#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

MakeMe

New Member
´
 

Anhänge

  • de_dust0002.jpg
    de_dust0002.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 190
  • aim_aztec0000.jpg
    aim_aztec0000.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 185
  • de_dust0007.jpg
    de_dust0007.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 186

MakeMe

New Member
danke tisch :O :O
 

Anhänge

  • de_dust0017.jpg
    de_dust0017.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 170
  • de_dust0014.jpg
    de_dust0014.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 165
  • de_dust0008.jpg
    de_dust0008.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 166

Kanonenschlag

New Member
ich könnt mich totlachen allein schon wie die 1.6 screens aussehen hamma ALLE DIE 1.6 ZOGGEN HABEN KEINE AHNUNG UND N SHICE RECHNER. so :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr luschen alles luschen luschen luschen
 

OzacK

New Member
Sagmal haben Dir Deine Eltern bei der Geburt vergessen aufm Kopf zu haun und holen das jetzt alles nach?
Du flamest hier rum... sagt MakeMe zu Dir, dass Du kein Aim hast, weil Du Source spielst wo die Hitboxen n 2. Player sein koennten?
Du bist so laecherlich... geh innen Kindergarten!
 

Kanonenschlag

New Member
:stinkiwackel: :blahblah: :respect: :freaked: :totlachen: :daumenhoch: :winkewinke: :craylol: :flop!: :idee: :totlachen: :zzzZzz: :freaked: :respect: :craylol: :winkewinke: :idee: :flop!:ich bin kanone und du ozzack merkst selber ne mit deinen mutti und papa beschimpfungen kannst bei mir nich landen mein freund ich seh dich im fadenkreuz und danach aufm boden....ach nee du zoggst ja 1.6 ganz vergessen :respect: :respect: :respect:
 

OzacK

New Member
@ Imperator
Auf jedenfall mehr als die beiden xD

@ Kanonenschlag
Eigentor... ich spiel naemlich garnichts mehr. ;)
Warum? Heimkind? :)
Achja... versuch mal lieber weniger Smilies hinzuzufuegen und mehr Satzzeichen. :)
 

Kanonenschlag

New Member
:winkewinke: :winkewinke: :] :kiss2: :craylol: :winkewinke: :daumenhoch: :respect: :freaked: :totlachen: :baby: :banghead: :rolleyes: :totlachen: :O :stinkiwackel: :] :stinkiwackel: :zzzZzz: :blahblah: :flop!: :idee: 8) ;( 8o ?( X( =) :( :O :p :)ich find smilies cool und wie soll ich sonst meinen erbarmungslosen lachanfall zum asudruck bringen?--> *lach* so?dann zoggst du nix mir auch egal denke sowieso das das besser is für dich is....nee nich heimkind nur mehr verstand als du :D :tongue: :evil: ;)
 

OzacK

New Member
Bezweifel ich, aber waere ja schlimm wenn Du denken wuerdest das Du kein Hirn hast...
Jep, stimmt.. ist besser fuer mich das ich nichtmehr zocke... denn wenn ich sehe das solch Kids wie Du cStrike spielen vergeht mir schon die Lust dran ueberhaupt Steam zu oeffnen. ;)


Edit : Geburtstag: 06.07.1984

Haha! Guter Witz! :totlachen:
Du kommst rueber wie 12, wenn ueberhaupt! :totlachen:
 

Kanonenschlag

New Member
:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:ich will hier nur angeben und nich so hochtrabend rüberkommen wie du!geh in den tread für gehirnamputierte klugscheisser, falls es den nich gibt mach ihn auf, "hast ja mehr iq als ein stück brot oder?" ;-)
 

Refune

New Member
@kanonenschlag: samma du willst 20-21 jahre alt sein ?
hats du in deinen 20-21 jahren lebenserfahrung nie gelernt satzzeichen zu setzen ? es sieht nämlich so aus, als wenn du 12 bist und noch noch nicht eimmal gross und kleinschreibung beherrscht. geschweige denn kommata sezten.

hehe NOOB




p.s. ich würde sagen back2topic ;)
 

Imperator

New Member
Original von Refune
@kanonenschlag: samma du willst 20-21 jahre alt sein ?
hats du in deinen 20-21 jahren lebenserfahrung nie gelernt satzzeichen zu setzen ? es sieht nämlich so aus, als wenn du 12 bist und noch noch nicht eimmal gross und kleinschreibung beherrscht. geschweige denn kommata sezten.

hehe NOOB




p.s. ich würde sagen back2topic ;)

Soso... ^^
beherrscht? Ich dachte, dass sich dies nur auf die dritte Person bezieht und nicht auf die Zweite. Meines Wissens müsste dies "beherrschst" heissen.

aber wie du ja gesagt hast -> back2topic :D
 

Berserker

New Member
Original von Imperator
Original von Refune
@kanonenschlag: samma du willst 20-21 jahre alt sein ?
hats du in deinen 20-21 jahren lebenserfahrung nie gelernt satzzeichen zu setzen ? es sieht nämlich so aus, als wenn du 12 bist und noch noch nicht eimmal gross und kleinschreibung beherrscht. geschweige denn kommata sezten.

hehe NOOB




p.s. ich würde sagen back2topic ;)

Soso... ^^
beherrscht? Ich dachte, dass sich dies nur auf die dritte Person bezieht und nicht auf die Zweite. Meines Wissens müsste dies "beherrschst" heissen.

aber wie du ja gesagt hast -> back2topic :D


Damit liegst Du richtig. In seinem Fall heisst es beherrschst...aber egal, jeder macht mal Fehler. Deswegen sollte man nicht gleich drauf rumreiten ;)


mfg

Berserker
 
Oben