#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping goes MTA

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da dieses Wochenende 8 Admins Richtung Nieheim auf die MTA Lan fahren, kann es sein, dass eventuelle Schwierigkeiten auf der technischen Seite erst Sonntag Abend bzw. Montag behoben werden können, da auf der LAN keine Inet Anbindung vorhanden ist!

Bitte um Verständnis!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jojo, dafür haben wir natürlich Verständnis, jaeger!

Wir (die restlichen Admins) halten dann solange die Stellung auf den Servern :)

Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich euch auf der MTA.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:clapyourhands: :clapyourhands:JETZT GEHTS LOS, JETZT GEHTS LOS. :clapyourhands: :clapyourhands: ICH ROLLE MIT MEINER KARRE RICHTUNG MTA LAN
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ob Ihr Gewinnt oder Verliert ist mir latte...SAUFT NEN EIMER FÜR MICH MIT WEG !!!

Und mucho grande fun, junx....und Mädelz :)

TrauerBob
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
:-( wollte auch...aber naja. Kein Urlaub mehr...und überhaupt...ach mist.

Nächstes mal binch mit bei Leute...servus & happy fraggin' !!!

:banana:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wieder da, aber wohl alle mit dickem Kater, war n geniales Weekend und wir hanem überraschenderweise den 13. Platz gemacfht, aqllerdings die Siegerehrung irgendwie versoffen..

Naja, ich geh nu Bett, weiterer Berichte und Beschreibungen folgen.

MIR IS SCHLECHT!
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Zu eurer Sauftour (MTA Lan) sag ich nur eins:

"Wir sind schön und wir sind jung, perfekte Körper unter Palmen, doch wir fallen ständig um, wir ernährn uns von Bacardi-Rum"

:alkis: :alkis: :alkis:
 
Oben