#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

][D][estruktiv

New Member
Den Satz hat auch mal so ein alter Mann zu mir gesagt als ich und ein paar Kumpels seinen Wunsch verneinte in ein Damenetablissment einzutreten.

Warst Du das Bob???

Der Mann hatte Ähnlichkeit mit Telly Savalas und roch etwas streng.
Naja...In Deinem hohen Alter achtet man da auch nicht mehr so drauf...Ich versteh das...Werde schliesslich auch mal Dein Alter erreichen.Irgendwann...So in 30 Jahren...

8) :winkewinke:
 

LucKinG-KiD

New Member
zum thema schule ich lerne nie hab aber nen streber nachbarn so das ich nur in den fächern schlecht bin in dene ich nicht neben ihn sitze (erdkunde) was soll man schon sagen lehrer sind auch nur lehrer

ich hab es halt nicht nötig zu lernen *angeb*
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von ][D][estruktiv
Den Satz hat auch mal so ein alter Mann zu mir gesagt als ich und ein paar Kumpels seinen Wunsch verneinte in ein Damenetablissment einzutreten.

Warst Du das Bob???

Der Mann hatte Ähnlichkeit mit Telly Savalas und roch etwas streng.
Naja...In Deinem hohen Alter achtet man da auch nicht mehr so drauf...Ich versteh das...Werde schliesslich auch mal Dein Alter erreichen.Irgendwann...So in 30 Jahren...

8) :winkewinke:

Das war sicher nicht ich, ich bin zwar Glatzköpfig und mag auch etwas älter sein als Du, bin aber sehr sicher im Umgang mit Dusche, Wasser und Seife. Und das habe ich nicht erst beim Militär gelernt :)

Das könnte Dir auch eine meiner Damenbekanntschaften (23-31) bestätigen, so Du Sie denn kennen würdest, was Wir aber nicht wollen, sonst würde ich Dir ne Kette anlegen und einen Schwamm umlegen müssen, damit Du dein Leibchen nicht besabberst, kleines ;)

DominanzBob
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
oha bob.....wenn du schon so bewandert mit den duschutensilien warst hat das ja beim militär bestimmt seine vorteile gehabt was??"hebst du bitte mal die seife für mich auf" :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Oh, Du hast Erfahrung? Ich kann Dir sicher nen guten Job verschaffen^^

BTW, wenn überhaupt, habe ich Bücken lassen...allerdings muss ich zugeben, das ich nie so Notleidend war, mich dieser Art des Vergnügens hingeben zu müssen, Du etwa?? :freaked: :)


StandBob
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich kenn das nur aus filmen wie american history x oder ähnliches.....und änder deinen namen lieber in ständerbob :D
 

LucKinG-KiD

New Member
so das hab ich heute gemacht als ich gegen n paar typen gezockt hab die meinten sie waeren super pgs und meinten das sie unsterblich sien :blahblah:

naja so zu nen paar bildern bei einem muesst ihr links oben gucken was steht bei 2 rechts oben bei einem mitte links höhö das war der geilste headshot tag fuer mich 50% der kills waren hs oder halt mehr
 

Anhänge

  • bist am killen kleiner.gif
    bist am killen kleiner.gif
    186,9 KB · Aufrufe: 292
  • 10 kills 5 headys.gif
    10 kills 5 headys.gif
    188,6 KB · Aufrufe: 269
  • 3 treffer 3 kills.gif
    3 treffer 3 kills.gif
    164,9 KB · Aufrufe: 288
  • so mach ich multi kill.gif
    so mach ich multi kill.gif
    189,2 KB · Aufrufe: 277

LucKinG-KiD

New Member
nein natuerlich nicht die bilder sind in gif drinn weil sie sonst zu grossen es gehen hoechstens 200 kb die bildern hatten am anfang 2,5 mb oder so

wenn man naeher anzoomt dann geht das schon
 

PdZ

New Member
schlechtere Quali einstellen.Benutz Irfan View damit kannste Quali der Jpeg Bilder von 1-100 einstelln.
 

LucKinG-KiD

New Member
ne das seh ich jetz nicht ein ich find man kann es lesen

und auserdem hab ich kein bock den pc von meinem bruder zuzumüllen mit irgendwelchen progs die ich einmal benuetze und dann nie wieder

sonst haette ich das schon getan ich kenn ja auch solche progs und naja da ich eh nur an seinem pc bin zum zocken hab ich kein bock das er sich darueber auch noch aufregt

wenn ihr es ja wirklich nicht aushalten koennt machts doch selbst :p

ich weis das kommt jetz fies und faul rueber aber das is nunmal so
 

mAiLmAn

New Member
ich hab
SOOOO*
ein teil in der hose.

*angeb (sternchen)

*aus Formatierungs und Layout Gründen editiert by Admin
 
Oben