#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stirbt Burger-Ping aus?

Wie oft schaust du bei Burger-Ping vorbei?

  • Ist meine Startseite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehrmals täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-4 mal die Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-2 mal die Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-2 mal alle 2 Wochen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 mal im Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seltener

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Refune

New Member
Original von Aisbaer
Original von Mister_X
Original von Refune
Ich finds ehrlich gesagt traurig.
Aber man kann jaeger nicht die ganze Schuld zuschieben ... er hat sicher besseres zu tun, als jeden tag im forum zu gammeln und zu warten das er was amchen darf.

Ich denke hat er ein privatleben und n job, der wichtiger ist als Bping :rolleyes:
Allerdings könnte er ja dann, seine Rechte übertragen.

Wie auch immer ....

das haben wir ihm in meiner admin-zeit schon vorgeschlagen, syn-tx hat sich sogar angeboten ihm zu helfen, soweit ich das richtig in erinnerung habe...

alles phrasen... :dontknow:

Schauen wir mal....
Man muss immer bedenken das sich das RL ordentlich durchsetzt auch Community mässig beuogen! Alles was spass macht muss weichen wenn es ums RL geht. Egal bei wem (muss aber jeder für sich selbst endscheiden) !!! RL is auf jeden wichtiger...

Kla is das RL wichtiger.
Deswegen sag ich ja, is ok wenn Jaeger nich so viel Zeit hat.
Aber dann soll er doch den Adminposten abgeben.

Naja, wir werden sehen...
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Das mit RL geht mir auf`n Geist.
Der Tag hat 24 Std. und irgendwann dazwischen findet sich immer Zeit .
Ich selber bin beruflich in Italien und dennoch finde ich Zeit täglich auf BP.de zu gehen und spreche mit anderen Usern über ICQ und meine Arbeitswoche hat 60 Std. Also sagt nichts von RL oder keine Zeit…….sind alles nur dumme Ausreden.
Wenn man keine Lust mehr hat ……… sollte man es sagen und keine Zocker-Gemeinschaft mit in den Abgrund ziehen……. Vieles wurde in den letzten Zeiten kaputt gemacht ……weil man sich nimmer um die Sache gekümmert hat…. Also KLARTEXT sprechen………. Und für mich zählt: wenn jemand sagt er hätte keine Zeit ……… Der lügt……und warum lügt er???? der Tag hat 24 Std. und 5 Min. hat man immer Zeit …….IMMER !!!!!!!!!!!
 

Refune

New Member
Naja ok, haste auch wieder recht.
Ich merks selber, jetzt im neuen Jahrgang 13 wird sicher nicht mehr so viel Zeit für anderes bleiben, aber 5 Minuten werde ich bestimmt immer haben.
Immerhin mache ich ja auch noch Sport nebenbei, also Freizeit habe ich trotzdem.

Das is kein Ding ...
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
hiho ;)

ich habe BP auch den Rücken gekehrt weil ich zum Schluss auf dem Dust2 only derbe laggs während des Zockens hatte trotz 16 MBit Leitung und Pentium 4 3 GhZ Rechner mit 1024 MB Arbeitsspeicher !

Es hat einfach keinen Spass mehr gemacht !!!

Danach habe ich noch auf anderen Servern gezockt und seit 4 Monaten zocke ich gar nicht mehr weil mir momentn einfach das Interesse dafür fehlt !
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Encoder
Für mich ist Burger-Ping schon tot nur noch eine hand voll user halten es aufrecht das BP noch nicht ausgestorben ist!
Für mich ist Jäger der hauptschuldige mit dem serverausfall, laggs, updates und vieles mehr
Früher wurden Probleme innerhalb von 2 tagen gelöst, es gab umfragen etc. aber jetzt muss man 1 monat warten bis Jäger sich vielleicht mal die zeit nimmt um ins forum zu gucken um den darauffolgenden monat etwas zu unternehmen

:rotekarte: @ Jäger

JÄGER du hättest die Adminstration jemand anders überlassen sollen der noch mehr interesse an BP hatte als du! Anfragen waren ja da...
Die meisten Admins sind gegangen (zu recht) viele server abgeschalten die server werden immer leerer und die letzten Wiederbelebungsmaßnahmen sind gescheitert.......


p.s. Jäger viel spass auf der nächsten MTA!!! :prost2: auf kosten der zahlenden Admins

Wenn man keine Ahnung hat...usw.

Ich denke, Du kennst nichtmal 10% der Hintergründe, was vielleicht daran liegt, das Du Jäger nicht annähernd so gut kennst wie deine Be(Ver)urteilung schliessen lässt.

