#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2008/2009

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
cool, dass du dich als Mode-Fan angesprochen fühlst. Ich meinte dich gar nicht, habe das einfach mal so dahin geschrieben.

Ja du hast recht, Rafinha hätte mit rot vom platz fliegen müssen. aber als borusse kann man auch mal eben die zwei geschenkten tore übersehen. stehst du auch dazu, wie ich dazu stehe, dass rafinha hätte vom platz fliegen müssen und wie ich dazu stehe, dass schalke, wenn drei minuten nachspielzeit gewesen wären, noch verloren hätte!!!

stehst du auch zu den geschenkten toren??

du siehst, ich stehe zu meiner aussage, jetzt bist du dran :banghead: :banghead:
 

Blutengel

New Member
ich habe nie gegenteiliges gesagt....also wo ist dein problem??? hab ich geschrieben, dass es ein verdientes oder gar unverdientes remis aus sicht von borussia ist?? ... der schiedsrichter war im wahrsten sinne des wortes ne pfeife, wovon alle profitiert u auch nicht profitiert haben.... das das abseits war, konnte man auch als borusse nicht übersehen ;) u der elfmeter.... ja, gut äh.... ich sage mal glücklich!... also derby abhaken und auf die rückrunde warten .... hatte nicht vor, mich mit dir zu stressen, weil du eigentl was den fußball angeht, meist mit mir auf einer wellenlänge bist!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
und schon sind wir uns wieder einig, das freut mich, meine postings waren weiss gott auch nicht böse gemeint, leider kann man das nicht lesen, wie etwas gemeint ist/war. also nicht übel nehmen. wenn du mein gesprochenes wort gehört hättest, dann wüsstest du, dass es nicht böse gemeint war.

das schalke bei dem derby nach dem 3:0 einfach nur noch schlecht war, ist kein geheimnis.......
 

OzacK

New Member
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...se/strafanzeige-wegen-foul-an-ivica-olic.html


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Wie einer im Werder Bremen Forum schrieb:

Das noch kein Fan auf die Idee gekommen ist Oliver Kahn anzuzeigen wegen:

Versuchten totschlags: (Gegen Chapuisat)
Kanibalismus ( Heiko Herrlich)
schwere Körperverletzung ( Kloses Nase, Herzogsschubser)
und seelischer Grausamkeit ( Wer einmal Kahn in den Weg lief träumt sicher heute noch schlecht)
 

Refune

New Member
Dazu gibts das Schiedsgerticht, welches Wiese mit Sicherheit schon hart genug, bzw. dementsprechend hart bestraft hat.
Ich weiß nicht mehr ob Wiese dafür rot gesehen hat, aber wenn ja dann wird sicher noch eine Geldstrafe und sehr lange Spielsperre dabeigewesen sein.

Die Staatsanwaltschaft einzuschalten finde ich lächerlich. Sicher gelten auf dem Platz auch Regeln, aber dazu gibts nunmal das Schiedsgericht, welches Ihre Regeln und Gesetze hat und so gut es geht bestraft, wenn nötig.

Denke das sollte Strafe genug sein, Anklage wegen versuchtem Mord finde ich lächerlich. :banghead:
Da kann man mal sehen wie dumm einige Fans sind.
 

OzacK

New Member
Nein, Wiese bekam zum Glueck nur Gelb. Ja, da hat der Schiedsrichter mysterioes entschieden. Jedenfalls bekam er, soweit ich weiß, keine Spielsperre. Eine Geldstrafe bestimmt, es war ja keine "Taetigkeit" in dem Sinne, sondern er "wollte" ^^ ja zum Ball hin. Naja, ist auch schon etwas laenger her. Aber eine Anzeige.. echt amuesant!
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Nein, Wiese bekam zum Glueck nur Gelb. Ja, da hat der Schiedsrichter mysterioes entschieden. Jedenfalls bekam er, soweit ich weiß, keine Spielsperre. Eine Geldstrafe bestimmt, es war ja keine "Taetigkeit" in dem Sinne, sondern er "wollte" ^^ ja zum Ball hin. Naja, ist auch schon etwas laenger her. Aber eine Anzeige.. echt amuesant!

Ja, das ist das was ich meine, selbst wenn es NUR gelb war, dann hat doch das Schiedsgericht entschieden und das ist das Gericht, welches auf dem Platz entscheidet und keine Staatsanwaltschaft.
 

Blutengel

New Member
hab mal was gefunden:

Fußball ist rechtlich gesehen eine so genannte Kampfsportart. Daher hat der Teilnehmer bei regelgerechtem Spiel erlittene Verletzungen unter dem Gesichtspunkt des Handelns auf eigene Gefahr in Kauf zu nehmen und damit auf Schadensersatzansprüche zu verzichten. Nur wenn ein Spielteilnehmer außerhalb der geltenden Regeln roh spielt, d. h. den Gegner im Kampf um den Ball rücksichtslos oder absichtlich verletzt, macht er sich schadensersatzpflichtig. Hierfür trägt grundsätzlich der Geschädigte die Beweislast.

Das Oberlandesgericht Hamm bestätigte ein Urteil der Vorinstanz, wonach ein Amateurfußballer einem Gegenspieler Schadensersatz zu leisten hat, weil er ihn beim Kampf um den Ball mit einer äußerst brutalen "Grätsche" zu Fall gebracht und schwer verletzt hatte. Das Gericht sah es als ausreichend an, dass der rücksichtlose Fußballspieler bei seinem unfairen Verhalten die Verletzung seines Kontrahenten billigend in Kauf genommen hatte.
 

alexHB

New Member
nachtrag zum letzten samstag (weils so schön war... wahrscheinlich für ganz fußball-deutschland... abgesehen von soner stadt an der elbe, die eh keiner mag :p )


ps: habe mir sagen lassen, dass der rauch echt war ^^
 

Anhänge

  • hoeneß.jpg
    hoeneß.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 72

Blutengel

New Member
war irgendwie nicht zu erwarten (siehe kicktipp ^^).... freut mich aber für die kölner. die können ja auch jeden punkt gebrauchen....
 
Oben