#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

Blutengel

New Member
AntiFreu, weil....

Dortmund mir so langsam auf die Eier geht... können von Glück reden, dass Hannover nach vier Buden keine Lust mehr hatte... verdient hätten sie nochmal vier.... hat nicht irgendwer Interesse an Valdez....na ein Glück ist der nächste Woche gesperrt, sonst würd ich mich nur aufregen... :angry: :angry: :motzen: :motzen:
Aber Hut ab vor Mainz, diesen Lauf hätte ich ihnen nicht zugetraut... da wird sich Bremen in den Arsch beißen... hätten sie mal lieber Almeida nach Porto zurückgeschickt (das war ja nicht mehr feierlich was der in Amsterdam versemmelt hat)

17 Vereine, ein Ziel
 

sondersonde

New Member
Heute um 9 Uhr startete die (kostenlose) Kartenvergabe für das Frankfurter Wolkenkratzer-Festival. Eine Veranstaltung bei der jeder mal auf einen Großteil der Hochhäuser drauf darf und ein riesen Rahmenprogramm drumherum existiert. Kurz: Eine Veranstaltung für die ich mir ein Bein ausreißen würde...

Pünktlich 9:04 Uhr versuche ich also auf der Internetseite ein Ticket zu bekommen. Resultat: "Server nicht erreichbar". Kein Problem. Einfach eine Dreiviertelstunde später noch mal probiert: Gleiches Ergebnis. Das ganze Prozedere wiederholt sich also alle 45 Minuten und immer ist der Server unerreichbar. Nun um 13:30 Uhr bekomme ich die Meldung:
"Alle 80.000 Tickets sind vergriffen!"
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

SchXXß Hit Radio FFH!! Die hätten mal die Friedmanns und Roland Kochs dieser Welt von ihrer verschissXXen Whitelist nehmen sollen und dem Normalbürger den Zugang zu Karten öffnen sollen! Ich kann mir kaum vorstellen, dass innerhalb von 4,5 Stunden 80.000 Tickets verteilt worden sind. Bei WM-Tickets -> OK, aber beim Frankfurter Wolkenkratzer-Festival? Purer Beschiss!

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


sondersonde
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
whoa dicke scheisse grad, ich kann ja mal später mal näheres erläutern, aber das schlaucht schon ziemlich ... musste nur mal n bisschen unmut loswerden :(
 

Refune

New Member
Das Wetter kotz mich momentan an.
So ein scheiss Regen, bei uns laufen alle Gräben über, Keller laufen voll, bei mir am BHF um die Ecke, war ein See mit nem Durchmesser von 10 x 10 Metern der etwa 0,5 Meter tief war. Alle möglichen Straßen gesperrt.

N Keller hier in der Nähe ist vollgelaufen, das Wasser stand 1,4 m hoch.
Echt toll alles. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.

Ich will wieder das tolle Wetter von vor 3 Wochen ... schön Sonne.
Tja, so ist nunmal der KLimawander, alle Extrema verschlimmern sich.
Die Guten, sowie die Schlechten.

Shit.
 

b3lz0r

New Member
Original von Refune
[...] Tja, so ist nunmal der KLimawander, alle Extrema verschlimmern sich.
Die Guten, sowie die Schlechten. [...]

:rolleyes: Bei solchen Aussagen könnte ich auch kotzen...
Naja was solls, jeden die eigene Meinung!
 

Refune

New Member
Naja, was meinst du damit ?
Das der Klimawandel nicht schuld ist ?

Da sage ich, dass ist schwachsinn. Natürlich erfahren wir gerade die ersten Auswirkungen des KLimawandels. Der bringt natürlich nicht nur gutes mit sich.
Die Extrema werden doller, siehe USA -> Tornados, etc

In Hamburg, bzw. Deutschland ist es eben der Temperaturwandel.
Kein richtiger Winter, es ist früher viel heißer, immer mehr doller Regen.
Sowas hatten wir vor vllt. 10 Jahren noch nicht, ok vllt. in Ansätzen, aber das wars.

