So, nachdem ich mich nun auch als offizieller bp-bf`ler schimpfen darf hinterlass ich meinen ersten eintrag im tagebuch. Nun, da ich außerdem von meinem handy aus hier rein schreib habe ich alles zuvor nicht gelesen. Vielleicht bin ich darum jetzt voll am thema vorbei.
Mir egal....also jetzt mein eintrag.
Liebes tagebuch, die fotzen von der us army haben uns überrannt. Überall nur noch us fahnen. Kaum einer lebt noch. Wake island scheint schon in der hand dieser pisser zu sein. Alle sind gefallen, nur noch eine hand voll der härtesten soldaten ist noch übrig. Aber was tun gegen eine ganze armee?
"RUNTER" schreit auf einmal ein soldat neben mir. Wir schmeißen uns ins tiefe gras und halten inne. Kurz darauf geht schon das geballer los. Kreuzfeuer vom feinsten von einer mg stellung. Die kugeln zischen uns um die ohren und wir beten zu gott. Bitte lieber gott lass uns am leben. Das mg hällt voll rein und wir suchen deckung. Sind nur noch wenige meter vom kleinen dorf entfernt, können aber nicht hin. Scheiße verdammte. Plötzlich kommt ein weiterer soldat zu uns und wirft eine HE zum MG. BOOOOOM und die pissnelke ist weg. Wir springen auf, rennen ein paar meter zur nächsten deckung und kriechen nun weiter. Alles ist ruhih, nix zu hören. Wir sind nur noch wenige meter von der fahne entfernt. Ich werfe eine rauchgranate und stürme vor. Die anderen beiden hinterher.....doch dann wieder das mg. Eine kurze salve in seine kopf erledigt diesen aber wiederum sehr schnell. Die fahne erreicht setzen wir uns alle drum herum und lassen noch ein stoßgebet von uns.
Wir haben sie.....
Alle wieder da. Wie aus dem erdboden herausgekrochen ein soldat nach dem nächsten. Unter artellariefeuer stürmen wir richtung wasser und schwimmen quer rüber richtung osten. Ein scharfschütze hat uns entdeckt und ballert auf uns ein. Da er aber zu blöd ist uns zu treffen holt er artellarie unterstützung und läßt das wasser hochgehen. Nachste fahne eingenommen usw. Die ganze insel kocht alle schreien und am ende wir. Wir haben gewonnen.
(Sorry - schreibe vom handy aus, da kann ich nicht so toll schreiben - hoffe es gefällt euch aber trotzdem)