#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

LucKinG-KiD

New Member
lol versuch mal bei deathmatch zu campen da killst den einen einmal dan haste 30 hes vor deiner fresse

bei cs is das ja ganz ander!!! oder :D
 

mexikaner

New Member
so ich schwenk mal mit dem angeben ine andere richtung - schule :D

mein studienbuch aus der 12. klasse 1. halbjahr:

Leistungskurse:
Mathematik: 13
Englisch: 11 (dumme lehrerin)

Grundkurse
Deutsch: 09
Kunst: 10 (dummer lehrer)
Gayschichte: 11
Geographie: 13 (gute lehrerin :tongue: )
Religion ev.: 11
Physik: 12
Informatik: 14 (*ärger*)
Sport: 13 (*nochmal ärger*)

erklärung für die jüngeren:
15 notenpunkte = 1+
14 -- = 1
13 -- = 1-
12 -- = 2+
...
...
usw.

zensurenschnitt: 1.7 *strahl* *proll* *gut.fühl*
:D :D :D
 

mexikaner

New Member
Original von Crosser
Wart erstma bis das Abi kommt! :D
Dann sieht des scho wieder gaaanz anders aus ^^

MfG Crosser

ach was. den 1.7er schnitt hab ich mit durchschnittlich 5 stunden pc nutzung geschafft.
das einzige was ich für schule mal gemacht hab war das morgendliche umpacken der schulsachen - na gut für klausuren hab ich auch mal gelernt.
aber is echt so ...
 

Crosser

New Member
Darf ich mal für ihn raten?? Ja?? ja?? Gut, also mit Leistungs- und Grundkursen würd ich mal sagen , er geht auf ne Hauptschule!!!!!
*rofl*
@Berlindingens
Junge echt, hast du auf deiner Hauptschule Punkte anstatt Zensuren, besuchst Grund- und Leistungskurse und machst am Ende dein Abitur anstatt mit der 8. Klasse die Schule zu verlassen??????? :zzzZzz:

...

MfG Crosser
 

][D][estruktiv

New Member
Also ich bin grad in der 13.

und aufgrund der Aussprache und deines Verhaltens Crosser würde ich bei Dir auf abgeschlossene Walldorfschule mit anschliessendem Landschaftsgärtnerabschluss rechnen.

@ Mexikaner :
Krasse Noten für die 12.
In der 13 wird hauptsächlich der ganze Stoff nochmal für das Abi wiederholt also ziemlich *gähn*.
Viel Zeit zum lernen ist da und die Lehrer machen bei euch hoffentlich auch das Simulieren der mündl. Abiprüfung.
In diesem Sinne...
 

Plöpp

New Member
Original von Crosser
Wart erstma bis das Abi kommt! :D
Dann sieht des scho wieder gaaanz anders aus ^^

MfG Crosser

Was zur Hölle is am Abi anders? ^^
Ich würd höchstens sagen: wart erstma bis das Studium kommt... da schreibst du je nach Studiengang jedes Semester "Abi" ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Crosser
Darf ich mal für ihn raten?? Ja?? ja?? Gut, also mit Leistungs- und Grundkursen würd ich mal sagen , er geht auf ne Hauptschule!!!!!
*rofl*
@Berlindingens
Junge echt, hast du auf deiner Hauptschule Punkte anstatt Zensuren, besuchst Grund- und Leistungskurse und machst am Ende dein Abitur anstatt mit der 8. Klasse die Schule zu verlassen??????? :zzzZzz:

...

MfG Crosser

da steht nix von Abi. Und 12.te mit Punkten gibbet auch...
 

X3n0N

New Member
Bei der Hauptschule is nach der 10. Klasse schicht inna Bude...

Und, wenn er in der 12. ist heißt das ja wohl automatisch, dass er die gymnasiale Oberstufe besucht (ja die heißt auch auf der Gesamtschule so, denn das Niveau soll ja gleich sein ;))...

:winkewinke: xeN`
 

fischkopf

New Member
schule stink!!!!!

wenn ich fertig mit schule bin, werde ich entweder Rock-star oder fisch auf jamaika!!!!

am liebsten wäre ich fischer <------------------da fällt mir was auf........fisch...fisch....da war doch was..... ahhhh -=[F]isch[K]opf=-
 

LucKinG-KiD

New Member
ich solln lucker sien ?? und was sagst du wenn die stats von meinem progamerbruder sind?? der nicht gecheatet hat?? da ich dabei war naja morgen hau ich meine rein bin dazu am falschen pc
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von X3n0N
Bei der Hauptschule is nach der 10. Klasse schicht inna Bude...

Und, wenn er in der 12. ist heißt das ja wohl automatisch, dass er die gymnasiale Oberstufe besucht (ja die heißt auch auf der Gesamtschule so, denn das Niveau soll ja gleich sein ;))...

:winkewinke: xeN`

erm, sry wenn ich jetzt klugscheisse, aber da ist nach der 9. schluss.
dann besteht keine schulpflicht mehr.
Realschule hängt noch n Jahr dran und Gymnasium halt nochmal 2 oder 3 Jahre.
 

Crosser

New Member
@Luckin Kid
Ja und wahrscheinlich auch im falschen Threat ^^

@destruktiv

Junge echt du hast es echt drauf, woher du das nur alles weist... :zzzZzz:

War ich dir zu hart und hab das dem Berlindingens da nicht lieb genug geschrieben?? Tja sorry aber würdest du nich mehr in der 13. sein und studieren, dann wüsstest du das heute die scheiß Studiengebühren zugelassen wurden, könnt mich deswegen den ganzen Tag lang aufregen! Ende :banghead:

...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ihr seid doch alles Luschen....


Aimb0b hat dieses Fake (Verblödete Version) aufgehängt:

Aimb0b 11111111111:-1

So, mach das mal einer nach....


Böb
 
Oben