Also, bitte sag mir nicht, dass der KLimawandel, bzw. Anstieg der CO2-Werte nicht schuld ist.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Siehe Aufkleber...
Dazu sag ich nur: Deutschland im alleingang !!!
Fazit: Alles nur Propaganda der Regierung...
Ziele: 1. Co² Steuer durchsetzen 2. Autobahnmaut für PKW´s durchsetzen

Jetzt wo eh alles zu spät ist, wird der kleine Mann noch mal richtig zu Kasse gebeten... aber es ist ja für "die gute Sache"...

...und die grössten CO²-Kraftwersschleudern stehen in Deutschland!


Alles Vetternwirtschaft hier... die Kleinen leiden die Grossen machen weiter wie bisher und scheffeln noch mehr Kohle ab.

Man kann ja auch fressen bis man kotzt und dann wieder weiter fressen...


Was bringt es, wenn ich keine 130 Km/h mehr fahren darf o.ä., aber in komplett Asien auf den Umweltschutz geschissen wird?
Da soll ich mich zurücknehmen, weil Wir der Tropfen sein könnten der dass Fass zu überlaufen bringt?
 

Anhänge

  • HBd2h5Jy_300x.jpg
    HBd2h5Jy_300x.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 107

Refune

New Member
Original von Aisbaer
Siehe Aufkleber...
Dazu sag ich nur: Deutschland im alleingang !!!
Fazit: Alles nur Propaganda der Regierung...
Ziele: 1. Co² Steuer durchsetzen 2. Autobahnmaut für PKW´s durchsetzen

Jetzt wo eh alles zu spät ist, wird der kleine Mann noch mal richtig zu Kasse gebeten... aber es ist ja für "die gute Sache"...

...und die grössten CO²-Kraftwersschleudern stehen in Deutschland!


Alles Vetternwirtschaft hier... die Kleinen leiden die Grossen machen weiter wie bisher und scheffeln noch mehr Kohle ab.

Man kann ja auch fressen bis man kotzt und dann wieder weiter fressen...


Was bringt es, wenn ich keine 130 Km/h mehr fahren darf o.ä., aber in komplett Asien auf den Umweltschutz geschissen wird?
Da soll ich mich zurücknehmen, weil Wir der Tropfen sein könnten der dass Fass zu überlaufen bringt?

Genau so isses.
Was bringt es wenn Deutschland, ein Land von 80 mio Menschen das macht und China, ein Land von 1,3 Milliarden Menschen drauf scheisst ?

Das macht kaum einen Unterschied wenn wir die einzigen sind und so sieht es momentan aus.
So lange die USA und China nix machen, bringt doch alles nix.
Und alles auf die Auto schieben ? Ich weiss nich ... gibt da echt schlimmeres.

Die Politiker sollten echt mal bei sich anfangen.
Die Grünen werden mit dem dicksten BMW, Benz oder Audi vorgefahren und prangern uns an wir würden zuviel CO2 produzieren ... ALLES KLAR

Bei sowas krieg ich n Hals.
Schön mitm Touareg zum einkaufen in Bio-laden zu einkaufen, hauptsache man tut was fürs gute Gewissen.
 

.abs*

New Member
Heftig.

Sorry aber wenn ich SOWAS lese, dann bekomme ich ernsthafte Zweifel, ob ihr das wirklich erst meint.
Was ist das denn bitte für ne Einstellung`?
Klar fahre ich auch gerne schnell, klar will ich auch nicht mehr steuern zahlen, klar ist nicht alles richtig/gut was die Regierung macht, ABER was sind das denn für Argumente bzw. Beispiele, die ihr da nennt..

USA,China verpesten weiterhin die Luft, deshalb mach ich das auch.. was für ne stupide scheiße, sorry aber das kann doch wohl nicht wahr sein.

1. Deutschland ist Vorreiter an regenerativen, CO²-armen Energien..(siehe Russenmilliadär, der ne Solarfirma aufgekauft hat)
Deutschland hat im Gegensatz zu anderen EU-Ländern die CO² - Werte stark reduziert und in einem Vertrag gekennzeichnet um wie viel % sie es bis 2010 senken wollen.


