#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bping goes MTA

Kobold

New Member
Ich bin das Schaschlick und er is die Pommes! :banana:

Die LAN war echt sau geil! Ich werd vieleicht mal n paar Demos hochladen... oder ich hab mir auch überlegt n kleinen Film zu machn :idee:

Aber ich bräuchte noch des Filmausschnitt von Den HaKe Keuten wo der eine Brülle: "GINA DIE H****!" :lolpeng:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOOOOOOL, jez weiss ich wieder was ihr mit "2 halbe hahn" meint ^^

N Arbeitskollege hat mir dat ma vor nem Monat als email-Anhang geschickt in der Mittagspause...bin gleich zum Hähnchenstand gegangen und hab "2 halbe hahn" verlangt ^^ :lolpeng:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Kobold
Ich bin das Schaschlick und er is die Pommes! :banana:

Die LAN war echt sau geil! Ich werd vieleicht mal n paar Demos hochladen... oder ich hab mir auch überlegt n kleinen Film zu machn :idee:

Aber ich bräuchte noch des Filmausschnitt von Den HaKe Keuten wo der eine Brülle: "GINA DIE H****!" :lolpeng:

Wäre nett, wenn du mir nomma die ganzen War Screen schicken kannst!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also ähm, die Bilder und so sind ja schonma ganz nett in teams geteilt, und die BP-Bilder sind schön.
Nur...wer is denn wer von euch???

Vielleicht kann ma einer nen kleinen Bericht tippsen, wie das da so war. jedes Team ein haus oder wie?? Klärt ma bissl die unwissenden Intressierten unter uns auf (^^)... PLZZZZZZZ... --> :blahblah:
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
Jo, die Anlage ist vom Jaegermeist0r & Jev0r DJ Team:)))))

ich werd mal unser tema vorstellen im näääääxten post!
 

Kobold

New Member
@Jäger:
Also an meinen Comp werd ich wohl er wieder am WE kommen dann schick ich
dir mal die War Pics! :banana:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Kobold
Aber ich bräuchte noch des Filmausschnitt von Den HaKe Keuten wo der eine Brülle: "GINA DIE H****!" :lolpeng:

Jo hab mich schon mit einem von de Hakes über ICQ in Kontakt gesetz, werd ich mal nachfragen ob das noch einer von denen hat :D



phäääät :moscher2:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Irgendwie hab ich mir den Jaegermeist0r immer anders vorgestellt ... (wunderts euch? in meiner phantasie war der immer so groß und bullig und hatte nen ansatz von geweih auffem kopp ?( ?( ) naja so kann man sich irren ... ^^
 
Oben