#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2007/2008

multi_cs

New Member
Schalke 4 Dortmund 1 Super Spiel von Schalke!!!

Dortmund ist letzter xD 1 zu 6 Tore nach 180 minuten :)

Schalke ist zweiter :) ein super geiles Spiel!
 

Anhänge

  • 5de2552c57060a283388f754dca31f08.jpg
    5de2552c57060a283388f754dca31f08.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 108

Mister_X

New Member
FC INVINCIBLE!!!!!! ein traum was die bayern sich zu recht zaubern...

war im stadion und hab nicht mal annährend soviele ballkontakte von werder gesehen wie im tv zusammengefasst... :craylol:
 

multi_cs

New Member
Original von Mister_X
FC INVINCIBLE!!!!!! ein traum was die bayern sich zu recht zaubern...

war im stadion und hab nicht mal annährend soviele ballkontakte von werder gesehen wie im tv zusammengefasst... :craylol:

Nicht zu recht zaubern, sondern zu recht kaufen... hat nichts mehr mit zaubern zu tun. Aber auch du wirst sehen das Bayern trotzdem kein Meister wird ;)
 

Mister_X

New Member
da spricht wieder der neid...naja, ist man ja schon gewohnt...

dann sag mir doch mal bitte wer meister wird, wenn nicht bayern???

in dieser bestechenden form kann bayern sich nur selber schlagen...

Toni%20und%20Klose_1.539613.jpg
 

OzacK

New Member
Original von Mister_X
da spricht wieder der neid...naja, ist man ja schon gewohnt...

dann sag mir doch mal bitte wer meister wird, wenn nicht bayern???

in dieser bestechenden form kann bayern sich nur selber schlagen...

Toni%20und%20Klose_1.539613.jpg

Auf was sollten wir denn neidisch sein? Was hast du davon, wenn Bayern gewinnt? Nichts, die kriegen das Geld, nicht du. Es sei denn du wettest um Geld auf Bayern. Aber ich hoffe dann, dass Bayern verliert und du all dein Geld verlierst.

Ich finde man kann nicht auf etwas neidisch sein, was dir keinen Vorteil verschafft... oder welche Vorteile hast du davon, dass Bayern gut ist, weil sie Topspieler gekauft haben?

Es ist nur Fussball.... nagut, Fussball kann man das Ganze auch nicht mehr nennen. Nurnoch Trikot gezupfe, gefoule und Schwalben.


Und um auf das Bremen - Bayern Spiel zu kommen, Bayern hat eine Topmannschaft gekauft und in Bremen sind leider auch viele verletzt. Aber das was Naldo da gegen Klose gemacht hat... unsportlich.



Haette Dortmund so einen Kauf gemacht, haetten alle auf Dortmund rumgehackt, haette Bremen es getan, haetten alle auf Bremen rumgehackt... ist doch immer das Gleiche. Und wer haette es nicht getan, wenn sie die Moeglichkeit haetten, so einen Kauf zu machen?
 

Mister_X

New Member
omg merkst du noch was du sagst?

ich weiss zwar nicht zu welchem verein du hälst, aber wenn´s nach deinem tollem argument geht:

"Auf was sollten wir denn neidisch sein? Was hast du davon, wenn Bayern gewinnt? Nichts, die kriegen das Geld, nicht du. Es sei denn du wettest um Geld auf Bayern. Aber ich hoffe dann, dass Bayern verliert und du all dein Geld verlierst.

Ich finde man kann nicht auf etwas neidisch sein, was dir keinen Vorteil verschafft... oder welche Vorteile hast du davon, dass Bayern gut ist, weil sie Topspieler gekauft haben?"

dann würd es fast keine fans geben...


deine argumente sind totaler käse, um es sachte auszudrücken...
 

Refune

New Member
Bayern hat gut gespielt, kann man nicht anders sagen.
Die ham einfach alles richitg gemacht.
Ribery das 1. Tor, dann die einwechselung von Altintop, welcher ne Torvorlage gibt. Toni verwandelt. Dann schiesst Altintop selber n Tor und dann wechseln sie den anderen da ein und er macht auch gleich n Tor.

Das ham die echt gut gemacht, kann man nicht anders sagen.