Sicher hast Du in einigen Punkten nicht ganz unrecht, aber die Darstellung die Du hier zum besten gibst ist genauso Paradebeispiel für das daraus resultierende Desinteresse mancher Admins hier wie die von Dir genannten Punkte...und das kannste jetzt mal kommentarlos schlucken und vielleicht mal dein Hirn einschalten und deinen Verstand das ganze durchkauen lassen.

Ne absolute Frecheit allerdings finde ich ist deine letzte Bemerkung. Jaeger hat nie, zu keinem Zeitpunkt die Admins für seinen MTA Platz zahlen lassen. Damit deklassierst Du Dich aus meiner Sicht zum Scheisselaberer.

Sicher hast Du auch damit Recht, das JM die administration vlt anderen hätte überlassen sollen, aber allein deine letzte Bemerkung disqualifiziert Dich als ernstzunehmenden Diskussionsteilnehmer, wenn Du JM auch nur ein wenig kennen würdest hättest Du nie eine solche Bemerkung vom Stapel gelassen. :blahblah:

z.T: Ich habe hier meinen Abschied aus privaten Gründen genommen, es kommt häufiger vor, das ich ins Forum schaue, ganz selten bin ich sogar noch auf den Servern anzutreffen, aber ich habe einfach zuviel um die Ohren als das ich noch einen wesentlichen Teil meiner Freizeit für ein Spiel investieren kann/will.

BP mag ein wenig eingeschlafen sein, tot ist bp aus meiner Sicht noch nicht. Ein richtiger Neuanfang wäre was, mit einigen engagierten die sich des Projekts annehmen und dem ganzen sowohl ein neues outfit als auch einen halbwegs professionellen Anstrich verpassen...gemeint sind damit natürlich Support auf User als auch auf Serverseite.

Was hier mit Sicherheit auch zum einschlafen geführt hat waren reichlich user (danke für die Vorlage, Onrok), die an einem Freizeit-, und Spassprojekt soviel auszusetzen hatten, das uns Admins an vielen Fronten einfach die Lust vergangen ist. Ich an JM`s Stelle hätte hier bei einigen rigoros durchgegriffen. Aber auch das ist für mich Vergangenheit.

Ich wünsche BP weiterhin alles gute und hoffe, das die com nochmal zu neuer Kraft findet.

Bob
 

m!x

New Member
Original von Z!r0x
jawoll das stimmt....

Original von Z!r0x
das super bobbelsche ich habs vermisst :)

Öhm, ist ja schön, dass du die Meinung der anderen vertrittst und, dass du jmd vermisst hast, aber findest du nicht, dass sowelche Komentare ziemlich "dünn" sind?
Ich meine einmal einen Komentar o.ä. in einem Thread zu unterstützen ist ja ok, aber dann noch son Ähnlichen Komentar bringen ohne selbst einmal die Meinung kund zu tun?
Du hast seine Meinung unterstützt und somit so ungefähr halbwegs eine Seite ergriffen, aber wäre es nicht besser wenn du einmal mehr von deinem Standpunkt schreiben würdest?

Wollt ich nurmal gesagt haben :rolleyes:



Ähm, ich muss dir zustimmen bob, eine Art Zusammenschluss von Usern die etwas neues Feuer im BP - Forum entfachen würden, fände ich eine gute Idee. Aber dagegen muss ich auch sagen, dass es ja auch schon mehrmals probiert wurde ein neues Outfit für die page zu designen, aber sie wurde nie angenommen (oder kA wies ausging). Aber auf jedenfall ists ja immernoch das Alte Design.

Auf jedenfall bin ich dafür, dass hier nun wirklich etwas geschehen muss. Es müsste allgemein mal ne neue Idee her um mal nen paar mehr User ins Board zu bekommen... (Welches Prob wir allerdings auch in unserm Forum haben :flop!: )

Naja,
bis denne,

m!x
 

Cadilac

New Member
Wisst ihr..ich kann jetzt für mich reden..für niemand andren...
Es gab die "goldenen Hochzeiten" von Burger-Ping - das war 1.5, das war der anfang 1.6...
Wenn ich denke was da hier los war...
Es ist einfach unglaublich und lässt die Gänsehaut kommen^^

Zu sehen das leute wie mix(xD ich zock immernoch wow^^), Aimbob (ich werd die diskussionen mit dir NIE vergessen! ich danke dir dafür! du hast mich gelehrt das die besseren argumente gewinnen, nicht der ton:)), Refune (ICH SAG NUR ASSAULT-UPC!!!), melan genau das selbe!

Mir kommen da so namen wie King-Crash in erinnerung, sondersonde kam quasi als ich ging.

Es waren einfach alte zeiten - keine IP-Wechsel, nicht 1000 server sondern ein PAAR kleine aber FEINE leute! Die man kannte. Wo man sich jeden Tag aufs neue freute on zu kommen.

Ich denke das hat sich einfach geändert weil sich wie schon gesagt wurde viele dem sErver den rücken gekehrt haben.

