#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2007/2008

Born2Bash

New Member
niemals wird der zwischen den pfosten der nationalelf stehen...

wenn kahn sich nächstes jahr zur ruhe setzt und michael rensing seinen platz einnimmt, wird in der dfb-elf auch kein weg an ihm vorbeigehen...
 

.abs*

New Member
Weidenfeller ist nen Fliegenfänger.

Der hat manchmal seine schönen Stunden, aber der ist in keinem fall ein sicherer hintermann.
Wenn die ära der großen wie Kahn, Lehmann .. endgültig vorbei ist, dann kommen jungs wie enke, neuer, adler, wiese... auch der hildebrand wird übergangen.
Nen Weidenfeller wird nie ein thema für den DFB sein, da bin ich mir eigtl. sehr sicher.
 

Born2Bash

New Member
Original von .abs*
Weidenfeller ist nen Fliegenfänger.

Der hat manchmal seine schönen Stunden, aber der ist in keinem fall ein sicherer hintermann.
Wenn die ära der großen wie Kahn, Lehmann .. endgültig vorbei ist, dann kommen jungs wie enke, neuer, adler, wiese... auch der hildebrand wird übergangen.
Nen Weidenfeller wird nie ein thema für den DFB sein, da bin ich mir eigtl. sehr sicher.

danke! :daumenhoch:

btw, du hast rensing vergessen! :craylol:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
wobei enke ja auch nich mehr der "jüngste" ist. das soll nich negativ klingen. ich weiss lehmann is alt, kahn is auch alt und haben gut gehalten bzw. halten gut.
ich würd konsequent auf die jungend setzen. z.b. nach der em ein wirklich jungen torhüter nehmen (adler oder neuer (auch wenn der im mom flatterhände hat)) und somit eine wirklich starke nummer 1 aufbauen.

sicher is das nich von jedem die meinung, enke is stark, aber wenn er die nummer 1 nach der em werden würde, hätte er seinen ersten grossen auftritt mit fast 32, das kann es ja auch nich sein.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
die rennen nur nich so viel wie der rest....und deshalb halten die knochen auch länger....rate ma warum ich im tor stehe ^^
 

multi_cs

New Member
Schalke führt 3 : 1 nach 45 minuten!!!!!!!




EDIT






Der Sieg ist unser !!!!




Nur Werder Bremen.....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 137
Original von .abs*
Weidenfeller ist nen Fliegenfänger.

Der hat manchmal seine schönen Stunden, aber der ist in keinem fall ein sicherer hintermann.
Wenn die ära der großen wie Kahn, Lehmann .. endgültig vorbei ist, dann kommen jungs wie enke, neuer, adler, wiese... auch der hildebrand wird übergangen.
Nen Weidenfeller wird nie ein thema für den DFB sein, da bin ich mir eigtl. sehr sicher.


wäre zwar schön wenn weidenfeller in dr DFBelf stehn würde aber dazu wird es nimals kommen genauso wie wiese nie in der elf stehen wird.
ich würde auch auf die jungen, wie neuer und adler eventuell rensing setzen weil die haben noch eine grosse zukunft im gegensatz zu enke oder hildebrand

ps. weidenfeller is ein topmann zwischen de pfosten

mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!
 

Refune

New Member
Muss Ebi zustimmen.
Man sollte (wie die deutschen das ja sehr gute machen) auf die jungen setzten.
Mann sollte die zumindest im Auge behalten.
Hildebrandt is aber auch nach wie vor ein junger und guter Mann.
Auch Lehmann ist nocht nicht ganz weg vom Bild, der hält immer noch sehr gut, er wurde nur einfach bei Arsenal rausgeschmissen, was ja nicht unbeedingt was zu bedeuten hat ^^
 
England

endlich hat england ma einen trainer der den spielern ma richtig in den arsch treten kann. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


finde es gut das so ein toptrainer geholt wurde und ni so einer wie dr mclaren oder so.


capello kann wenigstens mit solchen top spielern umgehen. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


hoffe mit dem trainer läuft es für de quali zur WM besser.

mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!
 
Original von ][D][estruktiv
Was zur Hölle ist da in Kotzbus passiert ?


ka ich bin erschrocken als ich das ergebniss gesehen habe.

hab im videotext von pro7 geschaut und glei noch ma auf dsf gezappt und geschaut und da stand es auch 5:1. omg

als ossi müsste ich zwar für cottbus sein aber ich mag die ni.

mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
cottbus stinkt.......ich hasse diesen "verein"

ich bin so froh wenn die absteigen. wahrscheinlich hat hannover gestern ohne mannschaft gespielt. nur enke war auf dem platz und die cottbuser durften schiessen.....

wisst ihr was das beste is hier in der schweiz.....ich kann jeden samstag das topspiel der bundesliga live sehen......(nur ma so als anmerkung)
 

OzacK

New Member
Schaaaaaaaaaaalalalaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
LALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
LALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAA

BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMEN!!!!!!!! BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMEN!!!!!!!!!!!!! BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! BREEEEEEEEEEEEEEEEEEMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BREMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!! BREMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

multi_cs

New Member
Schalke 04 Ole Ole :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


CL achtelfinale und aus den Letzten 3 BL Spielen 10 Punkte. :)


Und die Zecken aus Dortmund haben mal wieder gut auf die Fresse bekommen :)
 
Oben