumlaberei von seinem vater.. hätte nichts dagegen, wenn man ihn verkaufen würde.. dann hätte man auf jeden fall mal etwas mehr ruhe im team. und mithilfe der ablöse, die sich im 2stelligen mio-bereich...
  11. A

    Bundesliga 2008/2009

    werder!! ;)
  12. A

    Tauziehen

    544 f8? ich kenn nur "für wallhack, unbegrenzt $ etc F10 drücken" :craylol:
  13. A

    Funny links

    MONSTER BASH na, wie weit kommt ihr? ich bisher nur bis 46 meter.. frag mich, wie die erstplatzierten es auf über 80 schaffen..... -- edit: 55,7meter :P
  14. A

    Tauziehen

    5 5 0
  15. A

    Tauziehen

    6 0 5
Oben