#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2008/2009

Refune

New Member
Bremen .... krasse Sache auch seitens Hoffenheims.
Haben die tatsächlich den 4:1 Rückstand eingehollt.

Bayern -> :craylol:

Dortmund gilt mein respekt. Haben ja echt gut gespielt und verdient gewonnen.

Ich glaube die Saison wird spannend, es gibt viele Mannschaften mit Potenzial für die diesjährige Meisterschaft.
 

Refune

New Member
Original von Warstein0r
ich tippe stark auf den HSV

Ja könnte sein, das die das packen, aber die müssen sich noch richtig einspielen. Die Mannschaft hat großes Potenzial, aber die Feinabstimmung fehlt. Die haben zu viele neue Spieler die noch "lernen" müssen wie der HSV spielt und müssen erst noch richtig integriert werden.

Die Abwehr war mal die beste der Liga und diese Saison ist sie leider NOCH so ein bischen der Schwachpunkt, das muss geändert werden.

Jol muss noch ein bischen mit seinem Offensivfußball warten bis die Mannschaft eingespeilt ist, gegen Wolfsburg hat man gesehen das die Mannschaft zu offensiv aufgestellt war und in der defensive nicht klarkam.
Wenn die eingespielt sind, kanns gut werden.

Aber meiner Meinung nach ist auch Wolfsburg sehr stark, Magatt hat viel getan und hat eine Top Mannschaft zusammengestellt, die echt effektiv und gut spielt. Die haben sicher gute Chancen.

Auch Bremen ist wieder sehr stark.
 

Blutengel

New Member
Leverkusen ist mit Helmes momentan ne Überraschung.... die spielen richtig guten One-touch-Fußball....ich liebe diese Spielweise...
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
Leverkusen ist mit Helmes momentan ne Überraschung.... die spielen richtig guten One-touch-Fußball....ich liebe diese Spielweise...

jo zählen meiner Meinung nach auch mit zu den Mannschaften die ne Chance auf die Meisterschaft haben. Aber der Vidal ... weiß nicht, den mag ich nicht.
 

Blutengel

New Member
hmmm.... kenn den zu wenig....glaub aber nicht, dass die ne chance haben. Sie werden ihren Einbruch noch bekommen. Dieses Jahr ist echt schwer, würde auch am Ehesten auf die Rothosen tippen!
 

alexHB

New Member
also ich gehe davon aus, dass sich werder und schalke am ende um die spitzenposition prügeln werden.. hamburg und leverkusen waren bisher nich wirklich schlecht, aber man hat in der vergangenheit immer wieder gesehen, dass sie irgendwann einbrechen. vor allem bei leverkusen isses jahr für jahr der fall.. zuletzt 2007/08..

bayern lasse ich mal außenvor, die sind für mich noch nich einschätzbar.. kommt wirklich drauf an, ob das fass explodiert oder nich. aber meinetwegen können die auch mal 9. bleiben ;)
 

Blutengel

New Member
dann darfste schalke auch nicht dazu zählen, die brechen in der regel auch immer ein ;)
u bremen.... hätten die nicht so ihre aussetzer zwischendurch, wäre es die mannschaft schlechthin! bisl mehr konstanz u sie könnten die liga dominieren!
bayern is momentan einfach nur lächerlich! Da sieht man, dass Klinsi keine Erfahrungen mit Vereinsmannschaften hat!
 

Refune

New Member
An der Diskusiion sieht man schon, das diese Saison spannend wird. :daumenhoch:
Freut mich das es mal wieder so spannend ist.
Auch Mannschaften wie Hoffenheim tragen dazu bei, sowas finde ich schön und macht den Fußball ja auch eigentlich aus.

Nicht mehr sowas langweiliges wie vor ein paar jahren, wo Bayern jede Saison Meister wurde.
 

Blutengel

New Member
na wenn das mal nicht spannende UEFA-Cup-Abende werden :)

Gruppe A:

Schalke 04
Paris St. Germain
Manchester City
Racing Santander
Twente Enschede

Gruppe B:

Benfica Lissabon
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Hertha BSC Berlin
Metalist Charkow (UKR)

Gruppe C:

FC Sevilla
VfB Stuttgart
Sampdoria Genua
Partizan Belgrad
Standard Lüttich

Gruppe E:

AC Mailand
Herenveen
SC Braga
FC Portsmouth
VfL Wolfsburg

Gruppe F:

Hamburger SV
Ajax Amsterdam
Slavia Prag
Aston Villa
MSK Zilina (SVK)

Bis auf Hertha sollten eigentl alle weiterkommen.... und wenns als Gruppendritter ist
 
Oben