#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AIM_bOT bei Ebay zu ersteigern......

.abs*

New Member
das ist in dem maße sinnlos, dass ebay extra Inspektoren dafür eingestellt hat.
Je Sparte gibt es so und so viele Ebay Mitarbeiter, die den ganzen Tag nichts anderes machen als ihre Ressorts zu durchstöbern und die dann solche auktionen aus dem angebot nehmen!
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
habe den typ angeschrieben,und ihm gesagt das ich das ganze an valve gemeldet habe... anscheinend hat er ein wenig angst bekommen....
 

Refune

New Member
Original von Gerolstein0r
habe den typ angeschrieben,und ihm gesagt das ich das ganze an valve gemeldet habe... anscheinend hat er ein wenig angst bekommen....

was hat er daraufhin gemacht oder gesagt ?
würds gerne ma sehen :D
 

.abs*

New Member
40€

Es gibt schon kranke Leute, die für ein wenig Ruhm in der pipi virtuellen Welt so viel zahlen, damit nen paar fakeaccounts oder geek kinder aus der esl sagen.. ey respekt du bist sooo gut.
 

... *zwerg ...

New Member
was für ne lusche.. ich denke nicht das n esl spieler so was kauft :craylol:
aber mal im ernst. wenns die kacke nicht erkennt, wieso kauft sich nicht einer
von valve den scheiss und aus damit?
 

.abs*

New Member
ganz einfach !
weil es valve nen scheiß interessieren wird :D
bevor die sowas kaufen ... wenn die accounts bannen können verdienen die doch mehr geld, wenn die sich neue kaufen.
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
ganz einfach !
weil es valve nen scheiß interessieren wird :D
bevor die sowas kaufen ... wenn die accounts bannen können verdienen die doch mehr geld, wenn die sich neue kaufen.

ich habe doch das ganze an valve abgegeben,aber wie du schon sagst::: es interesieert die ein scheß ob einer cheatet oder nicht..... :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:

für 40 euro kann ich 2 std im puff verbringen,und habe sogar mein spaß dabei.....
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von ... *zwerg ...
personendaten von dem typen hat ebay nicht? denn so könnte man wenigstens dem sein account schliessen... -.-


ja klar hat ebay seine personalien... ohne die personalien zu hinterlegen kannst du garnichts bei ebay verkaufen.......
 

Mister_X

New Member
Original von Gerolstein0r
Original von ... *zwerg ...
personendaten von dem typen hat ebay nicht? denn so könnte man wenigstens dem sein account schliessen... -.-


ja klar hat ebay seine personalien... ohne die personalien zu hinterlegen kannst du garnichts bei ebay verkaufen.......

personalien...LOL!!!

kannst dich da auch als Helmut Kohl registrieren...
 

OzacK

New Member
Original von Mister_X
Original von Gerolstein0r
Original von ... *zwerg ...
personendaten von dem typen hat ebay nicht? denn so könnte man wenigstens dem sein account schliessen... -.-


ja klar hat ebay seine personalien... ohne die personalien zu hinterlegen kannst du garnichts bei ebay verkaufen.......

personalien...LOL!!!

kannst dich da auch als Helmut Kohl registrieren...

Niemand ist im Internet anonym. :rolleyes:
 
Oben