#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2-Schlachtentagebuch

Badner

New Member
ich hab mein veteran pistol badge

ich hab mein veteran pistol badge

ich hab mein veteran pistol badge

ich hab mein veteran pistol badge

ich hab mein veteran pistol badge

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

ClearEyetemAA55

New Member
Dir gratz Badner.

Ich komme eben vom winterbiwak zurück. müde aber glücklich. glücklich besonders, weil der Vorstand meiner Reservistenkameradschaft beschlossen hat mich im Sommer 3 Tage nach Belgien zu schicken damt ich meine Airborne-Badge machen kann. juhu :D
 

Badner

New Member
ARKTOS hat Geburtstag

:D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D


GRUSS BADNER

p.s. ARKTOS klick aufs Bild und NUR ARKTOS darf klicken
 

Anhänge

  • 3566.gif
    3566.gif
    36,9 KB · Aufrufe: 249
  • silvester00012.gif
    silvester00012.gif
    14 KB · Aufrufe: 231

badbaklawa

Member
jo Arktos/Tiburon von mir hier an dieser stelle auch nochmal alles gute :D aber das hattem wir ja heute morgen im ICQ schon :D

trozdem glück, gesundheit und reichtum wünsch ich Dir

bad aka AmazingMaze
 

badbaklawa

Member
so endlich mal wieder was für s Schlachtentagebuch!!

es ist 22:33uhr am 12.03.2006
das Burger-Ping BF2 Schlachtfeld is voll
ja richtig: voll

und das ohne einen einzigen BP drauf!!

Premiere

wie lange is er jetzt on? 2 Wochen
es zeichnen sich auf jedenfall schon n paar Stammspieler ab

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Edit: @Stein0r & Badner: Hallo :totlachen:
 

Daabefuchler

New Member
Ach wie schön!!!!!!!!!!

Kriegsbericht von daabefuchler vom 22.03.06 13:34:10

Der Battlefield2 Spieler daabefuchler aus Deutschland hat bis zum 22.03.06 02:08 20066 Punkte geholt und ist somit auf der Weltrangliste von EA Games auf Platz 92618 . Dabei hat er sich sehr viel für das Teamwork eingesetzt und dabei 6646 Punkte geholt. In dem Bereich hat er sich besonders für Reparieren eingesetzt. 1633 Flaggen hat er geholt und 371 verteidigt. Als Beifahrer hat er Kills gemacht. Bei 995 Flaggeneroberungen und 965 Kills hat er mitgeholfen. daabefuchler war im Gefecht sehr gut und hat 13522 Punkte geholt. Dabei hat er 6761 Feinde getötet und wurde 6480x getötet. 59 Kills und 17 Verluste in Folge. Damit hat er den Dienstrang First Sergeant erreicht und kann nach ca. 375 Stunden und 06 Minuten Spielzeit den Rang Sergeant Major erreichen. Ihm sind besondere Leistungen als Pionier mit einem Sturmgewehr auf Wake Island 2007 zu zuschreiben. Dabei ist er meist mit einem Panzerfahrzeug unterwegs gewesen. Zuletzt am 18.03.06 05:21 bekam er die Auszeichnung Basic Tactical Support Weaponry.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

badbaklawa

Member
hey hatte heute die ehre unseren Jungs von *EOD* bei nem War auszuhelfen

war echt geil ham gewonnen

Maps: dalian plant und shongua stalemate
jeweils 2 runden

die ersten 2 runden ham der exor und ich n Tempel auf Shongua verteidigt :D und das ham wir gut gemacht

naja und in der dritten hab ich dann mit der AA alles am Boden und in der Luft niedergemacht was sich bewegt hat

die vierte runde war dann recht entspannt bin zwar öfters gestorben durfte aber die letzten 40 tickets lang unsere letzte flagge mit m Panzer verteidigen "boom ka boom" :daumenhoch:

ergibniss:

181 : 0
192 : 0
134 : 17
109 : 67

gesamtergebniss:

626 : 84

gegner war "the army of darkness" [tAoD]
naja die wahren wohl net in topform
 

Anhänge

  • screen011.jpg
    screen011.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 129

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich war heut auf nem Server:

82.244.162.134 / Fire-Corps High point ranked

Nen 32er, gerade mal mit 10 Mann gefüllt auf Karkand (64er-Map).
Es fing an mit "nicht schiessen" und Fahnen-Einnehmen only. Nach einiger Zeit gings dann richtig los.
Ich war mit meinem Tankilein in einer richtig schönen Kill-Orgie, es war echt geil mal nen Haufen Noobs umzurollen ohne von oben zersmasht zu werden....2 Admins waren, da sie eher auf dem Server waren, mehr Punkte, ich hatte glaub ich fast 300. Bei nem Ticketstand ca. 80/80. Dann das Unglaubliche: ich wurde gekickt. Keine Chance nach nem Router-Neustart wieder zu joinen.
Kein Screenshot nichts...nunja... :banghead:
Die Punkte kann mir keiner nehmen :daumenhoch:
 

0664

New Member
So, nachdem ich mich nun auch als offizieller bp-bf`ler schimpfen darf hinterlass ich meinen ersten eintrag im tagebuch. Nun, da ich außerdem von meinem handy aus hier rein schreib habe ich alles zuvor nicht gelesen. Vielleicht bin ich darum jetzt voll am thema vorbei.
Mir egal....also jetzt mein eintrag.

Liebes tagebuch, die fotzen von der us army haben uns überrannt. Überall nur noch us fahnen. Kaum einer lebt noch. Wake island scheint schon in der hand dieser pisser zu sein. Alle sind gefallen, nur noch eine hand voll der härtesten soldaten ist noch übrig. Aber was tun gegen eine ganze armee?
"RUNTER" schreit auf einmal ein soldat neben mir. Wir schmeißen uns ins tiefe gras und halten inne. Kurz darauf geht schon das geballer los. Kreuzfeuer vom feinsten von einer mg stellung. Die kugeln zischen uns um die ohren und wir beten zu gott. Bitte lieber gott lass uns am leben. Das mg hällt voll rein und wir suchen deckung. Sind nur noch wenige meter vom kleinen dorf entfernt, können aber nicht hin. Scheiße verdammte. Plötzlich kommt ein weiterer soldat zu uns und wirft eine HE zum MG. BOOOOOM und die pissnelke ist weg. Wir springen auf, rennen ein paar meter zur nächsten deckung und kriechen nun weiter. Alles ist ruhih, nix zu hören. Wir sind nur noch wenige meter von der fahne entfernt. Ich werfe eine rauchgranate und stürme vor. Die anderen beiden hinterher.....doch dann wieder das mg. Eine kurze salve in seine kopf erledigt diesen aber wiederum sehr schnell. Die fahne erreicht setzen wir uns alle drum herum und lassen noch ein stoßgebet von uns.

Wir haben sie.....

Alle wieder da. Wie aus dem erdboden herausgekrochen ein soldat nach dem nächsten. Unter artellariefeuer stürmen wir richtung wasser und schwimmen quer rüber richtung osten. Ein scharfschütze hat uns entdeckt und ballert auf uns ein. Da er aber zu blöd ist uns zu treffen holt er artellarie unterstützung und läßt das wasser hochgehen. Nachste fahne eingenommen usw. Die ganze insel kocht alle schreien und am ende wir. Wir haben gewonnen.


(Sorry - schreibe vom handy aus, da kann ich nicht so toll schreiben - hoffe es gefällt euch aber trotzdem)
 
Oben