==========

Mal sehen wie der HSV spielt.
Hoffe die gewinnen, trotz der scheiße mit "Van der Verrat".
Ich weiss ja nich wer von euch das mitbekommen hat, aber in der Morgenpost steht fast jeden Tag was im Sportartikel über die scheiße mit Van der Vaart.

BTW. ich seh gerade das ich 2. bin beim KickTipp.de :D
Nur 3 Punkte Hinter dem 1. :daumenhoch:
 

Refune

New Member
Original von Mister_X
die aktion mit dem valencia trikot ist ja mal hammerhart...

Beiersdorfer hat jetzt Valencia gesagt er hat einen Vertrag bis 2008 ???
und er ist nicht zu verkaufen. Sollten sie noch einmal nachfragen, dann reicht er ne KLage ein (is son spezial ding bei Transfers).

Und Van der Vaart hat vor dem letzten Spiel noch gesagt diese Saison will er viel mit HSV erreichen ... :blahblah:
Auf ein mal kommt das Angebot und er zieht so ne Nummer ab.
Er konnte beim letzten Spiel nicht spielen, weil: "er sich bei seinem Sohn verhoben hat" .... alles klar, wer soll das denn glauben ???

So ein Spinner. Dem gehts doch auch nur ums Geld ... die sind doch alle gleich.
 

multi_cs

New Member
ach neid auf bayern..... lol wo lebst du ich finde nur nich so dolle in derbundesliga also das "Wenns nicht läuft alles kaufen was namen hat" motto.

Und da hast du recht wer nach dem Motto lebt ist ganz klar bayern der oberste meister!!

Nur Profis kaufen und versuchen ne mannschaft aufzubauen. Aber naja lassen wir das Thema is eh ne Ansichtssache ne ^^


Also heute brauch ich auf nix neidisch zu sein so gut wie schalke gespielt hat XD

Und du wirst noch sehen wer alles bayern schlägt du traumtänzer
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Mister_X
nur experten hier...

bayern hat sich das auch alles erarbeiten müssen.

für unsere "experten"

:blahblah:

ps: sry, aber dortmund...naja... n/c...

so sieht es aus.. und die bayern haben sich das über mehr als 15 jahen erarbeitet... und deswegen stehen sie ganz oben...

es heist ja nicht umsonst " geld regiert die welt, hats du was bist du was , hast du nichts bist du nichts"

dortmund hat es auch versucht,haben aber leider in die falschen spieler investiert........

und glückwunsch an S04 eine super leistung....
 

Blutengel

New Member
Also Sympathie hin oder her, ich fand die Finanzpolitik der Bayern immer sehr beachtenswert. Sie sind der einzige Verein, der schwarze Zahlen schreibt, weil sie nie solche Wahnsinnstransfers wie Madrid oder Barcelona tätigten. Sie haben das Geld und nu haben sie einmal die Schatulle aufgemacht u alle jammern rum. Ich bin mal froh zu sehen, dass Spieler wie Toni oder Ribéry auch in die Bundesliga kommen. Die Liga war für große Spieler sonst nie nen Thema und nu haben wir sie da u sollten uns freuen, ihnen beim Spielen zuschauen zu dürfen. Was sie nach so kurzer Zeit zusammen zaubern ist schon sehr beachtlich. Man kann ihnen nicht mal nen Vorwurf machen, sie würden die Jugend vernachlässigen. Selbst da kommen mittlerweile ne Menge deutscher Talente her, siehe Schweinsteiger, Ottl, Lell UND sie spielen sogar in der ersten Mannschaft.
Ich hoffe nur, dass die Bayern auch international übezeugen können, schließlich müssen sie die Punkte für die Fünf-Jahres-Wertung holen. Stuttgart und Bremen in jetziger Form trau ich international nix zu, sorry! Schalke wird sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen, da bin ich mir sicher. Soviel zum Thema FCB.
 

multi_cs

New Member
Ach aber auch scheiss egal jeder steht zu seinem team (bei mir Schalke ) und jeder denkt auch sein istd as beste also scheiss drauf einfach Fussbal gucken und zu team halten


Hauptsache der ball rollt wieder!
 
Oben