#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Legenden

OzacK

New Member
Mal ehrlich, ich muss D Recht geben.....
Keiner haette gelacht Fischkopf, deswegen hast du Ana bescheid gesagt, damit du aufmerksamkeit bekommst.
Ueberall wo einer von euch reinschreibt, schreibt der andere hinterher.
2 Hunde ohne Herrchen = obdachlose Hunde !
 

AnApuRnA

New Member
ey du alter ****** destruktiv ich war ja zum glück nie in einem Renterclan, mit leuten die schon fast verwesen*g* !
und wenn hpg hat laune gemacht, nur wir haben eben nix erreicht :D

jaja die alten zeiten auf upc :rolleyes:
 

AnApuRnA

New Member
nur so ich bin schon 16. und werd in 2 monaten 17 ^^ :D
und noch was, ich habe was zu kiffen *g*

und jetzt hört mal auf mich so fertig zu machen :craylol:
 

OzacK

New Member
Lieber Rentner-Clan und Skill.
Als Kiddie-Clan und froh zu sein, zu kiffen ;) bzw stolz....

Ich hab 6Monate gebraucht um von den Shit wieder runterzukommen, DARAUF BIN ICH STOLZ! :)
 

][D][estruktiv

New Member
Dazu hast Du auch meinen vollen Respekt... :respect:

:daumenhoch:

Des AnApuRnA´s Sonnenschein , kiffen und besoffen sein.
Ist es das ?
 

fischkopf

New Member
genau tony, ich sag ana immer besscheid damit er was zu meinen posts schreibt....weil ana hat diese unglaubliche macht mit seinen posts alle zum lachen zubringen..... :D

ach ja desti-boy: biin auch net 15, habe auch was zu kiffen, und kann jederzeit aufhören wenn ich will..

ich sag es nochmal... ich bin kein junkie oder so.... ich rauch gerne mal einen...

aber das war es dann acuh
 

.abs*

New Member
YO PEACE LEUDE

wenn ich den desti verarsche ( oder es versuche) ist das (hoffentlich) was anderes :D u know hometown ......

und hier geht es um LEGENDEN

wir wollen keine neuen legenden schaffen, indem wir andere hier vergraulen !!!

und die scheiss drogenkacke lasst doch weg hatten wir doch schonmal nen thread zu ! jeder haut sich dat inne birne was er meint, dass gut und nicht gefährlich für ihn wäre !
 

][D][estruktiv

New Member
Ist ja wohl klar das sich die ganze Thematik hier nur um FUN dreht und keiner die Gehirnfürze Ernst nimmt...

So fass ich das auf,weiss nicht ob unser abs nach einem Post von mir oder jmd. anderem weinend zu Mutti ins Schlafzimmer geht und sich dazu legt :totlachen:
 

AnApuRnA

New Member
irgendwie passt dieser -----> :fresse: smilie gerade recht gut *g*
lasst uns doch ihr habt doch keine ahung was wir für kiffer sind,
also ich habe bis vor 3 tagen 1 monat nix gekifft und mir ging es nicht schlechter als sonst.
Aber lasst uns nicht streiten sondern lieber ne runde zocken :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
Original von OzacK
Zum verarschen von D.....
Das ist ganz leicht, nech D?
+annen 1. April erinner+

wobei ich da anmerken muss :D das ich der 1. war der den joke durchschaut hatte !!!

und ja desti ich renn zur muddi aber nicht zu meiner ............. und auch net weinend ;) ;)
 

OzacK

New Member
Original von .abs*
Original von OzacK
Zum verarschen von D.....
Das ist ganz leicht, nech D?
+annen 1. April erinner+

wobei ich da anmerken muss :D das ich der 1. war der den joke durchschaut hatte !!!

und ja desti ich renn zur muddi aber nicht zu meiner ............. und auch net weinend ;) ;)

Ich rede nicht von der BP Aktion, ich hab ihn klar gemacht, dass ich cheate und er hats geglaubt :craylol:
 

][D][estruktiv

New Member
Du warst ziemlich überzeugend,muss ich gestehen.
Und da ich heute noch denke das Du cheatest habs ich geglaubt am 1.4. ;)

Alex,wenn Du zu meiner Mutter...Urgs...Will nicht drüber nachdenken...Alter bist Du ne perverse Person...Jetzt krieg ich den Gedanken nicht mehr raus...Hilfe...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm...Tony cheatet nun doch nicht? Hab ich was verpasst??
:evil:

Was kennt ihr noch so für BP-Legenden...oder seid ihr jez alle auf der Suche nach Darkman??! Ostern is vorbei...huhuuu...hier spielt die Musik =)
 

.abs*

New Member
Original von ][D][estruktiv
Du warst ziemlich überzeugend,muss ich gestehen.
Und da ich heute noch denke das Du cheatest habs ich geglaubt am 1.4. ;)

Alex,wenn Du zu meiner Mutter...Urgs...Will nicht drüber nachdenken...Alter bist Du ne perverse Person...Jetzt krieg ich den Gedanken nicht mehr raus...Hilfe...


hehehe :D :D :D will ich auch nicht drüber nachdenken :D :D

aber naja.... wollen mir mal net so sein ;)


watch worstpiel :D

ogc = ozack goes cheat ;)
 
Oben