#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf in den Urlaub: ITALY

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ähh joa, ma gucken, muss ich mich nach der monatlichen sporteinheit in die pedale hängen um den termin um punkt 2000 noch zu schaffen, aber ich machs :craylol:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, es war mal wieder richtig geil aufm UPC!

Möchte mich bei allen für Ihr Kommen bedanken, war eine Freude mit den alten UPC-Genossen zu zocken.

btw: Tony hat an ^^

So, nächsten Montag sehma uns wieder *freu*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich glaub der hat echt an :baby:

naja ging so, hab rausgefunden, dass ich überhaupt kein 1.6 mehr kann, mehr als der champ zwar schon, aber das is ja kein kunsstück ;)
 

OzacK

New Member
@Champ
1. Ja, nen Monitor
2. Ohne koennte ich garnicht :D
3. War lustig

Und nun zu Dir King....
Du hast mehr drauf als Champ? Glaub kaum, der flamed nicht mit "Verpiss Dich" usw. rum !
Ich hab an? Nur weil es bei euch im Spiel kein Skill gibt? Ne ne ne ne....
Vom normalen Menschen zur Lusche geworden... +hust+
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
@Champ
1. Ja, nen Monitor
2. Ohne koennte ich garnicht :D
3. War lustig

Und nun zu Dir King....
Du hast mehr drauf als Champ? Glaub kaum, der flamed nicht mit "Verpiss Dich" usw. rum !
Ich hab an? Nur weil es bei euch im Spiel kein Skill gibt? Ne ne ne ne....
Vom normalen Menschen zur Lusche geworden... +hust+

jaja du mich auch :p
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
OMG LOL!

213.202.216.211:27055 #Burger-Ping [Assault_UPC Only]

Das is nur einer der vielen Server, die von BP angeboten werden. Einfach mal genauer auf dem Portal rechts einordnen und bissl lesen ^^
 

Kinglaw

New Member
weis net. mit upc kann ich nichts richtig anfangen. ähm werd mich wohl irgendwann auch mal auf italyurlaub begeben, wenn da richtig was los ist. in diesem sinne...... auf bald
 

Melan

New Member
Tony du italienische Backware...

Ich hab mir doch noch zu 1.5 Zeiten anhören dürfen: "Ich glaub der Typ cheatet!" und rate von wem!!!!

Von dir du singende, Bremerhavener Landplage!

:rotekarte:
 

Bildhauer

New Member
Schade, wäre auch gerne zu upc gekommen..., aber habs verpeilt! Aber wäre eh egalgewesen, da ich nur ohne Headset spielen kann/muss, wegen meiner schwulen "Mittelohrentzündund", hoffe die Kagge is bald weg, damit ich bald wieder ordentliches CS mit Headset spielen kann :D, und auch mit euch aufm UPC :)!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wasn mit urlaub in italien? wer an diesem samstag, 23.7., zeit hat, mal bitte hier melden.

bin dann auf jeden fall dabei ;)
 
Oben