#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

Metzler

New Member
Es gibt keinen Fehler :D
Frag mich net wie aber das passiert wenn ich den gegnern durch die maske hp abziehe aber volle leben habe:D
Kp wie genau aufjedenfall isses geil...ich kann 3 hs kassieren und noch leben
 

Kobold

New Member
Hmm.... ich bekomm da keine Rüstung dazu..... aber ich kann 239401745 HS bekommen und lebe noch, wobei das aber eher durch den Helm kommt :craylol:
 

LucKinG-KiD

New Member
hmm mist hab den screen verschlampt warum muss so ein rechner auch so viel speicher haben

naja das war mal bei hl2 deathmatch ich hatte die stats von 110 zu 7
das hat gerockt am ende sind alle ausn server gegangen weil sie meinten ich cheate wuhhahahahahahahahahahaha got you all in check
 

Metzler

New Member
bei cs:s erkennt man keinen aus dem forum nur so gelegenheits spieler keine stammspieler wie bei 1.6. Will jetzt nix falsches sagen :wech: :wech: lass mich gerne korrigieren :daumenhoch:
 

Plöpp

New Member
Mh also ich treff auf den BP CS:S Servern auch immer die gleichen Leute... die sind halt wenig bis gar nich hier im Forum aktiv
 

Crosser

New Member
@Metzler
Zu deinem Bild, der einzige Fehler auf dem Bild ist, das das Kobold grad meinen Kolesch erledigt hat und nich umgedreht! ^^

MfG Crosser
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Metzler
bei cs:s erkennt man keinen aus dem forum nur so gelegenheits spieler keine stammspieler wie bei 1.6. Will jetzt nix falsches sagen :wech: :wech: lass mich gerne korrigieren :daumenhoch:

Das ist leider wirklich so. Gibt aber auch Ausnahmen wie Gabber, wenn er mal Office oder so zockt. Sonst ist jedoch keiner ausm forum anwesend.
 

AnApuRnA

New Member
sooo mal 1. sceen von meinen stats .... :daumenhoch:

leider wurde ich wie jetzt schon öfter als cheater beschimpft .... :banghead:
 

Anhänge

  • de_inferno0015.jpg
    de_inferno0015.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 300
Oben