#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping goes MTA

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Jo Olli, dass du breit bist merkt man ja noch!! Gerade so verständlich der Text :totlachen:


Mir hängts auch schon wieder im Hals
 

fischkopf

New Member
hab ihr denn ein paar bilder gemacht damit ihr besser schwärmen könnt????

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
weiss gar net, was ihr habt... ich bin Topfit. Hab nur ne "Rauchvergiftung"!!!! Danke Wiesel und Tschickse, Ihr elenden Nikotinpiraten! !!!!!!!:rotekarte:
 

AnApuRnA

New Member
immer diese scheiß raucher ich kenn das

ich war am wochenende beim freund der umgezogen ist und
in seiner alten wohnung haben wir noch eine party gemacht mit 20 - 30
leuten in einem raum.
der raum hatte gerade einmal 19 m² ( hoffe mal die masen sind richtig )
naja und ich hald als einzieger nicht raucher bin da fast gestorben ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wir sind 13ter von 28 geworden. dafür das wir kein clan sind und noch nie so zusammen gespielt haben, sind wir gut gewesen und auch sehr zu frieden.
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
naja scholle... GUT ist was anderes. sagen wir mal so... war ganz okay.

nachtrag: Fotos bearbeiten ist nicht grad deine stärke, was? Soll ich mal das schrumpfnudel-pic posten? :D *g*
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
naja, also ich war mit meiner spielerischen leistung net so zufried0rn. Hab ja voll abgekackt. Hab zwar lange net gedaddelt, aber trotzdem!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja Jev0r es ging ja nich darum, dass wir da spielerisch ne gute Leistung bringen, sondern dass wir einfach nur Spaß haben... Und ich finde auf den 13. Platz können wir mehr als stolz sein :)


Behalt mal lieber nur schöne Erinnerungen:
:D

Einmal zwei halbe Hahn


:lolpeng: :lolpeng:
 
Oben