2. Geht wer mit gutem Beispiel voran, folgen oft auch andere.. Beispiel USA: Die Amis stehen mittlerweile auch nicht mehr in dem Maße auf 5,2l Hubraum Benzinbomber.
Sparsame Deutsche und Asiatische Fabrikate stehen dort hoch im Kurs.. nicht umsonst geht es mit Detroit bergab.

Und um nochmal auf die Vergleiche zurückzukommen...
Argumente à la die anderen scheißen auf Sachen und zerstören unsere Umwelt noch mehr weil sie 300Mio. bzw. 1,3Mrd Menschen sind und wir nur 82Mio. da macht das keinen Unterschied, weil die eh alles kaputtmachen... Sowas ist doch mehr als fragwürdig...
Das ist ja wie als würde man sagen:
Warum mit teuren und aufwendigen Mitteln Mörder jagen? Das sind doch nur so nen paar tausend Tote /jahr ihr Deutschland.. In anderen Teilen der Welt, wo Krieg oder etwas ähnliches herrscht, da sterben so viele an einem Tag. Solange die nicht aufhören Menschen zu töten, solange kann auch ich hier Leute töten..
Ist zwar sehr banal, aber merkt ihr, auf was ich anspielen möchte? SOOO einfach kann man sich das nicht machen und sagen.. Baaah Regierung baut nur scheiße.. die wollen NUR meine Kohle und wollen wir meinen Spaß nehmen.. Böse Leute..
Jungs.... DAS ist falsch und zu simpel gedacht.

Und was die Luxuskarossen der Regierungsmitglieder angeht... sowas ist auch etwas represäntatives.. Das es nicht einer gewissen Ironie entbährt, dass man einerseits von Emissionen redet und hinten raus selber was rausballert.. naja..
Dazu muss man wissen, dass es kaum einen Unterschied im CO² Ausstoß gibt zwischen einem Ford Mondeo '98er Bj. und einem VW Phaeton 4,2l '03er Bj.
Autos machen eh nur ca. 20% aus, denn der größte Teil enfällt auf Industrie und vor allem auch auf die Landwirtschaft. So dämlich es sich anhören mag, aber das "Gefurze" und "Gescheiße" der Kühe macht einen Großteil der Emissionen aus :D
 

Refune

New Member
Sry, das ich hier nochmal was schreibe, aber jetzt mal zu .abs*:

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich habe meine, solange ein Land wie Deutschland (~80 mio Menschen) mit die Einzigen sind, die was an den Emmiosionwerten ändern wollen, und Länder wie China, die hingegen 1,3 mrd. Menschen haben, nichts ändern, ist es doch ärgerlich.

Denn, unser im Vergleich zu China etwas kleineres Land änderrt etwas, was ja auch gut ist, aber wenn diese 1,3 mrd Menschen nix tun, dann ändert sich Verhätlnismässig wenig. Damit will ich nicht sagen, dass wir weiter allen möglichen scheiß in die Umwelt blasen sollen, sondern natürlich weiter gucken sollen das sich was ändert.

Aber, ich will meinen, dass China und die USA auch mal anfangen sollten was zu ändern, denn wenn NUR wir was ändern, dann ist es wirklich bald um uns geschen. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.

Zu den Regierungsfahrzeugen, ich bin mir natürlich im Klaren das die da nicht mitm Smart ankommen können, aber ich finds nur ein wenig zum schmunzeln, dass die uns Prädigen weniger Auto zu fahren und und und, aber fahren selber den Protzigen Benz.
 

Z!r0x

New Member
Es wird aber nie was passieren, weil sich zu viele Leute "denken" nicht öffentlicht sagen: was hab ich damit zu tun, bis dahin bin ich lange tot.... und das wird das verderben der meschheit sein.
Es ist halt nicht gut , wenn man seine eigenes Interesse in den vordergrund drängt und so tut, als ob es das interesse der allgemeinheit ist. die politiker werden sich [wahrscheinlich) nie ändern... :rolleyes:




scheisse ey bin besoffen oder was :totlachen:^^
 
Oben