#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beteiligung an einem BF2 ranked Server!

Beitrag zu einem BF2 ranked Server mit 32 Slots

  • Ich würde 5,-€ geben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Beitrag wären 10,-€.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin mit 15,-€ dabei.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drücke 20,-€ dafür ab.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Würde mehr als 20,-€ geben.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann mir das schon vorstellen...auch weil ich dich mittlerweile "gut" bzgl. BF2 kenne. Nun...finanz. kann es eben kaum EINER tragen, es müssen also monatlich/zyklisch Finanzspritzen von einigen Leuten kommen. Und auch hier sei nochmal gesagt:
Ob ich nun pro Monat BP-Adminschaft 20 oder 30€ (Einsatz für CS und BF-Server) ist mir Wurst. Könnte zwar damit schon fast das Premiere Film oder Sportpaket abonnieren aber naja...
Nun,...von mir aus gerne!
 

<chp>

New Member
Da der Thread ja schon ein wenig älter ist, wäre es vielleicht gut die Abstimmung wegen der Kohle noch mal neu bei "0" zu starten, damit man eine Vorstellung hat, was denn da an Geld reinkommen würde.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von <chp>
Da der Thread ja schon ein wenig älter ist, wäre es vielleicht gut die Abstimmung wegen der Kohle noch mal neu bei "0" zu starten, damit man eine Vorstellung hat, was denn da an Geld reinkommen würde.

Ja das wäre ne gute Idee, schön dass das wieder mal wieter geht!!!
 

badbaklawa

Member
also auf die abstimmung is in meinen augen geschissen!
Ich hab mich mal schlau gemacht:
K-Play 64er 303€
die Schweitzer wollen 280€
und die Ösis 250€

bei den Holländern gibbet das gleiche angebot für 149€

und was die Finanzen angeht ich bin ab februar schon in der lage 150€ im Monat bereitzustellen
Aber da hab ich net wirklich bock drauf!!!

nach meiner vorstellung sollte die BF2 sache vollkommen sepperat zur CS geschichte laufen
Sprich es werden neue Admins für BF2 gesucht
Jaeger, Champ und Stein0r bekommen die BF2 rechte aber auch
bei Jaeger is klar und
Stein0r genauso
naja und der Champ is einer unserer besten :D
aber ich will auch net schuld sein wenn du auf das Premiere Sport Abo verzichten musst

wir ham derzeit an die 15 verschiedenen leute im BF-Channel da werden sich doch wohl 5-7 Mann finden die je 20€ im monat für n server abtreten können
Dann bräuchte es noch jemand der sich mit dem Serverbetreiben noch n bissle auskennt, da ich sowas noch nie gemacht hab aber definitiv bereit bin mich um die finanzen zu kümmern
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nunja...20€ im Monat...Ich mein wenn 5-7 von unsren "Stammzockern" brav zahlen geht das. Fällt einer aus wirds schwierig. Vielleicht kommen ja noch mehr Leute dazu, kann ich mir aber kaum vorstellen.
Was ich wie gesagt noch denke, ein-zwei CS-Server weniger und dafür nen bissl mehr money für den BF2-Server...
 

BaDMoF

New Member
Sevus, Leute!

Würde mich gerne an einem Server beteiligen und der daabefuchler auch mit bis zu 20 euro.
Und der Myhtos, michkriegtkeiner würden sich bestimmt auch dafür intressieren!

Schönen Gruss aus Hessen und bis zum nächsten gefecht!!! 8)
 

Arktos

New Member
Wäre mit 15 Euro pro Monat dabei.
Denke über eine BP - Mitgliedschaft nach.

BF2 rules :shooooot: :shooooot:
 

Badner

New Member
Was heist hier denke darüber nach, eigentlich gehörste schon dazu,
also bwort weg [BP] dazu und ab geht die Post.

Gruss Badner
 

Mythos

New Member
Da sich das mit dem Server ein bisschen verschoben hat, denke ich mal das haut auch mit der KOhle hin. :daumenhoch:

Würde die sache gerne noch mal im TS besprechen (wieviele Slots, wo mieten, exakte kosten) aber ansonsten bin ich dabei.
 
Oben