#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf in den Urlaub: ITALY

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ab heute ist jeden Samstag Abend ab 20.30 Uhr Urlaub in Italien angesagt! Ich bitte daher alle Interessenten sich ab dieser Uhrzeit an folgender Location zu versammeln:

213.202.217.101:27045 #Burger-Ping [Italy Only]

Ich hoffe das sich genügend Leute für eine tolle Reisegruppe finden, dass auch ausserplanmässige Ausflüge nach Italien stattfinden können.

In diesem Sinne,
Die Reiseleitung!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ähm...ich würd gern mal wieder meine alten Freunde auf UPC besuchen...ob sich da auch sone wöchentliche Besuchszeit finden läßt?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ohja, ich weiß noch als wir uns auf UPC kennen gelernt haben. Das war an einem Samstag Vormittag - jaja, ich merk mir sowas.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
lololol, außer Luckerei haste ja nix zustande bekommen, da musste dann Sgt. Champ der GSG9 immer zur Seite stehn ^^

Ne also waren echt mit die geilsten Zockzeiten aufm UPC...dafür hatte ich bei der MTA massig viel Spass mit den andern schnuckligen Admins ^^

UPC - eine lebende Legende...
 

n_e_0132

New Member
will schon seit dem ich 1.6 hab endlich wieder italy bei BP zocken auch bei 1.6 aber da war zur zeit nie einer drauf. abner bei source kann ich dann immer richtig spass haben denn da ist ja eh meist alles voll^


:daumenhoch:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also die Longdrinks im Alll Inclusive-Angebt waren schon ne feine Sache, vor allem die feurigen und nebligen Sachen.

Was bisher allerdings fehlte waren die Bikini-Tänzer. Außer der super Barnixe Tschicke :flowerpower: hab ich kein weibliches Wesen gesehen... :(

Ansonsten nehm ich wohl nächste Woche meine Badebekleidung mit ^^ :totlachen:
 

OzacK

New Member
Warum ist der UPC leer? Warum kommt ihr alle nichtmehr rauf? UPC IST MEINE LIEBLINGSMAP IHR SPIELVERDERBER!!!!!!!!!!
Jeeeeeeeeeeden Tag bei 1.5 der Server raaaaaaaaaammel voll und jetzt? Gibts Slots umsonst.
Haette es davon mal ein paar frueher gegeben!!!!!!!


1.6 mit einem leeren BP UPC Server = KEIN NORMALES COUNTERSTRIKE!!!!!! !!!!!!!!


Damals noch als Terror aus der oberen Tuer mit Champ gerusht, mit Slughi, HaZe und und und....
Von oben Headys verteilt wie die Schnaeppchenjaeger.....

Ich vermisse diese Zeiten :'(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Warum ist der UPC leer? Warum kommt ihr alle nichtmehr rauf? UPC IST MEINE LIEBLINGSMAP IHR SPIELVERDERBER!!!!!!!!!!
Jeeeeeeeeeeden Tag bei 1.5 der Server raaaaaaaaaammel voll und jetzt? Gibts Slots umsonst.
Haette es davon mal ein paar frueher gegeben!!!!!!!


1.6 mit einem leeren BP UPC Server = KEIN NORMALES COUNTERSTRIKE!!!!!! !!!!!!!!


Damals noch als Terror aus der oberen Tuer mit Champ gerusht, mit Slughi, HaZe und und und....
Von oben Headys verteilt wie die Schnaeppchenjaeger.....

Ich vermisse diese Zeiten :'(

du banause, wen vergisst du hier :p
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Muhar! Ich wäre dafür, neben den italienischen Urlaubsträumen folgendes einzuplanen:

Ab und an treffen sich die "alten Hasen" auf dem UPC 1.6

Mir tut es weh zu sehn, wie die Slots frei in der Luft hängen, früher in 1.5 kam ich von schule, pc an und ne halbe Stunde versucht nen Slot als Nichtadmin zu kriegen....Mann mann mann: King, PizzaTony, AnaLpurna, Refune,Fischi,Melan,Dest,Sido,Haze,Bildhauer,Nixblicker, Gina&Bas, Berlin, Riker, Master-User und wie sie nicht alle hießen...

Ich bin dafür das wir wöchentlich einmal den Server derart auslasten, das der Dust2 zumachen kann!
Wann isses euch lieb? Montag Abend???

hier mal eine kleine Erinnerung an meine glorreichen Zeiten:
www.ofze.de/bp/assault.jpg
 

Fuu

Member
so. ich bin dann auch fast aus Italien (Düsseldorf) wieder heimgekehrt... 2 1/2 Stunden blindflug auf der Autobahn. sauber.

so. Uni jetzt oder doch pennen? hmmm... schwere Entscheidung. wayne interessiert eigentlich die eine Vorlesung. also. pennen? jooooaaaar.... oder doch nicht?

wie hieß der Fred hier noch gleich 8o

so, bis denne.
=)
 
Oben