#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Legenden

OzacK

New Member
Achja, apropro Cheater bzw...... das alter und Darkman ;)

Darkman1.jpg
 

.abs*

New Member
hehehe

wenn der mal ne straftat macht ! verstrickt der sich nach 2 min in widersprüche :D :D

hahhahahha

naja der darkman.... irgendwann habsch ihn ausm icq getan :D
 

.abs*

New Member
ich schätze das war nur eine begründung um dich ins gespräch zu bringen und um seiner cheater legenden story den gewissen ironischen touch zu geben !
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ui toll das is keine Kunst, selbst ich war gestern schon auf Platz 6.. Und Tony und Ava können bestätigen dass ich mehr Mist gebaut hab als ordentlich gespielt :totlachen:
 

OzacK

New Member
Achja? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Och... warst aber nicht die einzigste die sich nicht aufs Spiel konzentriert hat...
Und hey, der stoned typi da, hat mein Rank 1 geklaut -.-
DER CHEATET !!!






PS : Erstma nachher durchzocken :D

Wer mich sucht -> Azze ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Du bist und bleibst einfach nen lucky Schummler, so!

Wenn ich hier mit dem Stress im Real Life fertsch bin komm ich auch wieder rhul0rn! :winkewinke:
 

Kinglaw

New Member
ich frage mich im ernst, warum der darkman eine legende ist. MMh man sollte eher mal einen gamer ehren, der dieser sage, eine BP Legende zu sein, gerecht wird. also ich hätte da auch ein paar
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich natürlich.
Ich glaub ich habs geschafft mit ca 20 leuten hier zu spielen ohne das sie es gemerkt haben. *angeb*
Ne ich glaub ne richtige legende ist hmmm je veaux hab den typen oefter auf eure server gesehen der is derbe abgegangen.

Edit: heist so nicht auch der orga von mtw?
Ka hab gegen den mal gezockt, man man man das war kein schönes ereignis wie der mich abgezogen hat.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hab auf ner grossen LAN mal auf nem Server gegen Leute vom Team64.AMD und Mouz gespielt...einzeln können die kaum was...Wie ein normaler Gamer eben. Hab einige Screens wie ich denen auf ner Aimmap Headis verpasst hab^^

Wer willse haben?
 

LucKinG-KiD

New Member
Nix ich weis auch das die einzelnt ganz normal sind.
Ich hab ja auch 5on5 gegen den gezockt.
Aber ich glaub er war der einzige von mtw.
Aber abgezogen haben die uns trotzdem, is aber schon laenger her.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm...hier mal wieder was, was vielleicht zur lebenden Legende geworden ist...

gabis.jpg


Sind wir nicht alle ein bisschen GABI?
 

OzacK

New Member
Ne, sind wa nich :totlachen: :totlachen:

Ne Legende ist und bleibt die Tighte Vernichtungs-Krue ^^


PiZZaTonY (05:20 PM) :
Wer bist du?
DÜRÜSÜ (05:20 PM) :
du hast mich geaddet
PiZZaTonY (05:21 PM) :

DÜRÜSÜ (05:21 PM) :
doch
PiZZaTonY (05:21 PM) :
bist du tight?
DÜRÜSÜ (05:21 PM) :
jo
PiZZaTonY (05:21 PM) :
der mit dem geschirrhandtuch am kopf?
DÜRÜSÜ (05:21 PM) :
DAS IST EIN WESTSIDEKOPFTUCH!
PiZZaTonY (05:21 PM) :
und du nen geschirrhandtuch ;-)
DÜRÜSÜ (05:22 PM) :
ne
PiZZaTonY (05:24 PM) :
nix ne, guck doch auf deinen kopf
DÜRÜSÜ (05:24 PM) :
DAS IST EIN WESTSIDEKOPFTUCH
http://www.tighte-vernichtung.de/krue/westside1.JPG
PiZZaTonY (05:26 PM) :
LOOOOOOOOOOOOOOL ne, sowas nennt man in deutschland geschirrhandtuch, dass ist, wenn ein Glas abgewaschen wurde, also sauber gemacht (fuer dumme ausgedrueckt) und dann mit einem Geschirrhandtuch (was ihr Westside Handtuch nennt) trocken gemacht wurde ;-)
DÜRÜSÜ (05:26 PM) :
fuck ya


Hachja...... niedlich :D
Leider gibs den Link nichtmehr.... Naja, das war nen Geschirrhandtuch, dass an den Seiten die Maßen stehen hatte ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
PiZZaTonY (05:21 PM) :
der mit dem geschirrhandtuch am kopf?
DÜRÜSÜ (05:21 PM) :
DAS IST EIN WESTSIDEKOPFTUCH!

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Dazu fällt mir der hier ein: "Blubbern macht Tight", der erste meiner Bannliste...ich glaub er war imma so oft AFK weil er sein Geschirrhandtuch (LOOOOOOOOOOOOL) neu richten musste... :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja Legenden sind sie schon aber die waren doch nur einmal bei uns auf dem Server oder? :totlachen:
 
Oben