#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf in den Urlaub: ITALY

Knut77

Active Member
Ich kann leider nicht....2 Gründe gibt es...

1. Wir haben zum 31.7 bei htp gekündigt, weil wir eigentlich bis zum 31.7 DSL haben sollten.....das verschiebt sich aber...grml....Telekom hat dann gemeint es einfach am 18.7 umzustellen. Jetzt haben wir so gut wie kein I-net....ausser über Smart Surfer -.-...

2. Ich habe am 23.7 Geburstag werde 16 endlich =). Naja....man sieht sich vielleicht irgendwann wieder -,-.....wenn dann sowas nochmal statt findet bin ich dabei ;).
Bis dahin gl & hf.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hab heute erfahren, dass ich nachher abschlussfeier beim fussball hab... bin also leider net dabei :(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Zwecks Thema...Ich flieg heute gegen 19Uhr von Leipzig aus in die Türkei, ne Woche Urlaub machen.
Hoffe ihr seid alle artig und passt auf die dummen Cheater auf.

Frohes Daddeln Euch allen.

ps: wenn ich zurück komme bin ich heiss auf BF2! Also stay tuned...

:winkewinke: :winkewinke:
 

Cadilac

New Member
Original von [LL]Champ
Zwecks Thema...Ich flieg heute gegen 19Uhr von Leipzig aus in die Türkei, ne Woche Urlaub machen.
Hoffe ihr seid alle artig und passt auf die dummen Cheater auf.

Frohes Daddeln Euch allen.

ps: wenn ich zurück komme bin ich heiss auf BF2! Also stay tuned...

:winkewinke: :winkewinke:


Viel Spaß!! :alkis: :prost!: :prost!: :prost!:

Wohin gehts denn genau?
 

sondersonde

New Member
existiert die "italy daddel-runde" eigentlich immernoch? hab bestimmt schon oft genug um die uhrzeit samstags auf den italy connectet, aber nie "sichtbar" einen von euch gesehen... ihr mich im zweifel aber auch nicht, von daher... :p

ähh trotzdem meine ^^ frage.


sondersonde
 

Cadilac

New Member
Original von sondersonde
existiert die "italy daddel-runde" eigentlich immernoch? hab bestimmt schon oft genug um die uhrzeit samstags auf den italy connectet, aber nie "sichtbar" einen von euch gesehen... ihr mich im zweifel aber auch nicht, von daher... :p

ähh trotzdem meine ^^ frage.


sondersonde


Ich vergess immer die Zeit bei BT:)

Wenn man zocken will, glaube ich geht sowas nur bedingt. Kannst mich ja mal im icq anschreiben dann können wir ja mal zusammen spielen.

MfG
Cadilac
 

sondersonde

New Member
wie du letztes mal schon gesagt hast: das ist garantiert perfekt für deine stats. ich würd mal so ne quote von 1:6 - 1:10 schätzen :( ;)

aber haben nicht mal einige lust, mal wieder einen regelmäßigen termin auf italy zu setzen, wo man sich gelegentlich trifft? dieses wochenende fällt bei mir umzugsbedingt leider flach, aber ab nächste woche (wenn ich dann hoffentlich schon inet i.d. neuen wohnung hab) wäre ich dann dabei.


sondersonde
 
Oben