#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von Chris [ger]

  1. C

    Bitte um Entbannung

    ups :banghead: :banghead: :banghead: stimmt, wo denk ich schon wieder hin, natürlich muss er 1,6 de_inferno meinen :banghead: :banghead: :banghead:
  2. C

    Bitte um Entbannung

    de_inferno? anfang februar? ich dachte die kam erst vor kurzem raus????? bint total verwirrt... naja vllt ist ja ne inoffizielle de_inferno gelaufen, ewig bin ich ja auch noch nicht auf euren servern
  3. C

    Hitboxen in CSS - echtd er hammer !!!

    hab das auch mal gemacht, und finde, dass wenn man auf die hitboxen schießt nicht bzw fast nichts passiert, aber wenn man aufs model schießt, tot... wenn er steht und man schießt über den kopf (auf die hitboxen) fällt er um. ich glaub die hitboxen gehen nur genau wenn er steht. hab das einpaar...
  4. C

    STEAM_0:1:6270377 // Tfg | Chris [ger]

    tag/zeit : heute (18.5.) gegen 0:15 (+/-30min) admins: tankstelle und nap server: css italy ich war auf dem server und wurde gekick und gebannt, ich weiß nicht warum und ich weiß von wem, aber ich glaub ziemlich sicher das es nap war. er hat, wie im anderen thread gesagt, darkstar angemacht...
  5. C

    Admins die meinen sie seien "Gott"

    warum hast du mich gebannt, will mal ne antwort. nur weil ich sagte du sollst dark in ruhe lassen oder was. das kann doch nicht angehen...
  6. C

    Admins die meinen sie seien "Gott"

    ich war auch drauf, bin deswegen gebannt, bloss weil ich auf naps aussage mit der denkaussage gesagt haben das hier wemand mit admin rechte droh. ich finde das kann nicht angehen, darkstar hat wirklich nichts gemcht, nur gesagt, dass er das nächste mal warten soll bis darkstar tot ist, bevor er...
  7. C

    Antwort für den der den shoutbox eintrag gemacht hat

    hey meth, lass sie doch einfach. ich bin zwar noch auf deiner seite und hab gedacht, dass das mit den beleidigungen erfunden ist, aber das was du dir gerade lieferst. ich weiss ja nicht, klar bist du wütend, aber sowas muss ja nicht sein. wenn das so weiter geht werd ich mich vom clan trennen...
  8. C

    Kommentar von 'Chris [ger]' in Medium 'Hat er recht!?!'

    vllt schreiben die in der schule n00b (also mit nullen) wenn das nicht der fehler ist weiss ich auch nicht
Oben