#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

Blutengel

New Member
Anti-freu, weil die für morgen ursprünglich geplante Hochseeangeltour wegen Unwetterwarnung abgesagt wurde ;( ;( ;( ;( ;(

so ne Kacke mit dem Wetter.... :motzen:
 

Ong Bak

Member
Anti-freu, weil sich die Mitschüler in der Abschlussklasse täglich wie die letzten Vollidioten verhalten, es nervt.....

Kleinkinderkram am laufenden Band
 

Refune

New Member
Antifreu weil schule momentan suckt.
Kein ordentlicher unterricht mehr, die lehrer machen nur noch son müll, so dass ich mir die Frage stelle warum ich überhaupt noch zhur schule komme.

Donnerstag werden die Noten eingetragen, daas bedeutet nur noch Eier kraulen.
 

Refune

New Member
Original von .abs*
ANTIFREU^10

Ich finde einfach keinen geeigneten Zivildienstplatz....
Das ist zum Eierlegen.

hässe ma eher angefangen zu suchen :D
ich hab schon 1 jahr im voraus angefangne und hab für nächstes jahr schon ziemlich sicher etwas ;)
Fahrdienst im Altenheim ... schön die alten zum einkaufen fahren, ma mit denen zum arzt, etc.
 

.abs*

New Member
jetzt fängse hier so an wie mein Vater ey...
Ich suche ja aber es einfach alles scheiße...
ich telefonier mir hier den arsch auf, aber irgendwie habe ich das Gefühl momentan sind ALLE im Urlaub, auf Lehrgängen oder machen 2stündige Mittagspausen.
 

Refune

New Member
Original von .abs*
jetzt fängse hier so an wie mein Vater ey...
Ich suche ja aber es einfach alles scheiße...
ich telefonier mir hier den arsch auf, aber irgendwie habe ich das Gefühl momentan sind ALLE im Urlaub, auf Lehrgängen oder machen 2stündige Mittagspausen.


muahahahhaha ... achwas war nich erstn gemeint ... :D
 

Refune

New Member
Jo, is ja auch egal wann du hast ... von der Zeit her ham wir gleichlang ...
Den einzigen Vorteil den ich haben könnte ist, dass das Wetter vielleicht besser ist wenn ich Ferien habe ... momentan ist ja nur scheisse
 
Oben