#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2-Schlachtentagebuch

ClearEyetemAA55

New Member
Zum Kriegsbericht: Wirklich nette Idee. Das macht ja wieder mal Lust auf mehr. :daumenhoch:

Der Alte Haudegen Clear meldet sich zurück vom Weiterbildungsurlaub. Schaue heute Abend mal wieder rein. Natürlich nur, wenn ihr noch eine weiter Kampfsau - die sturr nur auf ihre 2 Beine vertraut - ertragen könnt.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Guten Morgen Soldaten!

Bin heut ab 17Uhr auch am Start...bzw. im Kommandobunker wiederzufinden.
Von da aus werde ich gemeinsam mit dem Generalstab unsere Truppenbewegungen koordinieren.
Sollte es jedoch zu Nachschub-Engpässen kommen, greife ich mit ein.

Out.
 

badbaklawa

Member
Achtung!!

Truppe, Unteroffiziere, Offiziere

wie ich erfreut feststellen kann habt ihr meinen Schwager in unserer Truppe aufgenommen

geile sache wie ich finde

@Clear: Ihre besonderen fähigkeiten im Kampf mann gegen mann sind bei uns doch immer willkommen

@all: darf ich eigentlich auch mal einen zu irgendetwas befördern, wenn der tag kommt bzw darf das überhaupt jemand?
oder muss ich dazu InGameCaptain und Fliegerass sein?
 

Badner

New Member
bad fühl dich nicht übergangen

du darfst soviel befördern wie du willst rum und num befödern quer befördern diagonal befördern DU DARFST EINFACH ALLES BEFÖRDERN

so und jetzt drink ichs letzte bier nach meiner ersten biergartentournee und dann fall ich um GEFECHTSPAUSE :prost2:
 

0664

New Member
Karkand

Hallo liebes Tagebuch, oder doch besser "Bericht aus der Hölle"?

Es ist Samstag,
wir sind in Karkand angekommen und beziehen unser Lager. Die Kollegen bauen die Radarstation auf, während die anderen Kollegen noch Witze über die US-Army reißen, Witze über Georges Ähnlichkeit zu einem Affen und über die ganzen fettleibigen US-Frauen. Ein Sandsturm zieht über die Stadt und wir sehen keine 100 Meter weit.

Es ist ruhig hier, meint mein Kollege Bad und grinst dabei. Ich hingegen finde dass es zu ruhig ist, kümmere mich aber nicht weiter darum. Ich gehe weiter zu Commander Warstein0r und begrüße ihn mit einem Jever. Wir kippen uns das Bier so in die Birne und handeln aus wer "den größten" hat. Badner stößt zu uns und meint selbstverständlich dass er den allergrößten hat. Bad hört das, fängt wieder an zu grinsen und verpasst Badner einen tritt zwischen die Glocken. Natürlich findet Badner das überhaupt nicht lustig und eine kleine Schlägerei entsteht. Badner prügelt auf Bad ein, Warstein0r auf Dukriegstmichnicht und ich....ich steig auf den Tisch und springe in die Menge. Die Menge tobt und ein Kreis bildet sich um uns. Alle schreien und jubeln.

Auf einmal kommt General Jägermeister vorbei und schreit...

SAGMAL! SEIT IHR NOCH GANZ RICHTIG IM KOPF? Ruhe in diesem Sauhaufen!

In diesem Moment donnert die erste Artillarie-Granate runter und zerfetzt Jägermeister in tausend Stücke.

SCHEISSEEEEE!!! - schreie ich wütend und stürme los richtung Brücke. Bad, Warstein0r und Badner hinterher. Blind vor Wut rennen wir in richtung Brücke...wir rennen und rennen....man könnte meinen wir sind Forrest Gumps Söhne....
Bad, der eine größere Ausdauer hat wie wir beiden Fettsäcke ist weiter vorne und schmeißt sich plötzlich auf den verstaubten Boden. Er schreit nach hinten: FEUER FREI!!! Auf 10 Uhr sind 4 Säcke!
Wir werfen uns natürlich auch sofort zu Boden und ziehen unsere Gewehre rüber. Warstein0r sieht zu mir....in diesem Moment erwischt ihn ein Scharfschütze. Quer durch die rechte Schulter zieht der Schuss und verwundet ihn stark. Geistesgegenwärtig renne ich zu ihm während Bad mit seinem MG hirnlos in die Menge ballert. Bei Warstein0r angekommen entdecke ich erst das Ausmaß dieses Schusses. Er schreit vor schmerzen. Ich verarzte ihn und vordere Verstärkung an. Da kommen die anderen mit einem Jeep angefahren. BadMof alias "Der Hänker" am Steuer, Shinkng am MG und Champ hinten drin. Sie halten bei uns und ziehen Warstein0r schnell in den Jeep. Champ und Shinkng steigen aus und unterstützen Bad und mich bei der Abwehr der ersten Angriffswelle.

Wir kriechen an der Mauer entlang, halten unsere Köpfe unten und hoffen dass die ganzen Granaten nicht all zu weit fliegen. Weiter hinten geht die nächste Artillarie runter und jagt einen Panzer in die Luft. Bad schreit zu uns, dass er keine Munition mehr hat. Ich eile ihm zur Hilfe während er sich zurückzieht....ein paar Schüsse aus meinem Gewehr und FATZ...kopfschuss....tod.....sense...feierabend......


JA, das ist erstmal das Ende, ich würd ja weiter schreiben aber erst will ich von euch dass ihr darum bettelt :D :D :D
 

badbaklawa

Member
wieder ne endgeile story

mann kommt sich vor wie mitten in der Schlacht :D

echt geil

@Stein0r: Iceman is Hihi und 0664 is AVL :D
@AVL: also wenn Du ruhe brauchst zum zocken :D hast dir den falschen SAUHAUFEN rausgesucht :totlachen: :totlachen:
aber trozdem geil Dich dabei zu haben

PS: erstz das nächste mal das kollege noch durch Kamerad und man kann deinen bericht nicht mehr von nem echten Kriegsbericht unterscheiden
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich will wissen, wie die Verteidigung der Hauptkampflinie im Brückenabschnitt Delta am Stadtrand Karkand ausgegangen ist und ob Bad noch genügend Munition abbekommen hat um die heranstürmenden Amis aufzuhalten.
Hat es unser Commander noch in das Feldlazarett in der Challemachall-Strasse geschafft?
Und wo verdammt nochmal bleiben die Pioniere mit dem TNT? Die Brücke sollte doch längst gesprengt werden...
 

badbaklawa

Member
das [BP] Söldnerkommando konnte mal wieder erfoglreich unseren freunden von EOD in einer 2,5h andauernden Schlacht
bestehend aus 2 Maps a 2 Runden

zum Sieg verhelfen

mit von der Partie waren Badner, BaDMoF, Michkriegtkeiner und meine wenigkeit

joa zuerst ham wir als Chinesen Wake Iseland Verteidigt und 120 : 4 gewonnen
runde 2 als USMC ging leider zu gunsten der Gegner 99 : 119 aus

die 2. Map Dragon Vally ham wir dann Dominiert mit
China 112 : 39 und
USMC 156 : 0

Endergebniss 480 : 162 für *EOD*/[BP]
 
Oben