#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burgerping Counterstrike 1.6 Cup

Soll ein neuer Burgerping Cup stattfinden?

  • Ja es macht bestimmt bock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein wird eh nichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Stage6Racing

New Member
3on3

Soho nachdem ich mich jetzt mal zurückgehalten habe und abgewartet habe ob es nun ein 3on3 oder 2on2 cup wird, möchte ich nun gerne wissen wo man sich an melden muss da ich wohl mit spielen würde

mfg SpeeD'c0re
 

multi_cs

New Member
RE: 3on3

Original von Stage6Racing
Soho nachdem ich mich jetzt mal zurückgehalten habe und abgewartet habe ob es nun ein 3on3 oder 2on2 cup wird, möchte ich nun gerne wissen wo man sich an melden muss da ich wohl mit spielen würde

mfg SpeeD'c0re

Team name und ICQ Nummer an mich, sobald genug Teams am start sind startet der Cup.

Also kannst es auch hier Posten
 

.abs*

New Member
chill ma multi !

die idee ist erst 2 tage alt.. das muss sich erst rumsprechen..

außérdem muss ich das auch erstmal im team organisieren..

was hilft ne anmeldung, enn teams net auftauchen, weil sie sich net abgesprochen haben zuvor

also wie immer
Gut Ding will weilen !

Mach mal nen Teilnahmeschluß so gegen mitte - ende des Monats.
 

multi_cs

New Member
Original von .abs*
chill ma multi !

die idee ist erst 2 tage alt.. das muss sich erst rumsprechen..

außérdem muss ich das auch erstmal im team organisieren..

was hilft ne anmeldung, enn teams net auftauchen, weil sie sich net abgesprochen haben zuvor

also wie immer
Gut Ding will weilen !

Mach mal nen Teilnahmeschluß so gegen mitte - ende des Monats.


stimmt auch ^^
 

multi_cs

New Member
So 2 Teams sind drin, Ich werde natürlich auch mit einem team an den Start gehen also 3 team ssind dabei

wenn der cup erst am ende des monats anfangen würde, dann wäre ich auch dabei :)

@ Bloody da es eh dauert bis genügend Teams am Start sind und diesmal "besser" geplant wird damit der Cup gut abläuft denke ich mal das es noch ein paar Tage dauern wird bis wir Starten.

Ist auch besser für jeden wenn wir nichts überstürzen ;)
 

Anhänge

  • Gruppen.jpg
    Gruppen.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 144

multi_cs

New Member
Also das wird noch ein paar tage oder so dauern, wie gesagt erst wenn genügend Team dabei sind das es sich lohnt und gut geplant soll es natürlich auch sein (Server Spieltage Regeln ect)
 

Anhänge

  • Gruppen.jpg
    Gruppen.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 83

OzacK

New Member
Bin zwar CSS Spieler, koennte ggf. aber mitspielen. Je nachdem, ob sich Mates finden lassen, da ich nicht mehr der aktivste bin... aber Skill verliert man nicht. Nur das durch Waende schiessen koennte ich verlernt haben. :D
 

sondersonde

New Member
Original von multi_cs
So könnte das zB aussehen ^^

multi_cs hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:


Ich würde die Verteilung eher wie folgt vorschlagen, weil dann schon im ersten Endrundenmatch eine Durchmischung aller 4 Gruppen kommt. Auf ein Team aus der eigenen Gruppe kann man der Logik nach dann frühestens im Finale wiederbegegnen. Im Halbfinale kommen dagegen alle 3 anderen Gruppen als Gegner in Frage.


sondersonde

€DIT: Je nachdem wann der Cup stattfindet, würde ich auch ein Team auf die Beine stellen.
 

Anhänge

  • BPC1.jpg
    BPC1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 77
Oben