#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

Furby

New Member
Original von Refune
@kanonenschlag: samma du willst 20-21 jahre alt sein ?
hats du in deinen 20-21 jahren lebenserfahrung nie gelernt satzzeichen zu setzen ? es sieht nämlich so aus, als wenn du 12 bist und noch noch nicht eimmal gross und kleinschreibung beherrscht. geschweige denn kommata sezten.

hehe NOOB






p.s. ich würde sagen back2topic ;)



Also damit wilst du sagen, dass alle 12 Jährigen Idioten sind?
 

secondZero

New Member
dann will ich auch ma :D :tongue:
 

Anhänge

  • fy_iceworld0029.jpg
    fy_iceworld0029.jpg
    49 KB · Aufrufe: 181
  • fy_iceworld0027.jpg
    fy_iceworld0027.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 186
  • de_inferno0062.jpg
    de_inferno0062.jpg
    89 KB · Aufrufe: 180
  • de_inferno0046.jpg
    de_inferno0046.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 177
  • de_inferno0039.jpg
    de_inferno0039.jpg
    72 KB · Aufrufe: 183

secondZero

New Member
ja vor allem auf iceworld...^^ Da sind ja echt nur idioten und kiddys...

Css zock ich auch nur wenn ich richtig schlecht drauf bin. :craylol:
 

faschokilla

New Member
und das alles mit so einem besch*ssenen Ping :D
 

Anhänge

  • cs_office0002.jpg
    cs_office0002.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 127
  • de_inferno0002.jpg
    de_inferno0002.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 126
  • de_prodigy0001.jpg
    de_prodigy0001.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 129
  • cs_italy0060.jpg
    cs_italy0060.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 129
  • cs_italy0052.jpg
    cs_italy0052.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 130

faschokilla

New Member
so, hier sind noch n paar.

P.S.: das mit den Hitboxen bei Source ist
1. totaler quatsch, (sind nich übergross, einfach realistischer) UND
2. zoggt eh jeder mit den gleichen bediengungen



P.S.: wenn ich an Grafik, Physik und Waffenverhalten bei 1.6 denke wird mir ehrlich gesagt ziemlich übel!
 

Anhänge

  • de_dust0002.jpg
    de_dust0002.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 127
  • cs_italy0080.jpg
    cs_italy0080.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 124
  • cs_italy0076.jpg
    cs_italy0076.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 126
  • cs_italy0050.jpg
    cs_italy0050.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 123
  • cs_havana0002.jpg
    cs_havana0002.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 125

-$T3F4N-

New Member
jo die physik in source is soo geil... man kann sogar durch aktenschränke hüpfen auf office *kotz*

ps: die hitboxen _sind_ scheisse da gabs ma en video drüber!

waffenverhalten? du bist warscheinlich experte un hast alle waffen daheim rumstehen, was? echt, es kotzt mich immer an, wenn leute behaupten, das hier un da das waffenverhalten realistisch sei... un falls du tatsächlich beim bund öä bist un zugang zu waffen hast sry, aber trotzdem kotzt mich sowas an
 

faschokilla

New Member
Bin nich beim Bund. aber komm guck dir 1.6 an, ich kann durch 3m dicke wände schiessen; (z.b: Dust2 im Tunnel bei B)
Gibts bei 1.6 eigentlich ne Wand durch die ich nich schiessen kann? jetzt ma ernsthaft.
ausserdem, die Grafik; es macht viel mehr spaß wenn alles realistischer aussieht und nich wie bei 1.6.
Aber naja gut, letztendlich ist es geschmackssache; aber kann es vielleicht einfach nur sein das dein rechner zu langsam is für source, du da so wenig fps hattest das du dir wieder 1.6 raufgemacht hast? denn ich glaub bei wem der rechner für source ausreicht, der spielt es auch, und nicht 1.6! (ausnahmen bestätigen die regel)
 

Berserker

New Member
Moin,


ich habe einen P4 2.4 Ghz Rechner mit 1024 DDR Ram und eine Geforce 6800GT. Das reicht locker für Source. Trotzdem spiele ich nur 1.6. Und warum...na...fällt der Groschen...neee, immer noch nicht...okay , dann sag ich es Dir...Weils einfach scheisse ist :flop!:


mfg

Berserker
 

faschokilla

New Member
das soll reichen? hab auch erst mit 2,4er gezoggt, naja und das reicht nicht wirklich!
Aber egal: was is denn so scheisse an source? muss ja n grund haben
 

Kanonenschlag

New Member
mit nem 2,4er hat man so gut wie keine frames da kan auch ne 6800 gt nix ausrichten man!ich hab´n 2,9er bisschen besser als n fx 57 und siehst ja was man dann für frames hat :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


nochmal was zum realismuss

90kg (Spieler) + ca. 30kg (Ausrüstung) = 120kg = 1200N die reichen sollten um nen aktenschrank umzuhauen pass besser auf in der schule :stinkiwackel:
 

Anhänge

  • stress test mit power.jpg
    stress test mit power.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 84

-$T3F4N-

New Member
AMD Athlon 64 3000+
Radeon 9800 Pro
1GB DDR400 RAM
GIGABYTE K8VT800

konnte locker source spielen auf guten einstellungen.... aber ich sags mal so: diese diskussion wurde schon so oft geführt, und ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr darauf!

der grund is: ich hab mal 2 tage intensiv source gezockt.... und ja: manchmal musste ich spontan über headshots lachen, die eigentlich gar keine waren... und durch aktenschränke konnt ich auch hüpfen: ein tolles gefühl! oder wenn ich auf ein fass hüpfe, dann im fass drin bin und wieder raus gestoßen werde... das ist nicht wirklich "realistisch"! mir persönlich macht 1.6 eindeutig mehr bock, allein vom movement is 1.6 viel direkter, es gibt zwar zB kz-maps für src, aber ich kann mir net vorstellen dass das richtig funzt... (zumindest net so gut wie zB bei 1.6)

1.6 macht halt einfach mehr bock, valve hat keinen nachfolger erschaffen, sondern ein neues spiel, und das kommt meiner meinung nich an 1.6 ran... und so schlimm is die grafik net bei 1.6^^
 

faschokilla

New Member
Die 2 Tage die du intensiv gespielt hast, waren bestimmt zum anfang von Source. Updates kamen raus und aus Tonnen wird man schon seit nem halben jahr nicht mehr gedrückt.
Will ich auf ne Tonne springen, fällt sie um. wie im richtigen leben!
Die Headys über die du lachen musstest waren schlichtweg Luckshots, gibts bei 1.6 und bei Source. Oder willst du mir weiss machen das es bei 1.6 keine Luck-Headys gibt über die man auch lachen kann?!
Zum anfang war Source sehr verbugt, geb ich zu. Aber heutzutage hat sich das schon um einiges geändert.
Zudem ist VAC2 sehr gut.
Und wie gesagt, luck gibts bei 1.6 und bei Source.
Und ausserdem werd ich das gefühl nicht los, das ihr der frage mit dem "durch 5m dicke Wände schiessen" ausm weg geht! vielleicht lieg ich auch falsch. aber ich denke nicht das man sowas auch nur in irgendeiner form rechtfertigen kann. Genau wie den Turm aus über 30 Leuten den man bauen kann bei 1.6. :flop!:
 
Oben