#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von Cadilac

  1. Cadilac

    Burger-Ping lebt ja immer noch, oder wieder!!

    AW: Burger-Ping lebt ja immer noch, oder wieder!! Berlin.Rox, Refune, Jäger, Korisch, N3o. Hilfe, die kenne ich ja alle:) Jeagermeist0r , ich finds super dass du die HP noch laufen lässt, man schaut doch immer mal wieder hier vorbei! Irgendwie ein komisches Gefühl, heute alle Leute wieder zu...
  2. Cadilac

    Tauziehen

    1171 Ich mach mal mit wenn ich darf :daumenhoch:
  3. Cadilac

    Was war, was wird?

    Das seh ich anders! BP is immernoch eine Community und wenn ich allein Berlin.Rox / Refune oder King Cras lese..Das sind erinnerungen an lustige Tage/Nächte:) Ich mein, ich kann mich noch ganz genau an die Zeiten erinnern, wo wir 20 Admins hatten und alle Server randvoll waren - natürlich, die...
  4. Cadilac

    Was war, was wird?

    Hach tut das gut das es Burger Ping noch gibt:) Ich fänds schade wenn Burger Ping inchtmehr da wäre, es macht einfach Spaß ab und an nochmal die Bilder anzugucken unter die man vor "einigen" Jahren etwas geschrieben hat:) :craylol: Ich will wieder einen 1.6 er Aztec server der rund um die Uhr...
  5. Cadilac

    It's been a long road...

    Wenn ich all die Namen hier lese... Godpower (Morgens um 4 aufm Azze*g*); Avalon (ICH HAB DOCH NUR MIT DER PISTOLE GESCHOSSEN!); OZZY! - Pizza Tony (Willst du den Perso noch;=) Ums kurz zu fassen: Es gibt uns beide;) Sind verwand:) Fulda & Wiesbaden..); Aimb0b ( die diskussionen mit dir waren...
  6. Cadilac

    Besser spät als nie: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

    Da musste ich einfach mal vorbeischaun: Frohe WEihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön;) MfG Cadilac
  7. Cadilac

    Ageia PhysX?

    Habs gestern auch gefunden, war z.b. bei mir bei Jericho dabei und wird auch benutzt;) MfG Cadilac
  8. Cadilac

    Burgerping Counterstrike 1.6 Cup

    Um welchen Zeitraum gehts denn? Würd auch mitspielen:) MfG Cadi
  9. Cadilac

    Stirbt Burger-Ping aus?

    Was für dich eben Champ ist/war, war für mich GodPower:) lang ists her! Aber das mit CS aussterben halte ich für einen Vorwand, bei anderen Communitys bleiben doch auch spieler! Ich hab mich die Tage wieder auf den Servern rumgetrieben..es ist das was mich vor ewigkeiten zum Server wechsel...
  10. Cadilac

    Stirbt Burger-Ping aus?

    Kein Kommentar:) mix les nochmal genau den text, hatte es dir eben richtig erklärt;) Darkman ist nicht mein cousin:) Naja ich bin wieder weg^^ viel spaß noch tony;D PIZZA TONY!^^
  11. Cadilac

    Stirbt Burger-Ping aus?

    JA GENAU DAS HAB ICH VERMISST! :totlachen: p.s.: Tony..ließ den text oben..hier schreibt darkman:) Recht hast du trotzdem nicht;) ich bin NICHT cadilac;) :idee:
  12. Cadilac

    Stirbt Burger-Ping aus?

    Wisst ihr..ich kann jetzt für mich reden..für niemand andren... Es gab die "goldenen Hochzeiten" von Burger-Ping - das war 1.5, das war der anfang 1.6... Wenn ich denke was da hier los war... Es ist einfach unglaublich und lässt die Gänsehaut kommen^^ Zu sehen das leute wie mix(xD ich zock...
  13. Cadilac

    Reanimation von Burgerping

    Wenn ihr danach fragt, hier meine Meinung: Ich denke einfach das die Community, wie sie mal vorhanden war, nichtmehr da ist. Da waren immer die selben spieler, die immer auf dem selben server waren und auch ins forum gingen. DAs ist heute nichtmehr so, (was auch dazu geführt hat das ich so gut...
  14. Cadilac

    Immernoch WOW!

    Wow is schicht, BC war anfangs n reiz, bis lvl 68 dann hat es wusch gemacht und es war vorbei. SEit ca 2 Monaten. Nach über 2500 Stunden WoW von 100 auf 0...Nunja, Real Life und andere Dinge sind auch nicht übel!:) MfG Cadilac
  15. Cadilac

    Sony Ericsson Memory Stick Micro

    Wieviel willste denn dafür haben?
Oben