Wenn ihr wirklich wieder durchstarten wollt - engagierte admins (nein ich liebe euch alle!:)) die eben zocken und die server up2date!

Burger-Ping begleitet mich schon ewig, ich will es nicht missen!

MfG
Cadilac
 

m!x

New Member
Original von Cadilac
Zu sehen das leute wie mix(xD ich zock immernoch wow^^)

Jojo ;)

Naja...die UPC- oder Infernozeiten waren wirklich das Beste ;)

Irgendwie kann ich mich aber gar nicht dich erinnern @ Cadilac ;)


Naja, brauch mein Kommentar ja nicht noch einmal zu interpretieren, ihn sollten erst einmal alle lesen ^^


SeeYa, m!x
 

Cadilac

New Member
JA GENAU DAS HAB ICH VERMISST! :totlachen:

p.s.:
Tony..ließ den text oben..hier schreibt darkman:)
Recht hast du trotzdem nicht;) ich bin NICHT cadilac;) :idee:
 

m!x

New Member
Original von OzacK
Original von m!x
Original von Cadilac
Zu sehen das leute wie mix(xD ich zock immernoch wow^^)
Irgendwie kann ich mich aber gar nicht dich erinnern @ Cadilac ;)

Da gibst mir aber ne gute Vorlage!!!!!

Er ist DAAAAAAAAAAARKMAAAAAAAAAAAAN!




2000. Post hat sich gelohnt. :D

^^

Gratulation :D

Naja, ich chatte auch gerade mit ihm und er will mir erzählen, dass Darkman sein Cousin ist ;)

SeeYa, m!x
 

Cadilac

New Member
Kein Kommentar:) mix les nochmal genau den text, hatte es dir eben richtig erklärt;) Darkman ist nicht mein cousin:)

Naja ich bin wieder weg^^ viel spaß noch tony;D PIZZA TONY!^^
 

m!x

New Member
Mir war klar, dass du mich nur verarschen wolltest, deshalb schrieb ich ja auch, dass du mich net verarschen sollst, aber dem Text nach hast es probiert, mir weiß zu machen :)

SeeYa, m!x
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich schreibe hier mal rein um zu zeigen dass es mich noch gibt.
Ich schau eig. immer hier rein wenn mir langweilig. Manchmal jeden tag manchmal in 2 wochen 1x
War früher nur ab und zu aufm 1.6 iceworld server und css glaube nur kurze zeit auf d2 als die ganzen stammspieler gebannt wurden.
Mich turned das game auch nicht mehr richtig nur noch ab und zu mit kollegen ein chilliges 5on5 oder so.
 

sv_luck

New Member
*wink*

noch einigermaßen da.. aber da der wc3 server sogut wie keine besucher mehr aufweist is meine aktivität hier auch mehr oder weniger zurück gegangen... naja ich hoff die sache kommt wieder mehr ins rollen... solong

peace :prost3:
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac

Wenn ihr wirklich wieder durchstarten wollt - engagierte admins (nein ich liebe euch alle!:)) die eben zocken und die server up2date!

Burger-Ping begleitet mich schon ewig, ich will es nicht missen!

MfG
Cadilac

Es liegt nicht NUR an den Admins !!!!! Genug hatten wir Zeitweise ....ABER ???!!!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hi Community!

Hier wird auch wieder viel viel Dummes geschrieben, aber auch viel Wahres. Mittlerweile gibt es im BP-Forum mindestens 7 solcher Threads - mit welchem Sinn?!

Das mit unserer geliebten Community-Welt "etwas" geschehen ist - im Vergleich zu vielleicht 2005 - steht außer Frage, das bemerken sicherlich alle, die seit dem hier dabei sind.
Für mich steht folgender Grund als "Hauptursache" für dieses Ominösum: Counter-Strike (in seiner Version) ist mittlerweile die Puste ausgegangen.

Es war eines der Spiele / HL-Mods, die die LAN-Party Szene vor vielen Jahren als Ergebnis brachte, die tausende Online-Server füllte und hunderte Foren zum Überkochen brachte. Dann kamen so Sachen wie "STEAM", "Source", "WoW", Kontrollen bei LAN-Partys, Massaker in Erfurt&Co. ... nunja die Kette hält ja bis heute an.
Versuche mit Call of Duty oder Battlefield brachten nur kurzweilig Abwechslung, der Trend zeigt sich nun darin, dass kaum noch Leute von "damals" (ich meine jetzt von 2005) nach hause kommen, den PC anmachen und sich schon auf ihren favorisierten Only-Server freuen, während sie im hlsw aber erkennen müssen: "Scheiße, bei den vielen Admins bekomme ich doch nie nen freien Slot!" ...

BP 4 ever
 
Oben